hi. suche ien programm welches ich bei seafight anwenden kann um 2 schiffe gleichzeitig zu steuern. z.b den namen von prog oder link falls es überhaupt sowas gibt.
Danke.
ich suche kein browser sondern ein program welches 2 schiffe gleichzeitig steuert also zb. ich klicke auf schiessen und 2 schiffe schiessen also ein klick und 2 schiffe werden gesteuert.
Suche bestimmtes Prog.! 02/27/2011 - Main - 1 Replies Hey erstmal.. ich suche ein Programm, hab aber keinen Plan wie das heißt oder wie man sowas codet. Ich versuchs mal zu erklären, das Programm soll bei 2 Feldern bei denen man z.B. ID und PW eingeben muss solange Buchstaben und Zahlen schreiben bis es stimmt und man eingeloggt ist. Und es wäre gut wenn man z.B. sagen kann ich will einen richtigen Code rausfinden der 12 Ziffern lang ist. Bitte Hilfe! Ich hoffe, ich habs gut erklärt
[Suche] Kleines Prog 08/27/2010 - Metin2 - 16 Replies Weil ich selbst kein Scripter bin, suche ich ein kleines Programm, dass die Zeit nach der Angelblase hochzählt und stoppt, wenn ich die leertaste drücke. Sobald eine neue Blase kommt, soll es neu hochzählen.
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Das Programm selbst sollte ein ziemlich kleines Fenster sein.
Ich bin selbst gerne am Angeln aber ich möchte für mich persönlich die besten Zeiten rausfinden. Im Wiki schreibt ja jeder depp was rein.
Ich spiele in 1024x600 Fenstermodus
[Suche]Prog's und GM's 01/15/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Ich Apple Suche :
1xGA
1xSGM
3xGM
1xProgRechte
WerInteresse hat und mehr infos haben möchte betritt dieses HamachiNetzwerk:
ID:AppleTeams
Suche ein prog 01/14/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hatte hier vor kurzem über mein Handy so ein programm gesehen wo man alles eintragen kann an items die auf muhle chars sind so das man nicht lange suchen muss und immer weis was man noch alles aufm muhle hat.. kann mir einer sagen wie es heisst??
thx im vorraus.
Lg
suche nach prog für... 06/27/2006 - Technical Support - 7 Replies ja ich suche ein programm, womit ich ein datum eines bildes sehen (ermitteln) kann...
also zB ein _foto vo einem fisch_ das am 02.02.02 gemacht wurde, aber das weiß ich nicht. dann klick ich auf _analyse_ oder so und der sagt mir das Datum, wann das bild enstanden is.. hat das wer? gibts sowas? wo krieg ich das?
mfg DCMS