Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Derzeitige Probleme

Discussion on Derzeitige Probleme within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 152
Received Thanks: 47
Derzeitige Probleme

Fixed.

#closerrequest
tormento93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Derzeitige PvP-Situation in BG's
10/02/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo liebe Leute, nach über einem Jahr habe ich mir jetzt überlegt, mit dem Start von MoP wieder mit WoW anzufangen. Dazu würde mich die derzeitige Situation in den BG's interessieren, da ich Abends wohl ab und an gerne meine Zeit dort verbringen würde. Da ich komplett neu anfange und ich noch die freie Wahl zwischen Horde und Allianz habe, stellt sich mir die Frage, auf welcher Seite es momentan die besseren BG-Gruppen gibt. Ist es immer noch so, dass die Horde zu 80% alle BG's gewinnt...
Derzeitige PServer?
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Tag die Damen, Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber kann es sein das die derzeitigen PServer einfach nurnoch Crap sind? :X Die Mehrheit der Server hat zig neue Waffen und Rüstungen, die nichtmal zum Metin2 Style passen. - Dann noch 90343209 neue Maps. Gibt es eigentlich keine PServer mehr die auch wirklich an "Metin2 erinnern" ? Wo nicht 9043290 neue Sachen drin sind, der Server aber trotzdem Spaß macht? Neronia war ein Server der mir persönlich echt Spaß gebracht hat, leider nur...
derzeitige wf ani -> alte wf ani
03/26/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
hoi, ich wollt mal anfragen ob jmd mit sicherheit sagen kann, ob es möglich ist, die neue windfury-animation (der schwarze wirbel, der nach oben hin größer wird) in die alte windfury-animation (grauer wirbel, der nach oben hin kleiner wird) umzuwandeln?



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.