Hey Jungs.. Ich habe den Schrappen Bug genutzt so wie viele andere. Gerade wurden 10 Leute auch noch gebannt die ich kenne und ich habe den Support angeschrieben.
Info vom Support:
Es werden alle Server mit einem Programm gescannt und jeder der diesen Schrappen Bug genutzt hat wird gebannt!
Also damit ihr schonmal bescheid wisst. Hoch lebe Big Point
Hey Jungs.. Ich habe den Schrappen Bug genutzt so wie viele andere. Gerade wurden 10 Leute auch noch gebannt die ich kenne und ich habe den Support angeschrieben.
Info vom Support:
Es werden alle Server mit einem Programm gescannt und jeder der diesen Schrappen Bug genutzt hat wird gebannt!
wie lange werden denn die Server gesacannt? ganze zeit Oder was
Nein nur Halbtags, da die Chance höher ist einen zu erwischen
Quote:
Originally Posted by Hasezahn
Info vom Support:
könnte mir einer den Bug per PM sagen? wäre echt nett?
Also ich hab 3 Acc´s mit ca 800Mio eliteausrüstung schon mehrere wochen. Du hast dich einfach zu auffällig verhalten.Darfst nur auf bm mit schrappen schießen
Also ich hab 3 Acc´s mit ca 800Mio eliteausrüstung schon mehrere wochen. Du hast dich einfach zu auffällig verhalten.Darfst nur auf bm mit schrappen schießen
hab ich getan oder auf kleine Raid beim endboss.
Aber hab schon Nachricht von Big-point bekommen ich werde nur für 7 Tage gesperrt aber die schrappen bleiben xD
Viele Spieler haben ban für 7 Tage, aber sind andere was sie bekamen permanent.
Wahrscheinlich scannen Sie den Server in einer Stunde und erkennen.
Ein Freund hat ein Verbot, sondern für sieben Tage, sobald die Kugeln hergestellt