Ich arbeite Derzeit an einem Projekt ..
das heißt :
Ich erstelle derzeit eine Website für seafight Bots ...
(Gecrackte , Bugs und und und ...)
.. ich kann leider nicht garantieren das die Website so wird wie ich es mir vorstelle..
aber damit ihr nicht länger warten müsst hier schonmal ein link
Seafight bots Free !! :

...Ich habe schonmal ein bischen was gemacht , Nimmt es mir nicht übel wenn es noch ein bischen durcheinander ist !
Falsch anmeldungen werden gelöscht !
ChangeLog:
Code:
[B]Website Version 1.6:[/B] - SF Catcher 0.2 Added. [B]Website Version 1.5:[/B] - Seabugger Added. - Seabugger Work. (Deutsch : Ignoriert den virus der drin ist , Das programm braucht ihn um Seafight zu Manipulieren ! Bitte Schreib bei Fehler Bericht Erstattung Eure probleme Englisch: Ignores the virus inside, the program needs him to Seafight to manipulate! Please write in error reporting your problems ) [B]Website Version 1.4:[/B] - SeaBugger Entfernt [B]Website Version 1.4:[/B] - SeaCrusher 2.92 Added. - Forum Ansicht auf Start seite Added. [B]Website Version 1.3:[/B] - Update Tipps Hinzugefügt. - Chat Online. [B]Website Version 1.2:[/B] - Registrierung Fix. - Forum Bearbeitet - Chat Hinzugefügt. [B]Website Version 1.1:[/B] - Nur noch mit anmeldung kann Gedownloadet werden.*1 - Kleine verbesserungen des Forums. [B]Website Version 1.0:[/B] - Website gestartet. - Forum Hinzugefügt. - Ohne Anmeldung Downloaden.
liebe grüße
Doc