Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seafight ID Tool

Discussion on Seafight ID Tool within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 99
Received Thanks: 2
Seafight ID Tool

Hallo zusammen,

ich suche ein Tool wo man die spieler ID eintragen kann und man dann sieht welche gilde der spieler schon war und auch unter welchen namen. ich weiß das
es sowas gibt allerding dürfen die beiden die ich kenne die es auch haben nicht weiter geben. Hat jemand so ein toll oder könnte sich damit jemand befassen?
adii84 is offline  
Old 10/09/2012, 07:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
You can do it ingame too. Go to Kajüte and then Usersuchen.
DeTroubadour is offline  
Old 10/11/2012, 22:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 99
Received Thanks: 2
das bringt mir nichtsd da ich da nur die aktuelle gilde und name sehe. ich suche etwas wo ich sehe in welchen gilden der jenige schon war
adii84 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Tester for new Seafight Tool...
09/24/2012 - Seafight - 8 Replies
Hello, Im Searching some Tester they test my new Seafight Tool. More Infos? Skype: Hookstarv2
Seafight Multiaccount Tool
05/13/2012 - Seafight - 5 Replies
Topic sagt alles^^ bin bereit dafür zu zahlen wenn das programm richtig funzt mfg
Suche Seafight tool
03/12/2012 - Seafight - 0 Replies
ich suche einen bot oder ein tool mit dem man bei seafight mit 2 oder mehr schiffen gleichzeitig fahren kann.
seafight war tool
03/10/2012 - Seafight - 0 Replies
mal ne frage? hat zufällig jemand nen tool mit dem man mit 2-? schiffen fahren kann?? nennt sich wohl wartool. habe in der suche ja was gefunden von ink aber das funktioniert wohl nicht mehr.wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann?:)
Seafight tool zum Sklavenkauf und co
12/27/2011 - Seafight - 0 Replies
hi ich hab hier ein kleines scar tool geschrieben das sklaven munition piraten und so weiter in einer endlosschleife kauft wenn euch der anfang dieses scriptes gefällt gebt mir ein feedback ich bin gerade dabei das script zu erweitern um funktionen wie mit 1 taste zur werft ( später direckt kastelle,und lager) wie mit 1 taste zu den eliteschiffen zum schnellen wechsel der designs u s w



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.