hallo ich bin hier neu und verstehe das alles hier nicht ganz gut
ich habe gerade von einem amerikaner ein programm bekommen mit dem man aufm markt sehen kann wieviel geboten wird manchmal verwechselt das programm die summen aber oft sind sie richtig dazu mach ich noch ein video erklären kann ichs irgendwie nicht
er hat mir auch noch ein kesselprogramm gegeben damit kann man sehen was du als nächstes bekommst nur leider ist es schwer herauszufinden wo du genau bist bei der liste
ich kann es gerne machen brauch nur ca. 100 mojos (keine perlen) die ihr dann aufm schiff haben müsst (funktioniert nur mit dem mojos die ihr sammelt)
ACHTUNG: mit dem kesselprogramm kann man nicht selbst wählen was man bekommen soll es ist nur da um zu zeigen was man als nächstes bekommt
z.b. wieviel mojos man noch sammeln muss bis man zum beispiel das mojodeck bekommt
da ich weis das ihr das marktprogramm und das kesselprogramm weiterverkauft und ich nicht weis wieviel das wert machen wird dachte ich mir das ich hier keine angebote vorschlage
schreib mir eine PN und gib mir ein vorschlag zahlen könnt ihr mit PSC, SF(acc) oder andere Spielacc's, neue bugs (kenne schon viele also es müssen neue sein)