Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 17:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Accounts gleichzeitig

Discussion on 2 Accounts gleichzeitig within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
2 Accounts gleichzeitig

Hey Epvpers,

kennt jemand von euch das Programm/den Browser, mit dem man 2 Accounts gleichzeitig fahren kann? Es gab da mal einen Browser da konnte man den irgendwie so einstellen, dass der 2. Account die gleichen Klicks wie der erste gemacht hat, man hat auch nur die Seekarte vom ersten auf gehabt, die zweite war irgendwo im anderen Tab oder so.
Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen, Danke.
DE1-Seafighter is offline  
Old 09/22/2012, 00:00   #2

Received Thanks: 17
meinst du evtl. greenbrowser ?
RPPL is offline  
Old 09/22/2012, 10:41   #3

Received Thanks: 36
hm mit zwei browsern , zwei schiffe synchron fahren zu lasen ging glaub ich nie, aber es gab mal ein tool mit dem man mehrere schiffe synchron steuern konnte.
GenerationX* is offline  
Old 09/22/2012, 11:07   #4

Received Thanks: 72
Nein, Greenbrowser meine ich nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da mal einen Browser gab. Ich suche mal weiter im www.

Ja, ich glaube InK hatte mal so ein Programm gemacht, hat es aber nie weitergemacht. So ein Programm dazu wäre natürlich richtig geil
DE1-Seafighter is offline  
Old 09/22/2012, 22:53   #5

Received Thanks: 31
wofür brauchst du das meinst du das die schiffe gleich fahren?

du kannst ja auch 2 verschiedene browser öffnen zb google chrome und fire fox da kannste mit 2 schiffen gleichzeitig on aber musst halt selbst steuern
sido0995 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlestar Galactica Online - AFK Farmbot bis zu 4 Accounts gleichzeitig! [VK]
07/09/2017 - Browsergames Trading - 124 Replies
Aktuelle Version 1.0.46 gepatcht am 08/2013 Neue Seite: Hey den Bot gibt es jetzt auf meiner Seite im Shop besucht mich doch einfach mal unter: Startseite - Bot Verkauf Bilder vom Bot:
[Battlefield Heroes]Mehrere Accounts gleichzeitig online auf einem PC
01/08/2012 - Battlefield - 1 Replies
Ist es möglich, in Battlefield Heroes mit mehreren Accounts gleichzeitig auf einem Rechner online zu gehen? Und zwar ohne, dass irgendeine Fehlermeldung kommt?
Battlestar Galactica Online - AFK Farmbot bis zu 4 Accounts gleichzeitig! [VK]
08/13/2011 - Browsergames - 0 Replies
Battlestar Galactica Online - AFK Farmbot Ich biete hier einen AutoIT Pixelbasierten AFK Farmbot an für Battlestar Galactica Online Dieser farmt gegner die ganze nacht über, insofern genug munition dabei ist ;). Bis zu 4 Accounts gleichzeitig. Bei interesse einfach 4,95 € spenden, dieses Angebot gilt nur bis zum 31.08.11 - ab den 01.09.11 wird er 9,95 kosten, dabei bitte den elitepvpers nicknamen+email mit angeben, damit ich nachvollziehen kann wer hier etwas gespendet hat und wer...
2 Accounts gleichzeitig Spielen!
11/23/2009 - CrossFire - 12 Replies
Hallo, Ich hab da mal eine Frage. Und zwar habe ich 2 Accounts und ich möchte mich selber Farmen , sprich mit 2 Accounts gleichzeitig Online sein . Nur wenn ich versuche CrossFire zweimal zustarten , kommt ein Kästchen ohne inhalt mit einem OK Button , das wars schon , es funktioniert nicht. So , jetzt sind die richtigen kenner gefragt , bitte helft mir! Grüße
KingMT2 - 2 Accounts gleichzeitig?
05/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie ist es möglich bei KingMT2 mit zwei Accounts gleichzeitig online zu sein? Weil wenn ich mit einem on bin kann ich kein zweites Fenster mehr öffnen.

All times are GMT +1. The time now is 17:18.