Wie farmt man am besten Perlen ? xD
Bin zur Zeit auf der kleinen Raid mt 270 Admis und 78 Lv2 50 pfündern ^^
So krass Perlen macht man ja nicht oder mache ich was falsch ??
Habt ihr Tipps ?
Ich will nämlch meine Kastelle ausbauen oder ist das schwachsinnig ohne Perlen kaufen ?
Mit selber spielen kann zumindest ich keine Perlen mehr machen^^ Wir wird schon nach ner halben Stunde auf der Raid extremst langweilig weil es einfach keine abwechslung gibt....
Aber so im Schnitt ist die Raid am besten . Ich mache mit 4000-4300 Schaden etwa 30k Perlen in 8 Stunden , etwa doppelt so viel wie ich beim sammeln bekomme
Welchen bot benutzt du ?
Also mein Seacrusher fährt scheiße und buggt manchmal total rum ...
ich benutze den Seacrusher... schieße aber auch nicht den dicken auf der Raid . Danach hat er immer großer probleme mit der Munni etc. und ich mache sowieso keinen gewinn bei dem^^
[S] Seafight Account eqal welcher server[B] andere seafight accs, PSC und Bugs an 03/03/2015 - Trading - 5 Replies For all not german speakers please translate: translate.google.de
Wie oben genannt suche ich einen neuen seafight acc womit ich neu durchstarten kann.
Höre mir gern alles an.
Bitte bietet mir keine kleinen accs an. stelle mir schon großes vor. bzw. ab e15.
Biete sogut wie fast alles an.
Talk seafight 08/18/2012 - Seafight - 0 Replies Hello to all
I have a topic for discussion concerns us as players seafight
We heard that there is more than one bug with gold and pearls and crystal, guns and bots
Why are not taken to cooperate here and put it?? : جنون:
Why are hiding among us?? : جنون:
Why not be public??: جنون:
Until it is utilized
Why all your anxiety money??: جنون:: جنون:: جنون: