Hast du vielleicht einen Link für einen Goldbot, denn du mir senden magst?
Quote:
Originally Posted by kultnoob
ich komme mit fiddler net klar hab schon einiges damit versucht , ist wohl nichts für mich .
alle tutos die ich gesehen hab genau nach gemacht und nichts passiert
Funktioniert der Proxy von Fiddler auch bei deinem Browser? öffne mal Fiddler und klicke ein bisschen auf der seafight seite rum (zum händler etc.) und gucke dann ob neue einträge in der Liste links in Fiddler erscheinen
Funktioniert der Proxy von Fiddler auch bei deinem Browser? öffne mal Fiddler und klicke ein bisschen auf der seafight seite rum (zum händler etc.) und gucke dann ob neue einträge in der Liste links in Fiddler erscheinen
Hatte ich offen, ich habe alle Tastenbelegungen auch umgestellt.. Der Bot nimmt immer ein schiff ins Target für 20 Sekunden, dann fährt er ein stück hin und wechselt das ziel wieder
Hatte ich offen, ich habe alle Tastenbelegungen auch umgestellt.. Der Bot nimmt immer ein schiff ins Target für 20 Sekunden, dann fährt er ein stück hin und wechselt das ziel wieder
Dann kann ich dir da leider auch nicht großartig weiterhelfen
[S] Seafight Account eqal welcher server[B] andere seafight accs, PSC und Bugs an 03/03/2015 - Trading - 5 Replies For all not german speakers please translate: translate.google.de
Wie oben genannt suche ich einen neuen seafight acc womit ich neu durchstarten kann.
Höre mir gern alles an.
Bitte bietet mir keine kleinen accs an. stelle mir schon großes vor. bzw. ab e15.
Biete sogut wie fast alles an.
Talk seafight 08/18/2012 - Seafight - 0 Replies Hello to all
I have a topic for discussion concerns us as players seafight
We heard that there is more than one bug with gold and pearls and crystal, guns and bots
Why are not taken to cooperate here and put it?? : جنون:
Why are hiding among us?? : جنون:
Why not be public??: جنون:
Until it is utilized
Why all your anxiety money??: جنون:: جنون:: جنون: