[S] Seafight Account eqal welcher server[B] andere seafight accs, PSC und Bugs an 03/03/2015 - Trading - 5 Replies For all not german speakers please translate: translate.google.de
Wie oben genannt suche ich einen neuen seafight acc womit ich neu durchstarten kann.
Höre mir gern alles an.
Bitte bietet mir keine kleinen accs an. stelle mir schon großes vor. bzw. ab e15.
Biete sogut wie fast alles an.
Seafight Premium Underground 06/30/2012 - Seafight - 14 Replies Hello!
We built new underground forum to premium hosting, it is not a free hosting, also we bought a domain.In other undergroud some members are banned after they sent their Bot or Bug, we are not a family like that, also we have a developing section so all members can develop their or other memebers ideas.For contact us you need to add my skype.
Here is the index of forum
We hope bugs and bots which shared and found in this forum will be safe.We also check our members twice then they...
[B]Seafight ACC mit 1 Jahr Gold Premium | 04/13/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo ,
Ich verkaufe hier mein Seafight Account :
-Doppler-Vorteilspaket
Mit diesem Bonus profitierst Du doppelt von jedem Glitzi, das Du einsammelst. Oder XL-Paket: Statt wöchentlich zahlen, satte 8 Wochen lang doppelter Glitzi-Inhalt zum Sonderpreis -
Aktiv!
Treue-Vorteilspaket
Der Treue-Bonus füllt Dein Konto jede Woche um 10.000 Perlen für die begehrten Elite-Items. Oder XL-Paket: Einmal zahlen, volle 8 Wochen lang 10.000 Perlen kassieren -
Aktiv!
T> seafight premium account 09/30/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey,
ich verkaufe meinen Account bei seafight.de.
Wer sich dafür interessiert, wird das spiel kennen.
Accountdetails:
LVL 5, alle quests, Piratenprüfung 6 kann gemacht werden.
Schiff: Perlenschiff (Perlenkaufpreis: Wert ~ 20 EUR)
Laufzeit: Die Laufzeit des Premium geht noch 2 Monate (3 Monate = 30 euro)
Volle Besatzung (255 Mann ausgerüstet )