Ich habe das ganze System nun überarbeitet und automatisiert.
Es kostet nach wie vor Geld, da ich eine Menge Zeit in das ganz investiert habe.
Die Geschwindigkeit hat sich stark erhöht, so ist es mir möglich in ca. 2 Stunden rund 1 Milliarde Schrapnellen zu erzeugen.
Da ich den Bot bezüglich der Standorte und Browser für jeden einzelnen Nutzer anpassen müsste (eine automatische Anpassung ist z.Z. nicht möglich und auhc nicht vorgesehen), läuft nun ein Script auf meinem Server.
Das Script lässt sich über

Seite steuern.
Wie bereits oben gesagt ist es nach wie vor nicht kostenlos, jedoch gibt es eine Test-Version.
In der Test-Version werden lediglich 100.000 der Items erzeugt (Bug-bedingt auch bis zu 200.000), was eine garantierte Anzahl von
1.000.000 Schrapnellkugeln entspricht.
Da ich nur einen Server zur Verfügung habe, werden alle Anfragen nacheinander bearbeitet, dies passiert automatisch und i.d.R 24/7.
Sollte die Seite mal nicht erreichbar sein, so ist der Server offline, sobald ich kann, werde ich ihn wieder hochfahren und ihn da weitermachen lassen, wo er aufgehört hat.
Nun zur Erklärung der Seite:
- Loginname, Password: Sollte selbsterklärend sein
- Server: Das Kürzel des Servers. Beispiel: int69 oder gb5
- Contact: Wie kann ich euch ggf. erreichen? Beispiel: Skype: myname oder MSN:
oder eMail: 
- Ammount: Wieviel Kugeln sollen es sein? (Bei der Test-Version leerlassen)
- License-ID: Hier die ID, die ihr nach Kauf von mir bekommt. Test-Version: trial
Alle Anträge werden nacheinander automatisiert bearbeitet, allerdings kann euch das Script nicht sagen, wie viele noch "vor" euch sind. Ich bin dran, diese Funktion zu implementieren.
MfG bluedra
English:
I've made a new system, which works automatically. It needs still money, because of the much time I did invest into all.
The working speed has been improved, so the bot makes in 2 hours around 1.000.000.000 shrapnel.
The bot does not work on all computers, so I've put it on my server. On

site everyone can request shrapnels. There is a trial available, which makes
1.000.000 shrapnels. For more you'll have to pay.
Explanation:
- Loginname, Password: Type your account data here
- Server: The server's shortcut. Example: int69 or gb5
- Contact: how can I reach you if necessary? Expample: Skype: myname or MSN:
or eMail: 
- Ammount: How much shrapnels to make? (For trial leave blank)
- License-ID: Type here your License-ID, or for trial just trial
All requests process in a queue, so it can take hours until you have the shrapnels.
Best regards, bluedra