Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seafight bot fernschuss und unsichtbare

Discussion on Seafight bot fernschuss und unsichtbare within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 70
Received Thanks: 5
Seafight bot fernschuss und unsichtbare

ich Verkaufe ein bot der ist für immer und auf jeden acc nutzbar und auch pc

ihr seht damit unsichtbare und habt eine sehr lange reichweite mit adlerauge sogar noch weiter also perfekt für die kriegsfahrt oder blubbtour ich benutze ihn auch und er funktioniert 100% wer mag kann mich in skype adden oder mir hier eine nachricht schicken

Ich nehme nur PSC

skype name darkmichi94
destation is offline  
Old 06/15/2012, 05:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 70
Received Thanks: 5
Aufanfrage

So da doch schon ein paar anfragen kamen nungut den bot tausche ich ABER nur gegen gute bugs und Glitzibot oder andere kriegsbots wenn es noch welche gibt
destation is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unsichtbare Waffen
03/05/2012 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
hallo, ich habe die 200er waffen aus destiny in meinen eigenen ep1 server hinzugefügt..und ja die texturen auch. ich kriege keinen error oder ähnliches. die waffe funktioniert.. d.h lvl stimmt,angriff stimmt nur leider seh ich sie nicht. ich habe trotzdem wenn ich sie anziehe den +15 effekt aber halt eine unsichtbare waffe. ich weiß, dass es eigentlich nur an den texturen liegen kann.. weiß jemand wie ichs beheben kann? p.s ich hab auch versucht den gesamten ordner \Item da wo alle...
Unsichtbare Items
03/04/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, Ich hab ein Problem. Ich habe mir die Files von daroo+ den client gezogen. Nun sind aber einige Sachen im Inventar unsichtbar. Ich weiß leider nicht wie ich das beheben kann. Hoffe jemand weiß ne Lösung
Unsichtbare Ordner ?
07/03/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich habe mein Handy eben an dem Pc angeschlossen und ich habe ein problem. Wenn ich auf mein Handy gehe sehe ich dass da Bilder und Ordner abgespeichtert sind. Auf Interner Speicher, aber wenn ich jezte auf den Computer gehe sehe ich nur einen Ordner " DCIM " und zwei Fremde datein. Wie kann ich das Umstellen, dass ich alles in diesem Ordner sehe ?
Unsichtbare waffe
10/17/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
Ich habe schon mal so ein Thema erstellt aber habe euch net gezeigt wie das geht und ein par haben es eraten mit ein par meine ich 1 ^^ http://img808.imageshack.us/img808/3408/s42010092 7205551.jpg es geht so: Alls erstes gehst du in die lobby und bereitest dich auf start vor wenn du start das 1 mal siehst Sofort Start drücken und so schnell du kannst mit der Maus auf Invater. Dann müsstest du auch im Respan sein Aber ohne waffe egal welche waffe du als 1 trägst.
unsichtbare gms ?????
07/16/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Noch was: könnt sein das diese Woche mehrere unsichtbare GMs da sind-also wird die CS denke ich fair ablaufen und hackt doch wer, müsste er erwischt werden. habe ich grad in einem text von lcger forum raus gelesen . nun meine frage gibt es gm´s die sich unsichtbar machen können oder ist es mal wieder hirngespennste von irgendwelchen gamer . spiele jetzt seit knapp 2 jahre lc ger und so was habe ich noch nie mit bekommen . wäre dankbar über jede info :rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.