Quote:
Originally Posted by DvD360
huhu wieviel perlen kann das teil am tag schaffen wenn es freigeschalten is weiß das jemand mfg
|
Kommt auf den Server drauf an, was du machst [Raid, BM(da dann noch auf die BM selbst und wie gut dein Schiff ausgebaut ist Maat, Kastelle, Talente...), Glizie] da dann noch ob du auf Glizie(Legba) geskillt bist und ob du Achterseteven hast und auf den Rumpf oder ob es eure Map ist mit eurer Insel oder feindlicher Insel). Das heißt es hängt von vielen Faktoren ab. Ich kann nur sagen mit gutem Schiff (großer Rumpf 300k) eigner Insel schaffte ich am Tag 24h ca. 100k Perlen aber dafür noch viele Mojo's usw. und ich denke wenn ich noch auf Legba umskille schaff ich auch die 120k-140k Perlen auf einer anderen Map schaffte ich bestimmt nicht soviel aber auch ca. 70k oder so. Also die Erfahrungen hab ich gemacht seit den neuen Inselsystem da der schaden der Türme so hoch ist).
Bei BM's kommts eben drauf an welche, wenn du 100 Virgos hast ^^ schaffst du auch die 1Mio Perlen am Tag^^. Für eine Cancer braucht er so 15h und für ne Capri so 3h und eine Sagi so 7-8h(alles mit Hohl).
Raid hatte ich leider noch keine Erfahrungen gemacht was man da so bekommt. Gold Bot kann mach auch nur Empfehlen.
Und mein Schiff ist ganz gut ausgebaut 225 Admis Kastelle Talente alles soweit gut mehr will ich aber nicht schreiben aus Sicherheitsgründen

man weiß ja nie wer da so alles mit liest. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Nils