Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 16:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seafight Live Testserver

Discussion on Seafight Live Testserver within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Seafight Live Testserver

Moin,

Gibt es eigendlich noch den Seafight Live Testserver ??
D-Eller is offline  
Old 01/22/2012, 15:06   #2

Received Thanks: 5
nein der ist geschlossen worden und wird wahrscheinlich auch geschlossen bleiben so weit ich weiß .
Pedu94 is offline  
Old 01/22/2012, 17:11   #3

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
doch den gibts noch

habe einen kumpel der meinen alten acc weiterführt mit e27 und admiral kugeln
[C]oLLapse is offline  
Old 01/22/2012, 17:22   #4

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by ~xXxGoldenxXx~ View Post
doch den gibts noch

habe einen kumpel der meinen alten acc weiterführt mit e27 und admiral kugeln
Wie das Kind schon wieder nur Aufmerksamkeit braucht, herrlich!

Nichts hast du, hast damals auch behauptet, dass du Global 5 gespielt hast mit Platz 1 Account, doch dann hast du den Account und den Trick nur gekauft.

Auf den Live-Test kommt man nicht mehr, da man dazu jetzt ein Benutzernamen und PW braucht. Da können nur noch berechtigte Leute drauf (Techniker usw.)
DE1-Seafighter is offline  
Old 01/22/2012, 17:45   #5

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by DE1-Seafighter View Post
Auf den Live-Test kommt man nicht mehr, da man dazu jetzt ein Benutzernamen und PW braucht. Da können nur noch berechtigte Leute drauf (Techniker usw.)
genau das hab ich gemeint
Pedu94 is offline  
Old 01/22/2012, 17:56   #6

DE1-Seafighter

junge kannst ja mal rumfragen ich habe den trick mit global 5 vielen verraten. Ich glaube dir auch. und noch was ich war auf platz 3 mit platz 1 habe ich nie was behauptet und das mit live test doch ich habe 1 der dort reinkommt ;D

schonmal was von CM gehört? ich war bei seafight CM jetzt aber nichtmehr. nun hat der kumepl von mir den acc.

LG

Vorallem den global 5 trick habe ich NIE verkauft. Du trottel such erstmal den thread beweise es mir und vll bekommste irgendwann 1 der so dum ist und dir mal glaubt.

ich warte auf den thread ne?
also mach hinne

ach ja um dir hirnlosen etwas klar zu machen: LIES DOCH MAL DIE FRAGE OBEN

was steht da wohl?
mal überlegen?

Er fragt ja ob es den live Testserver noch GIBT

man man man müssen immer solche volltrotel auf etwas antworten die noch nichtmal richtig lesen oder überhaupt nicht lesen können.

Echt traurig
[C]oLLapse is offline  
Old 01/22/2012, 18:35   #7

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by ~xXxGoldenxXx~ View Post

Vorallem den global 5 trick habe ich NIE verkauft. Du trottel such erstmal den thread beweise es mir und vll bekommste irgendwann 1 der so dum ist und dir mal glaubt.
Wie war das mit dem Lesen? Ich habe geschrieben, DU hast den Trick nur GEKAUFT, nicht verkauft. Und ich habe den Trick nicht von DIR, sondern von Global_5_Acc. Ich habe dir auch mal den Thread rausgesucht, wo Global_5_Acc das geschrieben hat. Den Thread, wo du den Account gekauft hast, suche ich dir auch gleich raus.

Und du warst NIE CM, du bist dafür viel zu jung!

peinlich, peinlich...

€:

PS: Bitte beachte die deutsche Rechtschreibung ein wenig, muss ja nicht komplett Fehlerfrei sein.

€€: Falls du den richtigen Golden meinst, der dort rein kann, da muss ich nur lachen. Du kannst ihn nicht dein Kumpel nennen, er hat sich schonmal beschwert, dass er nicht der Golden aus dem Epvp Forum ist
DE1-Seafighter is offline  
Old 01/23/2012, 14:48   #8

du VOLLPFOSTEN ich bin Ghost DOG!!!!!!

dfieser Global 5 acc ist sowisoo voll der *******
erstmal verkauft er mir das und dann labbert der **** alles weiter.

von wegen ich habe gebettlet dieser hun* hat gebettelt das ich ihn die kohle gebe. und dann labert der weiter. und golden gibt mir die schuld dafür.

dieser ***** würde ich den kopf abreissen.

außerdem könnte ich diesen vollhonk die kohle zurückverlangen da er gelogen hat. er war nicht platz 2 wie bei dem thread gesagt sondern platz 3.

Ich kenne eienen trick wenn er vll funzt bin mir nicht sicher ob das so geht wie ich es mir vorstelle. Da der server Global 5 nun neu offen ist müsste es einen neuen server unzwar der server global 6 geben der ungeschützt ist sage ich mal.

LG aber glaub mir CM war ich auch wenn ich 16 bin ;DD

lg
[C]oLLapse is offline  
Old 01/23/2012, 16:44   #9

Received Thanks: 19
CMs sind Sklaven von bigpoint XD
MonkeyD.Garp is offline  
Reply