Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 19:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Seafightbot by nikkatheone

Discussion on [Release] Seafightbot by nikkatheone within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 03/05/2012, 21:56   #451

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Nevi hast du skype ?? Würde dir Über tv6 helfen
Mein skype name ist teletabis71
12king12 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/05/2012, 22:00   #452

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by 12king12 View Post
Nevi hast du skype ?? Würde dir Über tv6 helfen
Mein skype name ist teletabis71
Hab dir ne Anfrage geschickt.
Nevi009 is offline  
Old 03/05/2012, 22:28   #453

Received Thanks: 18
immer noch keine da
12king12 is offline  
Old 03/06/2012, 00:06   #454

nikkatheone's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 755
Wie ich gerade gesehen habe gibts noch einige Probleme mit dem BM Bot.
Das Problem ist ich habe halt nur einen kleines Schiff (lvl 9) und haben bis jetzt nur die einfacheren Maps getestet.

Hatte kurz nach release keine Zeit mehr sonst hätte ich noch dazu geschrieben das es quasi ne BM Bot beta ist^^

PS. Klick2Move Funktion sollte eigentlich nicht weg sein. Sie sollte nur nicht funktionieren wenn der Bot an ist.

Naja ich versuch morgen dann die wichtigsten Sachen der BM Bots zu machen. Übermorgen/Mittwoch muss ich "leider" arbeiten Deswegen fällt in der Woche bei mir immer ein Tag weg an dem ich an dem Bot arbeiten kann^^

Refactoring und BM Bot:

Wie gesagt habe ich leider keinen Bot mit Bonus Maps auf einem neuen Server.
Ich schätze das dort mal wieder das Paket, welches den Sprung auf die Map anfragt
leicht anderes aussieht deswegen funktioniert es dort wohl noch nicht....
da muss ich morgen mal schauen.

Refactoring:

Das umstellen aller Server sollte dem Bot keine großen Probleme machen. Bis jetzt hat BP
nicht viel geändert und werden sie wohl auch nicht bis alle Server umgestellt sind (ich meine damit den Paketfluss zwischen Client und Server und nicht neue Funktionen oder andere Änderungen).
Also einfach den Ref. Button nutzen sobald euer Server umgestellt wurde.

Danke für euer Feedback!
nikkatheone is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2012, 01:39   #455

Received Thanks: 43
nikk mal eine frage kannst du die daten auch einfach durch einen socks server abfangen/filtern das der user ganz normal seine seekarte vor augen hat ?
das es geht hat der antistealth schon bewiesen aber kannst du das auch?
mfg?
opiumhautopium is offline  
Old 03/06/2012, 08:47   #456

Received Thanks: 2
nikkatheone

wenn interesse an test accs besteht einfach mal melden
fighter60 is offline  
Old 03/06/2012, 11:25   #457

Received Thanks: 27
Als ich heute Morgen an mein Laptop ging ist mein Schiff Blubb auf der Karte rumgefahren.
Hatte ihn über Nacht auf der BM, was ist da passiert ?

Grüße

PS: Mein Schiff hat grad mal eine Welle geschafft ^^
babbelguns is offline  
Old 03/06/2012, 11:30   #458

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Relativ schwer, dass nachzuvollziehen.
Wenn du Ihn über Nacht hast laufen lassen - würde ich sagen: 5 Uhr Neustart - dadurch durcheinander gekommen & versenkt worden.

Dass er bis dahin aber nur 1 Welle geschafft hat, erklärt dies jedoch nicht. (es sei denn, du hast nur Goldkanonen & es war die Cancer-BM auf Welle 39

Ich für meinen Teil habe leider bislang noch keinen Langzeittest gestartet - werde ich aber heute Abend angehen :-)
Prinsferdi is offline  
Old 03/06/2012, 12:16   #459

Received Thanks: 27
Nein war auf der Capri 3. Welle , bin schlafen gegangen um 1 Uhr und hab den Bot laufen lassen. Bin mit voller HP auf die BM. So E kanonen habe ich nur 30 allerdings habe ich die Kugelrampe auf Stufe 2 . Das gleicht das wieder aus, somit stellt sich die Frage was los ist.

Da muss ja was schief gegangen sein.

Edit: ich nutz erstmal die Glitzie funktion bis das geklärt ist^^

Attacked by player: 25

und das nach 1:30h... das nenn ich mal ordentlich ^^
babbelguns is offline  
Old 03/06/2012, 12:23   #460

Wann wurde der Acc versenkt?
Direkt nach 1 Uhr?
Dann würde das Problem sein: "Der Bot fährt nicht zum reppen weg"

Muni, etc. war ebenfalls genug drauf & Gold zum nachkaufen? Nicht das er die Muni verschossen hat & dann nur bis 5 Uhr durch die Gegen gefahren ist?!
Prinsferdi is offline  
Old 03/06/2012, 12:50   #461

Received Thanks: 19
LOLL STUPID. BOT NOT WORK. NOW UPDATE
GOGONS is offline  
Old 03/06/2012, 12:53   #462

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by opiumhautopium View Post
nikk mal eine frage kannst du die daten auch einfach durch einen socks server abfangen/filtern das der user ganz normal seine seekarte vor augen hat ?
das es geht hat der antistealth schon bewiesen aber kannst du das auch?
mfg?
Würde mich auch interessieren denn wenn du es so machen würdest dann kann man auch ins spiel eingreifen wenn was sein sollte und läuft trotzdem als packet bot und man kann ihn unten in die taskleiste legen
Karlos5000 is offline  
Old 03/06/2012, 13:03   #463

Quote:
Originally Posted by GOGONS View Post
LOLL STUPID. BOT NOT WORK. NOW UPDATE
Mate - what do you mean, with "not work"? How should nikka now what to do, if you just say "not work".

You cant download it? You cant start it? You cant login? The glitter-collect doesn`t work? The BM-Bot doesn`t work?
Prinsferdi is offline  
Old 03/06/2012, 13:06   #464

ediow's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
hey

also bm geht nicht sooo recht der macht ja am anfang alles so weit ok bis keine muni mehr da ist oder hp unter 30 pro sind ( 30 pro reppen eigentlich) ****** />
und mit muni das prob hab ich gelöst bzw hab ich mich eingelogt und für 20 mill gekauft der hat es nicht gemacht^^ und troz dem geht er nicht reppen nein er steht sein man und geht unter xD

aber will nicht meker sagen nur das was ich sehe rest ist n1 ty nikk
ediow is offline  
Old 03/06/2012, 13:37   #465

Quote:
Originally Posted by ediow View Post
also bm geht nicht sooo recht der macht ja am anfang alles so weit ok bis keine muni mehr da ist oder hp unter 30 pro sind ( 30 pro reppen eigentlich)
2 Gedankengänge von mir:

- 30% der Grundhitpoints, dürften ~ 30.000HP sein (Vorausgesetzt du hast keinen Rumpf). Kann es vielleicht sein, dass dein Schiff bei dieser HP-Zahl bereits langsam ist & einfach langsamer fährt, als die NPC`s der BM?

- Setz die Hitpoints bitte mal auf 60% hoch - also repair if HP < 60%.

Dankeschön
Prinsferdi is offline  
Closed Thread