Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 09:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Seafightbot by nikkatheone

Discussion on [Release] Seafightbot by nikkatheone within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 04/28/2012, 19:22   #991

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Hallo habt ihr auch ne email erhalten wo geschrieben wird das die Seiten von Nik gelöscht werden???

MFG
alfredogabber is offline  
Old 04/28/2012, 22:07   #992

Received Thanks: 3
JA habe ich auch bekommen
battelship is offline  
Old 04/28/2012, 22:50   #993

ediow's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
ich nicht

edit: eben geschaut ja hab ich auch

frage1: heist es jetz kein up mehr vom prog?
frage2: oder wird es auf nen anderen server weier angeboten
frage3: nikka hörst du auf mit dem bot?

lg
ediow is offline  
Old 04/28/2012, 23:26   #994

flinkies's Avatar

Received Thanks: 1
xD hat wohl keine Lust mehr

oder sf hat ihm ein gutes Angebot gemacht ! xD
flinkies is offline  
Old 04/28/2012, 23:36   #995

ediow's Avatar

ich hoffe er sagt auch was zu aber so wie ich ihn kenne macht er das ^^
ediow is offline  
Old 04/29/2012, 02:07   #996

Received Thanks: 119
ja leute wie immer zahlen 2 monate supp. dann aus ist immer das selbe mit den leuten!!
Karlos5000 is offline  
Old 04/29/2012, 04:56   #997

iṄk's Avatar

elite*gold: 820
Received Thanks: 5,341
^^
iṄk is offline  
Old 04/29/2012, 07:23   #998

elite*gold: 200
Received Thanks: 20
uiui ink gibts ja auch noch ^^
cobra73 is offline  
Old 04/29/2012, 08:08   #999

ediow's Avatar

noch warte ich auf nikka wen er nicht kommt hm ja dan PANIC xD
ediow is offline  
Old 04/29/2012, 08:28   #1000

Received Thanks: 136
Mensch leute lesen ist ne kunst für sich ... die seite wird wegen rechtsverletzung geschlossen... die keys bleiben gültig.... und leider können wir euch den dienst ( diese Seite ) nicht länger anbieten. Da steht nichts von bot wird eingestellt. Wenn Nikka nun noch brav Umsatzsteuererklärungen gemacht hat ( Und ich denke er war nicht so Stupide und hat Schwarz gearbeitet) gibt es keinerlei Grund das der Bot stirbt. Eventuell eröffnet er ne ltd. nach englischen recht kostet ihn nen hunni und schon kann er ganz offiziel den Bot verkaufen den das ist einfach legal vieleicht nennt er ihn dann nicht mehr seafight bot (könnte geschützt sein ) Mal als Vorschlag Piraten helfer und nennt falls notwendig die schiffe ein wenig anders( calico = kaliko ) und die items und macht das ganze Browser basiert ( auch hier falls notwendig) schon sollte jegliches Rechtsgut entfallen.

Manche Dinge sind sehr einfach zu händeln wenn man es will (grundvorrausetzung )

So und nun relaxt euch ein bissel den selbst wenn der Bot eingestellt würde ( was schade wäre ) geht davon die Welt nicht unter und wer sich hier sagen wir mal ungerechtfertig behandelt fühlt hat da ja auch seine möglichkeiten (hier geb ich allerdings keine tips zu da ich mich nicht dazu zähle)
schecke02 is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/29/2012, 09:17   #1001

Received Thanks: 43
des problem ist doch geschüzte sachen zu verwenden wie z b seafight und das auf eine.de seite zu stellen. ein bot an sich ist ja nicht illegal er verstößt "nur" gegen das hausrecht.
und ich habe mir mal ein paar urteile angesehen. dort wird versucht gegen die forumbetreiber vorzugehen (also nicht gegen die programme). von daher sollte jeder guggen das das forum im entsprechenden land dessen gesetzen entpricht. damit ist dnan schon ne ganze menge geholfen.mfg
opiumhautopium is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 09:25   #1002

Kleiner Kobold's Avatar

Received Thanks: 98
Gibt doch auch gar keinen Grund zum aufregen, falls jemand Probleme mit dem Bot hat kann er das doch entweder hier oder Nik bzw. Prinsferdi per PM schicken, und in der Zwischenzeit suchen die beiden ein neues Forumzuhause.
Manche schreien schon Feuer wo nur ein wenig Rauch ist.
@Prinsferdi du darfst mich jetzt auch gerne Hellseher nennen.
Kleiner Kobold is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/29/2012, 09:39   #1003

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Kleiner Kobold View Post
@Prinsferdi du darfst mich jetzt auch gerne Hellseher nennen.
Das werde ich von nun an tun!

Ich habe leider nur begrenzt Zeit, daher nur ein kurzes Statement: Der Bot wird _nicht_ eingestellt. Eigentlich ist die Aussage von Kobold soweit korrekt.

Support vorerst nur über das E*PvP & Updates ebenso!
Prinsferdi is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2012, 11:43   #1004

nikkatheone's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 755
Ich weiß nicht wie oft ich es noch schreiben soll ^^. Botten ist nie sicher.
Im mom ist der Bot zwar so eingestellt das er nicht die Glizies einsammelt, von den ich denke das diese Glizies die sogenannten Fallen für Bots sind. Aber BP könnte
die Ids von heute auf morgen ändern und schon würde der Bot auch diese Glizies auch einsammeln.
Abgesehen davon gibt es noch andere Möglichkeiten mit denen sie Botter erkennnen könnten.
Für mich als Entwickler ist es unmöglich all diese Fallen zu umgehen.

Zu der Email:

Wie Prinsferdi schon sagte werden Support und Updates erst mal hier ins Epvp Forum verschoben. Alle Keys bleiben gültig und werden auch trotz der Abschaltung der jeweiligen Seiten auf dot-web-crusher.de noch funktionieren.

Momentan kann ich keine weiteren Keys verkaufen. Also müssen die die nur einen 30 Tage Key besitzen leider warten.
nikkatheone is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2012, 13:02   #1005

Received Thanks: 2
write english what happen with your site pls )
EddieGr is offline  
Closed Thread