Dann mach ich wohl was falsch^^ 30 Glizies inner stunde ( botte mit meinem noob account der aber voll speed ist und mach nur 300 perlen auf de4) (ich sag den server nur weils ja eh ein völlig neuer account ist)
ich mach in 12 stunden 486 glitzis ergo par an 40 pro stunde
aber hab auch dan 7250 perlen im dreh ohne doppler leider^^
12king12
so lange schon^^
wusste ich nicht bot seit dem der traid da ist 25.12.11
so meinte ich das und leider hab ich kein Doppler
aber so viel muss ja nicht sein mir langt das was ich mache leider xD
aber nächste Woche bin ich auch mit Doppler Dan kommen die nächsten Infos
ich raff das nich bin was speed angeht voll ausgerüstet (e Loter etc...) und botte auch auf ziemlich verschiedenen maps (alle nicht gilden-maps) und dazu noch auf einem nicht all zu vollen server und sammle nich mal halb so viel ( genaugenommen weniger wien drittel XD)
bei mir sammelt es freitag wenn ich um 9:30 in die schule gehe und wieder um 11:45 komme schon 140 Glitzis aber Manchmal sammelt es in 4 Stunden nur 140 manchmal funktioniert es gut manchmal auch nicht. habe ein Ping von 15 bis 30 also durchschnitt 22
und in 14 Stunden 385 Glitzis -.-
aber wie gesagt ist das beste bot das ich kenne ich danke an die die dran arbeiten dank den Erfinder haben wir leichter in SF ich bin schon bis jetz halb elite geworden THX
[Info]Seafight Bot [Shadow992] 07/19/2013 - Seafight - 1514 Replies German
Hallo,
ich eröffne auf Anfrage an Shadow992 diesen Thread
damit Leute die den Seafight Bot von Shadow992
noch nicht kennen einen Überblick kriegen was zur Zeit mit dem Bot geschieht,
da der Original Thread geschlossen wurde.
---------------------------------------
Hier ist der Original Thread von Shadow992:
http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames/747 376-release-bot-seafight.html
---------------------------------------
Shadow992 sucht keine Seafight-Gilde mehr 12/19/2010 - Seafight - 4 Replies Ich hätte niemals gedacht, dass mich irgendein Browsergame jemals soweit bringen würde, dass ich es wirklich, zumindest vorrübergehend, "spielen" will.
Dass ich selbst nicht viel spielen werde, lässt sich wohl an 3 Fingern abzählen.
Aber schon bei dem Hinzufügen der Eisschorlen zum Bot gab es Probleme.
Ich hatte nie genug Zeit das ganze analysieren zu können, es kamen immer ein paar vorbei und meinten mich abschießen zu müssen. Ab und an habe ich auch sie einmal versenkt, aber nervig und...