Also es gab schon ein Projek vor 1 woche da wollten Par kiddys einen P-SERVER erstellen
aber es hat nicht geklappt und glaubt den nicht das sind nur kiddys die aufmerksamkeit haben wollen
der meldet sich ja gar nit mal!!!
und ein privat server bei seafight wurde schon versucht und ist gescheitert!
und ein ingame video?!? wo isser denn?^^
Leute, Leute, Leute chillt mal, der Server exestiert, Moncler kenne ich, der ist ein super guter Scripter und er hat einen Server, momentan aber nicht viel Zeit! Gedulden!
Er hat einen? Kriegt es aber ned "geschissen" mal ein richtiges Video bereitzustellen, ohne Schnitte uvm.? Das nenne ich eher Fake. Er wurde oftmals hier gefragt und hat sich dazu nicht geäußert, oder gar erst geantwortet!
Er hat einen? Kriegt es aber ned "geschissen" mal ein richtiges Video bereitzustellen, ohne Schnitte uvm.? Das nenne ich eher Fake. Er wurde oftmals hier gefragt und hat sich dazu nicht geäußert, oder gar erst geantwortet!
Seafight Privat Server 03/05/2011 - Seafight - 2 Replies Hallo Community :)
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen Seafight P-Server zu machen oder ob es sowas möglicher Weise schon gibt ? Wäre nett wenn mir einer antworten könnte!
MfG No0b-Hunter :P
Seafight - Privat Server 10/10/2010 - Seafight - 95 Replies Sooo... :)
Wir sind gerade dabei, einen Privat Server von dem Online-Game Seafight zu machen.
Die Projektleiter: Robin-Killa,xXxXNikiXxXx,._. Brain.exe ._.
Was wir haben:
1x Designer (" Ich ") "Die Designer reichen, da sie gute Arbeit leisten." *grins*
2x Programmierer ( " Reichen auch " )