Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seafight INT9 Server Trick

Discussion on Seafight INT9 Server Trick within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Seafight INT9 Server Trick

Ich sage jedem wie man auf den INT9 server kommt, solange bis mir einer sagt wie ich auf den Seafight Live testserver komme.
PN mich ich schreibe euch dann wie man da drauf kommt.
Weberlii is offline  
Old 09/22/2011, 07:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
hahah du bist lustig^^ wenn man weiß, wie man auf den int9 kommt, weiß man auch, wie man auf den live test kommt.

da der aktuelle trick etwas komplizierter ist als die bisherigen, gehe ich mal davon aus, dass du über nichts bescheid weißt

live test is eh langweilig. ich nutze den nur, um nach erneurungen zu gucken.
DE1-Seafighter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Seafight, andere Server Trick
11/21/2011 - Seafight - 38 Replies
Mir wurde gerade der Trick gezeigt, wie man auf die anderen Server von Seafight kommt. Ich erkläre euch mal, wie der Trick funktioniert: 1. Ihr macht euch einen Account auf Bigpoint.de (oder benutzt einen bereits vorhandenen Account) 2. Ihr loggt euch ein und geht auf die Startseite von Bigpoint. 3. Dort gebt ihr in die Adresszeile folgendes ein: http://de.bigpoint. com/loginToGame/631/ Das ist der INT9 Server. http://de.bigpoint. com/loginToGame/676/ Das ist der Live-Test Server Viel...
SEAFIGHT TRICK LIVE SERVER!
09/04/2011 - Trading - 4 Replies
sry wurde gezwungen pls closed weiß ni wie das funzt
Biete seafight perlen trick suche psc
06/09/2011 - Browsergames Trading - 59 Replies
hey ich habe einen perlen trick wie ihr ohne hh 165k und mit mhh 330k perlen bekommt. bei fussball spielen kommt es auf die tore an. suche 30 euro psc. bei interresse icq 628649004 oder pn an mich

All times are GMT +1. The time now is 22:20.