Seafight Gold Bot 10/27/2014 - Seafight - 14 Replies Hallo, suche eine Gold Bot, der Schiffe abschießt, ob Scar oder exe. ist egal.
Muss nicht gut sein, soll einfach Schiff suchen und anfange es zu schießen und wenn mein Schiff wenig HP hat zum Reppen fahren und wenn es wieder voll gereppt ist wieder Schiffe schießen geht.
Ich bin leider ein Noop in scripts schreiben und wollte hier fragen ob jemand so etwas vlt. hat und mir es geben möchte???
[Seafight] Gold für Seafight ganz einfach Kaufen! 09/24/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies Hallo liebe Community,
Ich verkaufe in Seafight, auf dem Servern Global Europa 4 & Usa OST 1 Gold .
Mit Gold könnte man zur Zeit locker die 8 E-Decks bieten, da die Server zurzeit keine hohen Preise haben...
Preise:
100 Mio Gold = 5€
150 Mio Gold = 10€
300 Mio Gold = 25€
Seafight Gold Bot 04/06/2010 - Seafight - 4 Replies Ich habe einen Seafight Gitzi bot und tausche ihn gerne ein wenn mir jemand einen seafight bot bastelt oder hat der automatisch gold schießt bei dem ich auch eingeben kann was er schießen soll zB: Ratpack oder Sinclere, Calicos Men...
Ihr wisst was ich meine!
Bin ereichbar unter der ICQ Nummer: 571-734-290
oder per MSN bei der Mail: [email protected]
Ich währe sehr dankbar, wenn mir jemand eines per PN schicken würde! oder hier Postet!
Hoffe auf baldige Antwort!
LG:...