Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Advanced Seafight Bot Release

Discussion on Advanced Seafight Bot Release within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 04/10/2012, 01:08   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
was kann der anti eig das er so teuer ist und was der as ??
12king12 is offline  
Old 04/10/2012, 01:15   #152

Kleiner Kobold's Avatar

Received Thanks: 98
Schau es dir doch im Support Forum selbst an, außerdem ist das der Thread vom ASB und nicht vom SFA (Antistealth), und mit dem hohen Preis will iNk die Verbreitung einschränken, umso weniger den kaufen und damit benutzen, umso geringer das Interesse von SF die Lücken die das Tool eventuell benutzt zu schließen.
Kleiner Kobold is offline  
Old 04/10/2012, 11:41   #153

ich bin ein fauler mensch schreib du es mir doch einfach
12king12 is offline  
Old 04/10/2012, 13:32   #154

Received Thanks: 11
ist der antistealth life time oder nur monatlicht 50 euro
der_gute_2007 is offline  
Old 04/10/2012, 13:50   #155

Kleiner Kobold's Avatar

Ihr checkt aber schon das das hier der Advanced Seafight Bot Thread ist, und nicht der vom Antistealth, oder?
Der Antistealth hat einen eigenen.

Und 12King12, da du zu faul zum lesen bist, bin ich es auch zum schreiben.
Old 04/10/2012, 14:01   #156

Received Thanks: 19
always down and bot not work 1 month..please no buy ink.....
GOGONS is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 15:14   #157

Inks Support ist Faul und Kümert sich nicht um die Käufer genau so wie bei Bigpoint sowas geht meiner meinung einfach nicht Prinsferdi Ist gegen Über Kobold 100mal Besser
So soweit ich weis der ads bot oder so sammelt nur glitzis und schiesst monster oder gold Kp auf jeden fall zuwenig und dazu 50 EUROO ???? Nicht so wie letztes jahr ich habe eine lizencs gekauft ink war eine zeit Offline meine Lizencs ging verloren ich hatte keine mehr
dazu man kann Unsichtbaarte sehen ICH REDE VOM Anti und er sammelt Glitzis und Kostet 50 Na und der von ink die Hälfte 25 sihste vllt keine unsichtbaren aber dafür lohnt er sich mehr und Dann kommt noch der SFProxy 30 euro kostet der man kann mit dem Unsichtbare sehen Paar felder mehr schiessen BONUSMAP und gold schiessen Ink Oder Kobold kann eurer sowas auch ?
wer intresse zu den bots hat ich meine damit den von Nikk oder den SFproxy einfaach melden ich sage euch wo ihr die kaufen könnt und wie was woo usw einfaach schreiben oder skpe Adden Teletabis71
Kobold es gibt echt immer noch Idioten die euren bot kaufen viel zu teuer das spiel was ihr treibt meiner meinung nach
und jetzt kommt ihr Clowns mir nicht wieder setzt ma Punkte und dies das ananas solang ihr ihn halbwegs versteht brauch ich keine Punkte und sowas zu setzten
12king12 is offline  
Old 04/10/2012, 16:11   #158

Kleiner Kobold's Avatar

Mit so einem unqualifizierten Text, disqualifizierst du dich nur selbst!
Zum einen bist du selbst Schuld wenn du deine Bezahlcodes nicht verbummelt hättest,
wäre auch deine Lizenz erneuert worden (kein Support ohne die CashCodes, wurde oft genug darauf hingewiesen).
Und zum anderen sind das alleine iNk´s Programme, da hast du wohl in der Schule nicht so gut aufgepasst,
das man dann in so einem Fall nicht "ihr" schreibt.
Also werd doch froh mit den anderen Bot´s.
Old 04/10/2012, 17:50   #159

Received Thanks: 43
also zum einen hat ink eine lebenslange lizenz der proxi kostet 30.- in 2 monaten richtig ? ist also schon nach 4 monaten teurer als ink seiner
unsichtbare sieht er und ganz wichtig er hat eine super autoshootback funktion und die features die du nicht erwähnt hast ist zum beispiel die enemy liste die automatisch auf feindes id schießt sobald sie in der nähe sind ^^ alleine das ist unbezahlbar auch die schönen optischen sachen das ich an meinem bilsdschirm mit nem marduck design oder admin design fahren kann finde ich super. glizi sammelt er superzügig eine truhenfunktion bei der ich die anzahl der truhen eingeben kann hat er auch.. jeder hat seine vorzuüge bei nikk seiner ist nen packet bott den kannst im hintergrund glizi sammeln lassen oder mal für die kleinen schiffchen nen monster ... da sind die 25.- vollkommen in ordnung und gerechtfertigt zum goldschießen ist er nicht ganz so ideal da er da noch zu auffälig ist.
für die grossen schiffe die schnell sind und reichweite haben und aktiv spielen wollen während er nebenbei glizi sammelt ist der anti für mich das beste da ich durch die vorhandene schiffsliste gezielt npc schießen kann er sammelt glizi fährt ein feind vorbei reppt der feind durch die id liste automatisch rückwärtz und wenn ich möchte tut er das im hintergrund oder auch nicht. daher sind dafür auch die 50.- euro angebracht. die bots sind unterschierschiedlich und jeder ist sein geld wert mfg
opiumhautopium is offline  
Old 04/10/2012, 19:20   #160

Received Thanks: 136
Ich muss hier Opi mal recht geben ( das dies noch passiert )

jeder bot hier hat seine Vorzüge der Anti geht selbst mit 50 Euro voll und ganz io
nikka seiner hat umfangreiche funtionen ist allerdings noch nicht ganz ausgereift aber für 20 kann man da auch nicht meckern ...
SFProxy ist halt mein Stecken Pferd war mein erster und für mich bisher der beste bot mit Umfangreichen features und es gab meines wissens mit ihm noch nie einen Bann , wenn man bedacht damit umgeht (24/7 ist nunmal nie eine gute idee bei einem no money player ) dafür halt das monats abo ,nicht für jeden machbar.

der einzige Bot der meines erachten sein geld nicht Wert ist , obwohl er stabil läuft ist leider der asbot aber das ist eben mein persönlicher eindruck da mag ein anderer völlig anders darüber denken.

aber ich bin auch der meinung , das man ink seine tools nicht schlecht machen sollte auch wenn man sich über das eine andere andere mal ärgert.

Für Werbung der einzelnen Bots stehen die treaths derselbigen zu verfügung!!
schecke02 is offline  
Old 04/16/2012, 19:25   #161

Received Thanks: 43
also nach den änderungen muss ich sagen der anti ist der einzige der ohne probleme seinen dienst tut ..... respeckt
opiumhautopium is offline  
Old 04/16/2012, 20:52   #162

The Black Market: 155/2/0
Received Thanks: 161
Von welchen Änderungen sprichst du?
.sTaRbReAkEr is offline  
Old 04/16/2012, 21:09   #163

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Möchte mich nicht einmischen, aber da ich genannt wurde kurz etwas dazu sagen!

Quote:
Originally Posted by 12king12 View Post
Inks Support ist Faul und Kümert sich nicht um die Käufer genau so wie bei Bigpoint sowas geht meiner meinung einfach nicht Prinsferdi Ist gegen Über Kobold 100mal Besser
Danke für das Kompliment. Nicht desto trotz verstehe ich Kobold von Tag zu Tag besser. Die Fragen die (gerade in iNk seinem Forum) teilweise gestellt werden strotzen nur vor Dummheit & Faulheit [ACHTUNG: Ich spreche niemanden persönlich damit an!]

Ich möchte auch zu beachten geben, dass Kobold diesen Support nur deswegen macht, damit iNk sich auf das Programmieren konzentrieren kann. Dafür sollte jeder Nutzer dankbar sein!
Stellt euch vor Kobold würde sagen: "Ich mag nicht mehr supporten". Dann müsste iNk den Support übernehmen. Im Gegenzug bleiben von 60 Minuten Zeit aber vllt. nur noch 10 statt 55 Minuten für das Proggen übrig - ergo dauern Updates & Bugfixes unnötig lange!

Und, King - ohne dir auf die Füße zu treten, aber bei einer solchen Aussage
Quote:
Originally Posted by 12king12 View Post
ich bin ein fauler mensch schreib du es mir doch einfach
hätte ich vermutlich zu 100% genauso reagiert.

Just my 2 Cents
Prinsferdi is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/22/2012, 17:54   #164

Received Thanks: 27
Support? zeit zum Proggen? ich merk nur das Kobold im Forum textet mehr nicht update naja das letzte war am 29 und joar der bot lief ganze 2 min respekt für das geld.
Jetzt ist ein update von Bp raus jetzt läuft er nicht mal die 2 min DDDD
Support, News .. das gibt es keine wielange es noch dauern könnte usw ob ink überhaupt am Rechner sitzt und sich drum kümmert nix nix nix ^^

Naja aber 50 Eur für verlangen... schaut euch mal nikk an der hat 2 min später ein update drausen und kostet nur die hälfte das nenn ich Support und gut! und den bot gibts noch nicht mal halb so lange
be_Water is offline  
Old 04/22/2012, 20:48   #165

Received Thanks: 10
be Water ....
Dann nimm Nikk seinen Bot und beschwehr dich nicht ...
Proggen ist ziemlich schwehr und wenn es dir nicht gefällt was Ink / Kobold machen haste PECH !
Marcinator04 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 15:28.