Habe eben getestet und ein paar verbesserungs vorschläge:
-Angiff der helfer schiffe auf andere NPC´s oder schiffe geht noch nicht
-Helfer Acc´s folgen zuspät, also bleiben zu lange stehen
-schiffe auf 1 koordi stellen nicht möglich
wenn ich die exe starte geht ein schwarzes fenster auf und da steht nur accountmanage und start kann aber nichts naklicken,und es is auch kein fenster da zum daten eingeben
wenn ich die exe starte geht ein schwarzes fenster auf und da steht nur accountmanage und start kann aber nichts naklicken,und es is auch kein fenster da zum daten eingeben
ja da steht add account,und dann daten eingeben,aber ich hab kein button wo steht add account,wo is der?? was amch ich falsch
Da hst du auch keinen Button du hast einen schwarzen Bildschierm mit Account und Start und da gehst du mit den Pfeiltasten rauf oder runter drückst enter und du kannst die daten eingeben
Läuft soweit gut!
Fährt mir aber nur doof hinterher.
Greift weder Monster / NPC / andere Spieler an.
Nur der Leader-Acc macht dies. Der andere / die anderen stehen nur daneben...
- es schießt nur der Leaderaccount
- es folgt nur ein Account, sobald mehr Accounts mit gesteuert werden sollen, kommt das Programm durcheinander (bei mir zumindest)
Ein Account fährt ganz normal, der zweite fährt nicht hinterher und das Programm bringt die Hinweise durcheinander.
- positiv: fahren nicht auf selbe Kordi, vllt sollte man etwas einbauen, wo man auswählen kann, ob die auf eine Kordi fahren sollen oder nicht
Das wars erstmal. Ich hoffe, dass das Schießen bald Funktioniert, dann werde ich nochmal ausgiebig testen.
[Release] Bot for Seafight 04/13/2011 - Seafight - 3816 Replies German:
Ein kleiner Bot für Seafight, der euch das Leben etwas erleichtern soll.
Er sieht zwar nicht so toll aus, aber funktionieren tut er (hoffentlich).
Ein paar Infos:
- Der Bot schießt NPCs und sammelt Kisten (Glitzis).
- Natürlich ist der Bot packetbased und läuft dadurch im Hintergrund.
- Dieser Bot wurde eigentlich in deutsch geschrieben, kann aber mithilfe der beiliegenden "config.txt" bearbeitet werden.
Bild:
[RELEASE]Bell's Tool|SpeedHacker|Command Spammer|Laucher Tool|Media player 02/10/2011 - EO Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies Well,Hello elitepvpers,today i will be releaseing my multi-tool,it contains the features below.
**FEATURES**
SpeedHack
Mp3/Media player
Command Spammer
Doodler
Login Tool
P.S:Time is in top right corner.