I guess u are english?
I remember, there was a team, that wanted to create a P-Server.
More about this project i can't say.
@Admins
Bitte, führt eine Regel ein, dass man keinen Google-Übersetzer benutzen darf.
Das nervt glaube ich alle hier.
Bitte, führt eine Regel ein, dass man keinen Google-Übersetzer benutzen darf.
Das nervt glaube ich alle hier.
Das stört den Leuten trotzdem nicht.
Bloß was ich nicht verstehe, warum versuchen Leute die englisch können es auf Deutsch übersetzen. Dies ist ja schließlich nicht ein reines deutsches Forum sondern Deutsch / Englisch
Das stört den Leuten trotzdem nicht.
Bloß was ich nicht verstehe, warum versuchen Leute die englisch können es auf Deutsch übersetzen. Dies ist ja schließlich nicht ein reines deutsches Forum sondern Deutsch / Englisch
Genau deswegen stört es.
Es übersetzt doch jeder 2te von Englisch auf Deutsch, obwohl hier beide Sprachen erlaubt sind.
Seafight Privat Server 03/05/2011 - Seafight - 2 Replies Hallo Community :)
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen Seafight P-Server zu machen oder ob es sowas möglicher Weise schon gibt ? Wäre nett wenn mir einer antworten könnte!
MfG No0b-Hunter :P
Seafight DE1 Server Starter ACC 02/06/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies Seafight Account only auf Deutschland 1
Level 1 Account
270.000 Gold
170.000 Erfahrungspunkte
86 Perlen
Einige Karten teile (Kessel von Aruba) Grün halb fertig
Elite level 1 Schiff 83.383/75.000 (5.874 / 40.000 Elite Punkten)
11.000 Schneekugeln
Suche Ein Seafight acc Voll event server egal 12/01/2010 - Browsergames Trading - 3 Replies Hey
Ich suche eine Seafight Account dieser sollte wenn möglich voll event/ voll elite sein. Der server ist mir egal. Ich zahle mit PSC oder ich tauschte meine Seafight account auf de2 dagegen.
Bitte viele angebote machen :D
Seafight - Privat Server 10/10/2010 - Seafight - 95 Replies Sooo... :)
Wir sind gerade dabei, einen Privat Server von dem Online-Game Seafight zu machen.
Die Projektleiter: Robin-Killa,xXxXNikiXxXx,._. Brain.exe ._.
Was wir haben:
1x Designer (" Ich ") "Die Designer reichen, da sie gute Arbeit leisten." *grins*
2x Programmierer ( " Reichen auch " )