Prüf die Taste im Bot "Gegner Wechseln" und im SF "Gegner durchschalten" - das muss die gleiche Taste sein, dann musst du auch nicht mehr händisch auswählen
Bei mir fährt der Bot nur nach unten, und wenn er ganz unten da ist, fährt er bissl nach links rechts-.- = folge = er wird abgeschossen // muss mir das noch genauer anschauen dass er auch wieder nach oben fährt, aber vom prinzipp her eingetlich sehr gut =D
Bei mir fährt der Bot nur nach unten, und wenn er ganz unten da ist, fährt er bissl nach links rechts-.- = folge = er wird abgeschossen // muss mir das noch genauer anschauen dass er auch wieder nach oben fährt, aber vom prinzipp her eingetlich sehr gut =D
Hm, könntest du mir mal dein Source Code schicken? Dann könnt ich wenigstens Vergleichen
ThX
mir geht es genau so, er fährt nach unten, dort angekommen klickt er nur noch etwas rechts, etwas links.
NPC ballern tut er aber recht ordentlich, schaltet zügig durch und ballert so egtl alle Gegner nach und nach runter.
Ich hab noch eine andere Frage, es gibt ja auch NPC mit besonders weitem Radius, wie läuft der Bot dort, ich meine gesehen zu haben (bei meinem Main) das diese NPC außerhalb der Eventkanonen stehen bleiben und feste ballern, wie reagiert der Bot in diesem Fall?
hiho liebe user bin neu hier ich habe auch so ein bm bot aber bei mir sagt der immer wenn ich scar öffne das iwas in der bass.dll nicht gefunden wurde bitte um ne schnelle antwort ^^
hiho liebe user bin neu hier ich habe auch so ein bm bot aber bei mir sagt der immer wenn ich scar öffne das iwas in der bass.dll nicht gefunden wurde bitte um ne schnelle antwort ^^
Bei mir kommet immer die Feglermeldung:
Successfully compiled (88 ms)
Line 2: [Hint] (2:5): Variable 'TARGETXX' never used in script D:\Dokumente und Einstellungen\Straehnz\Desktop\ultimate_bm_bot__2. 4.scar
Line 2: [Hint] (2:5): Variable 'NPCCOUNT' never used in script D:\Dokumente und Einstellungen\Straehnz\Desktop\ultimate_bm_bot__2. 4.scar
ZumSchiff nicht gefunden
0
Bonuskarte nicht erkannt
0
Successfully executed
Ein kleines Problemchen hab ich dann aber doch noch - und zwar wie ein Vorgänger muss ich erst selber anwiesieren und dann schießt er erst. Dann kam der Tipp zum schiff im Bot muss die selbe Taste wie im Spiel sein . Ich finde aber keine die so heist ?? Ist es Ziel ??
Bonus Map Bot for Seafight 01/01/2011 - Seafight - 0 Replies Erstmal an alle Frohes neues Jahr :awesome:
Und nunn zu meiner frage wo finde ich nen guten Bonus Map Bot für alle BMs also auch für die Winter würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet der solch einen für mich hat ;) thx und an alle Progger macht weiter so :D
VK Seafight Bonus Code [S] 30€PSC! 05/29/2010 - Browsergames Trading - 2 Replies Hey ich verkaufe einen Seafight Coupon auf dem folgende sachen enthalten sind .
- Riptide-Design (Mit diesem exlusiven Schiffsdesign sind sie schon von Wetem als gefährlicher Seeräuber indentifiziert)
so sieht das aus http://i.ebayimg.com/05/!Bf77q8!!2k~$%28KGrHqEOKiM EryPJqhn4BLDRDn70wg~~_35.JPG
- Kirstallee ( 100 Kirstalle)
-Verstärkte Explosivkugeln 20 000
Dieser Code ist von Computerbild Spiele ( ja XD)