Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seafight Bonus Map Bot [BM Bot]

Discussion on Seafight Bonus Map Bot [BM Bot] within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old 11/04/2011, 14:19   #256
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
hallo habe das problem das das schiff nicht auf distanz zum schiessen fährt sondern nur stehn bleibt und dauernd die schiffe durchschaltet und immer verschiedene ziele angreifft.

mit ie explorer funktionierts jetzt doch, nur fährt er nicht weg zum reppen und bleibt an den inseln hängen.. was könnte das sein?
alex20.03 is offline  
Old 11/12/2011, 19:45   #257
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Genau dieselben probleme hab ich nun auch!!! Bin echt ratlos???Was kann das denn sein? Habe schon mehreres probiert, aber geht nicht. Größe verändert, verchiedene browser, verchiedene scars, verschiedene auflösungen uvm.

Bitte helft mir!! ;-) Würde mich über vorchläge freuen.,
ry da immer der buchtabe $ fehlt, der funktioniert leider nicht mehr ^^

lg
HotWoman is offline  
Old 11/18/2011, 21:46   #258
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
funktioniert

Quote:
Originally Posted by HotWoman View Post
Genau dieselben probleme hab ich nun auch!!! Bin echt ratlos???Was kann das denn sein? Habe schon mehreres probiert, aber geht nicht. Größe verändert, verchiedene browser, verchiedene scars, verschiedene auflösungen uvm.

Bitte helft mir!! ;-) Würde mich über vorchläge freuen.,
ry da immer der buchtabe $ fehlt, der funktioniert leider nicht mehr ^^

lg
er läuft wieder^^ weiß der geier warum
HotWoman is offline  
Old 11/19/2011, 12:59   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 81
Received Thanks: 23
Sry.

Wo ist Das VT? Wenn du das nicht weiss (VirusTotal) Sonst benutzt ihn keiner!

:PP
Gott44 is offline  
Old 11/20/2011, 22:21   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi Leute,
Ich hab das Programm soweit fertig ,nur das Problem das mein Schiff weder von alleine fährt noch angreift wenn ein NPC da ist .
Vllt könnt ihr mir ja helfen
MfG

Hab hier noch meine Einstellungen vllt findet ja einer den Fehler =)

program New;
var x, y, x2, y2, i, neulogin, npcminimaptolerance, schliessen, reppwait, VBkeycodes, hochVB, runterVB, linksVB, rechtsVB, angrifffVB, reparierenVB, zielVB, vkordiVB, moveclickwait, MMrandommove, countx1, county1, countx2, county2, bmcheck, soundmodus, npcblautoleranz, zentrieren, zentrierenaufklick, targetxx, quarter, moveshipcheckwait, bonuskarte, posix, posiy, xx, yy, hpx1, hpy1, hpx2, hpy2, targetx, targety, NPCcount, xxx, yyy, xf, yf, xa, ya, a, b, mpx, mpy, obenx, obeny, untenx, unteny, linksx, linksy, rechtsx, rechtsy, zumschiffx, zumschiffy, mmx1, mmy1, mmx2, mmy2, skx1, sky1, skx2, sky2, repp, hpextra, schiffe_inaktiv, zumschiff, gildenlogo, attack, glitzimap, reparierend, atttacking, greenhp, hp1, hp2, hp3, hp4, hp5, hp6, hp7, npcblau, npcminimap, targetcolor, meinschiff, mousedelay, outdrive, abstand, pixeldistance, rumpfmodus : Integer;
var hoch, runter, links, rechts, angrifff, reparieren, ziel, vkordi : string;
procedure Loadvariable;
begin
////////////////////////// MUSS EINGESTELLT WERDEN //////////////////////////////////
abstand:=5; // 1 für Goldkanonen, 2 für Elitekanonen, 3 für Eventkanonen, 4 - 5 für Eventkanonen + Reichweite
pixeldistance:= 150; // werte zwischen 100 (distanz fahren klick am schiff) und 200 (distanzfahrenklick nahe kartenrand) einstellen (empfohlen 140)
rumpfmodus:=0; /// auf 0 setzen für frühe flucht, 1 für hab dick rümpfe (längeres fighten vor reppen)
VBkeycodes:=0; // auf 0 um buchstaben einzustellen, 1 für VB Keycodes (empfohlen) -> Liste ist in der Hilfe vom SCAR
hoch:= 'w'; // Buchstabe für Hoch taste - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
runter:= 's'; // Buchstabe für Runter taste - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
links:= 'a'; // Buchstabe für Links taste - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
rechts:= 'd'; // Buchstabe für Rechts taste - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
angrifff:= 'q'; // Buchstabe für Angriff taste - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt n n n n n n
reparieren:= 'r'; // Buchstabe für Reppen taste - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
ziel:= 'n'; // Buchstabe für nächstes Ziel taste - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
vkordi:= 'v'; // Buchstabe für Kurs setzefn taste - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
hochVB:=87; // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für Hoch taste - Nur bei VBkeycodes=1
runterVB:=83; // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für Runter taste - Nur bei VBkeycodes=1
linksVB:=65; // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für Links taste - Nur bei VBkeycodes=1
rechtsVB:=68; // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für Rechts taste - Nur bei VBkeycodes=1
angrifffVB:=81; // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für Angriff taste - Nur bei VBkeycodes=1
reparierenVB:=82; // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für Reppen taste - Nur bei VBkeycodes=1
zielVB:=78; // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für nächstes Ziel taste - Nur bei VBkeycodes=1
vkordiVB:=86; // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für Kurs setzen taste - Nur bei VBkeycodes=1
zentrieren:=70; // VB Keycode für Karte auf Schiff zentrieren taste (32=Leertaste)
zentrierenaufklick:=0; // 0 für Karte auf Schiff zentrieren mit VB Keycode taste (empfohlen), 0 für zentrieren mit Maus klicken
bmcheck:=1; // Check ob Schiff auf BM ist bevor feuer gedrückt wird, 0 aus, 1 an (empfohlen)
soundmodus:=1; // 0 aus, 1 an - warnt akkustisch bei Fehlern
////////////////////////advanced settings - kann eingestellt werden /////////////////////
reppwait:=300; // Zeit in Millisekunden grafische Erkennung auf repparierend Status gestartet wird
moveclickwait:=100; // Wartezeit nach einem Mausklick beim ausweichen in Millisekunden(empfohlen 100 - 300)
MMrandommove:=20; // 1-70 wieviel pixel kann die reppkordi verschoben werden (empfohlen 10 - 30)
npcblau:= 12427842; // Farbwert von der NPC Schriftfarbe - wichtig für Distanzeinhaltung
npcblautoleranz:=40; // Mit wieviel Toleranz soll der npcblau wert erkannt werden (empfohlen 10 - 30)
npcminimap:= 41727; // Farbwert vom orangen Punkt eines NPC auf der Minimap
npcminimaptolerance:=40; // Mit wieviel Toleranz soll der npcminimaporange wert erkannt werden (empfohlen 10 - 40)
targetcolor:= 65535; // Farbwert vom gelben Kringel um das gewählte Ziel
meinschiff:= 65280; // Farbwert vom grünen Punkt auf der Minimap
mousedelay:=100; // Wartezeit in Millisekunden zwischen jeder Aktion der Maus
moveshipcheckwait:=150; // Wartezeit in Millisekunden zwischen erster und zweiter Gildenlogoerkennung - überprüft ob das Schiff steht
outdrive:=80; // um wieviel Pixel wird der Zufallsklick beim ausweichen in Richtung Rand versetzt
end;
////////////////////////////////////////Unterhalb dieses Streifens nichts mehr einstellen ////////////////////////
Procedure LoadBMP;
begin
SetDesktopAsClient;

repp := BitmapFromString(1, 21, 'beNoBPwDA/yAlNj4hOEAjOEAkN' +
'j4jNDshMjkgNDwhOkEmQEcqSE0sT1IuQkUnKykYLCIWyMXC9f X17O' +
'zs6enpy4eLmyAlmwbPFro=');

hpextra := BitmapFromString(40, 5, 'beNrzYJDMGEXDGfGHMHB50B' +
'0BAKB2XYI=');

greenhp := BitmapFromString(41, 6, 'beNoLZGAoZWCoZGAoBJN0Zp' +
'fCRAaEPVC2D1RoD6ztiQwMgQwMoWAUSEc2AG6ja9c=');

hp1 := BitmapFromString(40, 7, 'beNpzZTCMZTBMBJGWiXRlWyIJ0p' +
'McEEtRrKY/eyDiV8KVQcBxAMgBsVQCABihjeE=');

hp2 := BitmapFromString(40, 7, 'beNqzYXCKZXCKhCF6ssFcy1CYIN' +
'3YsQNk9YAEcuyAxa+EDYOE40CQYIYikiA92ABmbpSP');

hp3 := BitmapFromString(1, 7, 'beNqzYAgKZAgKBZNgpGjDoAgALhA' +
'D6g==');

hp4 := BitmapFromString(40, 8, 'beNozYXDSwUAGHChsEJcDiQ1Xg8' +
'Q2YMDOxmWmDke2K0O2Jxj5MtCV7cmQ7DoAJIjhiyRILzYIwRn 0ZA9' +
'Q/GqaMGgaDAQ5IJYCAHskuQU=');

hp5 := BitmapFromString(35, 6, 'beNrTYah2ZKh2Zai2ATNozQaTxX' +
'Rju9KY7QhDtGbTK44MDRgMNRgMdRg0NWjJBgD3souL');

hp6 := BitmapFromString(1, 6, 'beNpTYZhiwdBjgiAtASirBEI=');

hp7 := BitmapFromString(40, 1, 'beNozYZijwzDHAISWmtCRDQCMPy' +
'A7');

reparierend := BitmapFromString(28, 1, 'beNqTEdDUkVDUEVAEkY' +
'oSGhICEhyKIhyaPBxeAhxRHAzVIhItEopzVAznaBjO0TGcoqL ZoqC' +
'YLSJgycGhCEQCQCQgIQACEgqKEgoShgoCmgAjOwyX');

atttacking := BitmapFromString(25, 25, 'beNotlCFoJEkUhku0eK' +
'LEEy2eGDEFI1IQkYKINIxJw4prWLENZ9oOK5bmxNJEhHZHs+J oIpY' +
'hIgwnFmbFwJlAVhzkZE4cjDnIioMxK0asGLFixIq6/3XvzEtRZLq+' +
'fu/9f72ZP1z3h7f1Hy9D/O8p7reH9/Xz6+LhRfn4tvOJ4cSYYRWsx' +
'oghRxwSXpB0VpZW+oQ6Yzri1rq4eYi3XfxrHY+7eNwefit2v+ RPb2' +
'pvfnCMkDtxHjEVZ8kZs2DuU7ck5SyZO6LWcs0u/trG9138tI5fn+P' +
'nP+JNcbytvAWEjCGTcHhVuJeZnDmZkCdwqBPpLSOZfuBg3zKX JPFj' +
'FzfLeL+Kt83+Kt9dhW5ODBSzsc7Py/CqdC8yPmWXmiI1DVCEisChd' +
'qSlUiWabbxbxH8f4j/r3bvieFPsb6vcIhugxF+Ui6ulvyzcmfdCVc' +
'qNpQ4EMm0CGi0t91YWROiGJBQ/NTE+x29Px011/FA+3VQydImsVG+' +
'6+noZzrIM700FDdG2AGJ/oHqWmnjgGBGON1X8tlXU/WK/qVZXhXK0' +
'Ple8qouf62zi69R3kGwUKxnqgmQkleVgCPmwZRbeXkr8e3W47/YbV' +
'No/3rU8ZpWQP83cxFeT0CQQSzpDAw0r0pManUxIWGTi3UnA7nBVxY ' +
'/t7l25u13Ez+vt752ocoYIP7JPGEfqhBscN6AxmD25hXU5uzDz7 jT' +
'z57lDnPnd9eII7e6a/X2/v1893y3dmJUxeGlhAZHGaDkN8iHXJQ7w' +
'zEo4CeEiDy/KcFn5i8Kdh8NmefhzHb/t4lfE/vDpASZHYi4xZUKNd' +
'eAgJXBaMK0roSyRmzp3FrKfyvxllV1WGTxzkccvT/HLNn7fx++Hx9' +
'vl+qppLnPQCgMLDfkk3JqhOYmU0GsonGdOzjN3noV5Ec6LfF6 iscf' +
'77rjpDh+6x7dVNw9lOvpHQKgTqg2BVlspiB2UghVTEXEIKOJm QWMa' +
'JHXYHN4tdtfV4+uim7sFG1yBjqUlVsiAqlnQMTgHH0I+MqDY4 bgCp' +
'17E637itq/L5Zk0MlSU6oWC4o0xrTYcveICZiZiKJoydDUWKytqpA' +
'GdiroqlW7m6pQrnGXMDXQGDlRL1yBbxhDwjFzInUL3wBMHSyK Ghjm' +
'xAwf+TIUsbjTliVmMxhsCKakPiZqUS2skJY87eJGp9PNCTjLD DhND' +
'y0Xh+FqtG3/BGHQVtulJHQil2tHVeEtidGoJCSbV6dDkk8yd5v4sl' +
'2lAlbgRrB8iixZwKdCLe51jY0qAKBlzA28Ra/TFkH6qGskEkmUyy3' +
'BTUCzq0tloCYYmnVpoNfW45sNtBbPFTBjvO6YNGzfRhqhqEy+ zwKn' +
'Xjei9A58nYpg0MFEtLROD6MEBOZUy4eHuQDKiCTv0d5RJcFDt 9EN9' +
'wGceXiWlYU7yKjFrAI1ZYhaBYwcOae14hpAOeotIVW4ENk59p QZQA' +
'hwi+tiA4pWhFexkeaxr5PDU6Zoqyqlzhv5aVU27jS826UgTBP ZLg4' +
'a7ll015IM5ps+IQ4h1PAwkdeAg1LgT/Q/D3tr5qaeprii/J9+moUh' +
'knKs8oiA0Tlg1oVaaDvkAlXJ+keWXeTgfeo7XTdW6Gv8Dup2K qA==' +
'');

attack := BitmapFromString(16, 20, 'beNolUi1oI0EUHhExomJEx' +
'IiIHYjYgYgdiOhATAcislCRhYoOVJQlIiwVZakoS0xZIkqpKE tFWU' +
'4U1hzkxMFGFFYVYgqtOOi52ogTkSvfvWmGx+6b4fvez/eeJ9tl0q4' +
'reC7gZQV4/m3hxsBcNGPJOpR0iDsHjPYkDwxaO9ewjOEhg9fa4f82' +
'8GA2l4p2hQN3CO1yMQzVJFZjK0dRe23g5x28FLDO4TaCK9rOW OpL0' +
'hGEMu5JNY71NNHHzpDSTjg8J/CngI8Clgru5eelJAeKdDjzlJ6m9r' +
'IMz/NwlpvTzJymMKLwO3aVtJ/wHMOjaC4EIdwF7xt7VcXLOrlZxVd' +
'lgs6ybgMGNwraLWzfXaJfuphJ12OHioHByPa6Sm6b7L7JHjf4 fR8q' +
'GHN4K+FHBk9x+1EVy2yPZ57UE2umib0oMH66XCWL1Z2TKIKHF BZhe' +
'x/D62q1SPYysq4QgVGjSI/j8CyLZnk0u2uO1O7abm/T1dxW87i+Tp' +
'pFQr+Pa8HXwtdyaNRhqI6sHIa7x3S3LvOZFT0nuBrIfB6HI+1 SUCQ' +
'I3ldocqDFt+3e6s1LzXtcdFkydjATyPomVT3mhoWT7XLWcyzh I1F+' +
'ravqNnewgdw+ZOgIzj6XaXlsdI/vsyALE7lcniwvouhIUcT7YveUY' +
'5uc0Wxs6nNbTCPtK4YpsJcOFsfQJGf4x2KyY4P4MJB45QfU9E UyCe' +
'3EhoehxEp8zT2FeOGi6eo8Kk6x9yyfmuo8tAE+U8G5GRkzClE cOYz' +
'kYcR9UxzJ6sRoj9uh3C5iTIfg+kRbn2MZqIMeoZhuChJZo2gz VZK5' +
'PTc9tr2M3JgojX3eTKQ6IFirk64vURwZuFnkA6yX7PFfZ3q/8xihD' +
'Jjt0f0VDYnIkr6ufVJ6pOoTdJqA7v3KI5uBeyn7pPCI7RLWIZ xznK' +
'llxMUnRDNS9wn93hxBScod7Hvx3Mf1guc/k40iPA==');

glitzimap := BitmapFromString(14, 16, 'beNoNjulP2nAAQH+ZW5x' +
'OjcNriegcQycih1wFFFBUVKBYSqGllKMwcHig8yREEXV4IocM ZYho' +
'MrM4TZYl7ojJ/N9G8r695OXVPSFg6DAaWJgad5MSmpJQNpHd0ufEI' +
'LdV6SVUJAItBy2xsB8Zk6/MIEGX1o1Jpr0qv0eOm3kr8zBNKOyImE' +
'SkTos8QA2HfPD2mp+2Kb0Y5HfIbSYOgXBJlH9/e3CWCFn1fNwotBk' +
'EtLXfqOXA2l6XRYrruwN2yGMTUxZR5CP6+Ct3f5Pwk+oyAYeG gAU+' +
'YqDcD9FDU3YZNclzIKKyuilu/7lNP9xl9iMen1VpN/Df2xV+UklMC' +
'uc86vWQIbFJfc1FrvOxv3fZfz/zjz/Ovhd2rk7Cl5nleITcWEIIE3' +
'fWPRAgxKVMqJBYvMxunCfWHm5zv79lSqnw9en66f7M6cFU0N0 foOT' +
'YGNtp5ho1zEJyOX8UvkhvXmW3S8loKRMtpSJbq2RHM2C9AhC/0mkR' +
'eHAhomNpodazRLiQjJ6ndorJ+HkyfpGOtdSAmgrQVAvM+g7aL nWgX' +
'EzfNR+YuPwcLZ18KqZ280fxYmrvy/EW8yVgMYHPJZ/299MEhMOcWa' +
'9mfQm7yEay+6uH0cXjWHljr5TbFbxjIBO9oQ8jpE2IGXrNuq4 grdr' +
'doLKHc6ZhQf1T8KapisYN6b3w+CDXrOeTVqkZ7sFgIWWReHBZ eMGo' +
'lDCqK8CLCsCoAs8BYLdWK8UdAzKmm1ShsNA4ynVhCp9T5bD2N deDx' +
'log5TV7iFE7OtjZXlMJgELcRhEateJtD7tOLXtdLhOoUK1sgs e7bY' +
'jMS+locgxH1JN6CBK164b4PezG9pZn/K4GFdRmmuAQWJ/NLMZRqZc' +
'awVE1YRk06MTDKl4nq4HxH0L14uw=');

bonuskarte := BitmapFromString(12, 14, 'beNolkCFo5EAUhkdURF' +
'RExo4cODNQ0YGaDURsoKIDEQlEhCFiGSrK41SoKcOJI2pZVpS wopC' +
'KwsqtO3Vw507eiRMVK1asiFgRcWL6pzc8mGH4+Pnfl4jgjIXn jJ2x' +
'IGA4YTjd+IlCxkMWBiw6Z7YuTKnptrBVahfa5CneVMe2UrZUt NB6r' +
'rq12z61/ZNzD6Zb0+657R+b3YvrH6lfU7dsbKVNpoob8TE8nYV6Ht' +
'lcFtfcZPiRei7Vp4imTGFL3n1NV1/iYh6Ym4hqaUtpcpnOeHwJnts' +
'8smXY3ovDn6ZfAmNUC1pMfUyudCJNFumEYXbP8fCXhjdgSs+Y rRCF' +
'GogS7rMc3tpx7/zQ+IHGPY0H1y2xTmQyCSa+4u5uYvzRjQcCA3LYA' +
'97uXhpUKjKZXon2PvbHzv/r/MmNR/IY34HpNxaK0CdNRHOrfv90v7' +
'5bNPFD60/IXG03BVRQrf6vDw8m51TxH6/WD70/9f1aUyXQeVKUTX3' +
'iC+yFevCj/fht9ZBCDgb5wOAWitQF14korsV207i7lKoY60whEFup' +
'qfM7vhrP6A==');

schiffe_inaktiv := BitmapFromString(18, 16, 'beNotkulTUlEYx' +
'g+hopCpqbRoCZalF0VAFoktXLuxb/fWZQ3EWDS11HAqs91RURaJRW' +
'OopskclMSMqawPzfR/dVpmng9n3jnP8/7O+55qioDDCPpwpL1Or+Y' +
'GfehkUIPpeHq004YJnXjP2IjCgfEGJKdNmq6pgPaWT2/W9irEHd4b' +
'FsYZqkjQPOZTBbyD1009hJnntkmvm7rdhGBmfMiBdQc9cr9H6 XP3T' +
'fi0gRG1gN0sv8TmsE6OulH7NcmQkukiem/ekPldil/fU7j24qidH/' +
'CIPVa+zcwZVrbo0S4XcRnXyxinqbxOut+DQircwB21S62m7sL 7J1/' +
'2wpDQgXGL289hDiwa1YgdF+1sLdtxGXL+2KD8vMMsthuFTgPf S0iL' +
'718EXLLS7lolCXwtbhzsrl8zCWEgZuzeL6x8ePcYM3DZ7bXqv ou4m' +
'jPuHAhalfnsI79V7rPLfhykDj+99jrU+/k0rRw4Cem30rrbIc5mZi' +
'rIgIM02CySKa8qFNDt5p5Nea7AjrXl4PNOpBKACR/289sWhQQK2yt' +
'GLctpFb7Jzp2ig67247heOEIodl6/yGef7L1dLOUj+9vLhwep0sdX' +
'X4q5z4XNYn79sJQpbC8loreS8UnYC2mrM6sFI4TSjcn99v5qE rAZB' +
'F6bzGYRV5EBJBwfNUFC3CigVQCXVTY1pqUfB22tNauLt5OR2f RqKL' +
'M6uxkJvU3Pp6LTych0KnY/m3waD99NRudymYXoykRuYz6TCK0tT55' +
'tohquimJLd17F5nOJh9n4g2R4OhWdScVC2dTj6BK03IOKh2eg MbI0' +
'+TIS0qI9Jxor4JapZLARX4gvTm9GHyTCs9CSjN5NrM2lYw/TMOevE' +
'QrmQFrKEVBTDZhNNLmo7SgZ0MgAzg2qmgIqywAcXeURAF8HD3 8E/g' +
'tWWlrqW5pqOi/Q+ySsqr+WOiqoIP0RtPy7Ty0DR8sB5IF7ryIBdns' +
'zi8WsoYGmRkov55zyEmLRXB6Us806KWFRWnRi3CCGn1w7zFcN 8NA+' +
'nkKE9CBMxqk6JrOez7vQUFtGry1DWhv7JWzVoEghZek0vQa1U IdyN' +
'cNcPSo0qsRDcm4H48SxctDwG0JHD88=');

zumschiff := BitmapFromString(23, 21, 'beNoVlFlQU3cUhy+rbCY' +
'kJJCbPTchuSF7LlkgIQQSQMIiIgIqCKgFWkSK1gUVAZdBBxdQ KOK+' +
'IYXqiDiIywNiXUpbF6YWrcUiIiCCgBYBAfn3+nbOw/nmd858c3wgJ' +
'eqlRKlKMaxEGX58mM+kmAJV9bXHY2yWpYkLVSoxinIXLDAvWx Z/7E' +
'iFWiFk00ksmMBnknkMolzIEHHIEgFZI6P5S33Ukq8QlOfDhUk b8rP' +
'HhnuvXb24s7ggMTE2MjIkKWkhjgq3GE8eq6QQXYUIfLqmIjrM 4Mej' +
'4VM4xIAxtXJYp2Rr5GwBm6wU80p3bomOCPk2M6P9ftvnqf+ib GEBe' +
'ix3TZbFbMhfm0X1dKOSXEw6BZgb733REROmVwipGpm31eirVT ARhn' +
'tqUtSD29dqKg9kpCSmLE3I/e4bq8VkbweZgw1LEuJiIsNxjkGr9iF' +
'7MKlEMUIHk2Pjwz3TH7stRgSTUNQSGh6mqCCnsf5U9aF9nR0P L9Vf' +
'WJWWkpy02BJq8nB3pcPUQC2GQ3IyV5aX7Sa5OXJonulJcc8e3 wVzQ' +
'8F6tknHUvpR+Ew3mQjuefFkZLAXzE3PTI7/8+zpoYr99++1iYQCnO' +
'NkB3GZ8KZ1eaePVTfWn/PxdENgcntr8+4t2eYAljmAg0PECLHhfOX' +
'1K3UPf73TerPl5NGasydPpK1IcXZySE9LxQuNSkl0dxHy2BGh prrT' +
'RyfH3lkNWrNWhqHeUVYUk5L95d5hJsnsRH9yfDgmR3MyVxn1O oNOq' +
'/FXOzna8xGuXCbBWx2mDtSo686eOn+8pqWxQStDOVQPP878UAMn 1M' +
'ALwBgClltqcljnk7t7d23fXVxYUrjtRM2RyIgFdhCklCtMxiA 8CY3' +
'ihbDo/T3/auUSPoPG9CKIWBQTxgsPRgxamkpCYsMOJVtzwdzHmdmR' +
'iYnhz1PjYA4YAox2kL1cqoiKtGWvXnWksgKPER8TiTvp5WYnY nlZd' +
'CIF3zUjNbCoMMlf5Umn2W3dtObAgR0oRg2yyVdmpyxPWbEoLr mhrp' +
'HsSXWf50yY74og9KpDZSoZQnCG/BBiEEY3Y16Febb8HEN/T8Ozpzj' +
'flzgPcnGC7NwgeyIEOUKOznYMBksikVG8SAajVqWWOjlD+HZf tWe4' +
'6KQeOWmK5+3lXX+U52bAzx8VgJlaMNP0oLl0cRhqDZYKRTDCJ yECo' +
'lqD8AQkvVFiCMF4IhZkDzGZTBmKhGi5927sBVP14MuJjpvLXr TnTf' +
'QVfurdBEb2g7FaMNRUvmN5iB4WcuzFfFelhMpmuQpE3nwR7Ow KzSe' +
'46DXy6oPbwORDMNkERveBwfWTf6eC4T0T3XlgIB8M/jD7Mh8M7QLj' +
'h0e7DlYVxcXqeTadKj40zBpo8BMIYAqpYH1Wz/NbYPZ3MHkR9JaCg' +
'W3jjxZPP7WAtyVgcMP0q6yprrQv3Vmgf/P7zs0v7xdXbU+IVHNDZd' +
'JwTVCgzF8hFKukaMW+gtnxx18+tMwMVoOhUvB6PXifA15ZO24 lvv0' +
'zfaYvFwyuG/0rs+P66v0FiXI2iU2ABDQ3EdNbxGHitgt8WVIlh+fr' +
'IZMTyvak9nWfGe0rn3q/ZaQroavNL9oI3bka+/FNwUDn2guHNTY9x' +
'CU7sSlU/FHg8mStDB0auNvb25aWbgoK4WI6bzbPkS+wDzZ5nj+38n' +
'XPrqkPRbcvyWxm+9aWtTeaVi+KhFAOJOFDagUhQE+3mum3mkv AbBO' +
'YawCgHoDmyz+ts4WyYiJkgVqGBHWSSx2WJAgu/7zmSl38QptgdTom' +
'QCA+D1JIHYKNJKtlfnFR8Oyny2D8LJiumurfOPE6H7wrAR/OgKGLZ' +
'VttK+LEsVauHHVR+nnKUefcTLVCDHNgVwbNyR9jm83C6CjOb7 9sAN' +
'M/gsm9c335oDsH9H0PXuEX2wje5IHBQjBU3lq7PMPmvSSEGawgSF g' +
'Q939QRyzU');

gildenlogo := BitmapFromString(2, 6, 'beNoBJADb/5oLs5IG/5QI/5E' +
'D/5YItpEDuJQGvJYHvJcIv5oLvJgKu5cIvTy8EOU=');

neulogin := BitmapFromString(73, 9, 'beNpLNEyONMxONMyOBZHDj' +
'F2caQlkFKeCyeHILk4Fkob0ZH9/7kR7u0Do/3svOBvoX7C9UDayOK' +
'lsPOZ8f+1Fufn42RCfAt0AtAsem8hsGpGQWKOtLZkIv8DiDmx vJsI' +
'NcHFcapDNQdOLLI7VHAgb4VPc6hHhj8MuTHNA4uDkAU8n8FhD E0fO' +
'I3A18LSNRw0x5lBdDWZeg/kdwQaFD1A9ah7BzEdAKbh6NDVw8/GYQ' +
'6oagnZhTfmIEMDIEXARzPyIRwRTF7VEcNoFAFQUGew=');

schliessen := BitmapFromString(1, 9, 'beNpLNM5NxIEAfi0JCg==' +
'');
end;

procedure mouse(var x,y:Integer);
begin
MoveMouse(x, y);
wait(mousedelay+random(10));
ClickMouse(x,y,True);
wait(mousedelay+random(10));
end;

procedure mouseMM(var x,y:Integer);
begin
wait(mousedelay+random(10));
HoldMouse(x,y,true);
MoveMouseSmooth(x,y);
wait(mousedelay+random(10));
ReleaseMouse(x,y,true);
wait(mousedelay+random(10));
end;


procedure sound;
begin
if (soundmodus=1) then begin
WriteLn(IntToStr(GetSoundDuration('C:\WINDOWS\Medi a\ding.wav')));
PlaySound('C:\WINDOWS\Media\ding.wav');
end;

if (soundmodus=0) then begin
WriteLn(' Sound abgeschaltet');
end;

end;



Procedure space;
begin
KeyDown(32);
Wait(20 + Random(10));
KeyUp(32);
wait(50+random(10));
end;


Procedure getvariable;
begin
loadvariable;
if (FindBitmaptolerance(schiffe_inaktiv, a, b, 35)=true) then begin
a:= a + 4
b:= b + 5
mouse (a, b);
wait (200)
end ;

if (FindBitmaptolerance(glitzimap,a, b,35)=True)then begin
mmx1:= a- 38;
mmx2:= a +51;
mmy1:= b- 100;
mmy2:= b- 13;
writeln('Minimap erkannt');
end;

if (FindBitmaptolerance(zumschiff,zumschiffx, zumschiffy,35)=false) then begin
writeln('ZumSchiff nicht gefunden');
sound;
zumschiffx:=mmx1 + 10; zumschiffy:=mmy1 + 10;
end;

end;


function countNPC: boolean;
begin
result:=false;
//NPCcount:=CountColor(npcminimap, countx1, county1, countx2, county2);
//writeln(NPCcount);
//if (NPCcount>8) then begin
//result:=true;
//end;
end;


Procedure v;
var s: string;
begin
if (VBkeycodes=0) then begin
s:=vkordi;
typekeys(s);
wait(50+random(10));
end;

if (VBkeycodes=1) then begin
KeyDown(vkordiVB);
Wait(20 + Random(10));
KeyUp(vkordiVB);
wait(50+random(10));
end;

end;

Procedure q;
var s: string;
begin
if (VBkeycodes=0) then begin
s:=reparieren;
typekeys(s);
wait(50+random(10));
end;

if (VBkeycodes=1) then begin
KeyDown(reparierenVB);
Wait(20 + Random(10));
KeyUp(reparierenVB);
wait(50+random(10));
end;

end;

Procedure f;
var s: string;
begin
if (bmcheck=1) then begin
if (FindBitmapTolerance(bonuskarte, xx, yy, 22)=true) then begin
if (VBkeycodes=0) then begin
s:=angrifff;
typekeys(s);
wait(50+random(10));
end;
if (VBkeycodes=1) then begin
KeyDown(angrifffVB);
Wait(20 + Random(10));
KeyUp(angrifffVB);
wait(50+random(10));
end;

end;
end;

if (bmcheck=0) then begin
if (VBkeycodes=0) then begin
s:=angrifff;
typekeys(s);
wait(50+random(10));
end;

if (VBkeycodes=1) then begin
KeyDown(angrifffVB);
Wait(20 + Random(10));
KeyUp(angrifffVB);
wait(50+random(10));
end;

end;
end;


Procedure n;
var s: string;
begin
if (VBkeycodes=0) then begin
s:=ziel;
typekeys(s);
wait(50+random(10));
end;

if (VBkeycodes=1) then begin
KeyDown(zielVB);
Wait(20 + Random(10));
KeyUp(zielVB);
wait(50+random(10));
end;

end;

Procedure ww;
var s: string;
begin
if (VBkeycodes=0) then begin
s:=hoch;
typekeys(s);
wait(50+random(10));
end;

if (VBkeycodes=1) then begin
KeyDown(hochVB);
Wait(20 + Random(10));
KeyUp(hochVB);
wait(50+random(10));
end;

end;

Procedure aa;
var s: string;
begin
if (VBkeycodes=0) then begin
s:=links;
typekeys(s);
wait(50+random(10));
end;

if (VBkeycodes=1) then begin
KeyDown(linksVB);
Wait(20 + Random(10));
KeyUp(linksVB);
wait(50+random(10));
end;

end;


Procedure ss;
var s: string;
begin
if (VBkeycodes=0) then begin
s:=runter;
typekeys(s);
wait(50+random(10));
end;

if (VBkeycodes=1) then begin
KeyDown(runterVB);
Wait(20 + Random(10));
KeyUp(runterVB);
wait(50+random(10));
end;

end;

Procedure dd;
var s: string;
begin
if (VBkeycodes=0) then begin
s:=rechts;
typekeys(s);
wait(50+random(10));
end;

if (VBkeycodes=1) then begin
KeyDown(rechtsVB);
Wait(20 + Random(10));
KeyUp(rechtsVB);
wait(50+random(10));
end;

end;


Procedure moveup;
begin
obenx:= mpx - random(pixeldistance) + random (pixeldistance) + outdrive;
obeny:= mpy - pixeldistance - random(10);
mouse(obenx,obeny);
wait(moveclickwait);
end;

Procedure movedown;
begin
untenx:= mpx - random(pixeldistance)+ random(pixeldistance) - outdrive;
unteny:= mpy + pixeldistance + random(10);
mouse(untenx,unteny);
wait(moveclickwait);
end;

Procedure moveleft;
begin
linksx:= mpx - pixeldistance - random(10);
linksy:= mpy - random(pixeldistance) + random(pixeldistance) - outdrive;
mouse(linksx,linksy);
wait(moveclickwait);
end;

Procedure moveright;
begin
rechtsx:= mpx + pixeldistance + random(10);
rechtsy:= mpy - random(pixeldistance) + random(pixeldistance) + outdrive;
mouse(rechtsx,rechtsy);
wait(moveclickwait);
end;

Procedure Vmoveupleft;
begin
xxx:= mmx1 + 4 + random(2);
yyy:= mmy1 + 4 + random(MMrandommove);
mouseMM(xxx,yyy);
v;
end;

Procedure Vmovedownleft;
begin
xxx:= mmx1 + 4 + random(MMrandommove);
yyy:= mmy2 - 4 - random(2);
mouseMM(xxx,yyy);
v;
end;

Procedure Vmoveupright;
begin
xxx:= mmx2 - 1 - random(MMrandommove);
yyy:= mmy1 + 2 + random(2);
mouseMM(xxx,yyy);
v;
end;

Procedure Vmovedownright;
begin
xxx:= mmx2 - 4 - random(2);
yyy:= mmy2 - 2 - random(MMrandommove);
mouseMM(xxx,yyy);
v;
end;


procedure zuschiff(var x,y:Integer);
begin
if (zentrierenaufklick=0) then begin
space;
end;
if (zentrierenaufklick=1) then begin
MoveMouse(zumschiffx, zumschiffy);
wait(mousedelay+random(10));
ClickMouse(zumschiffx, zumschiffy, True);
wait(20+random(10));
end;

end;


Procedure Mapcheck;
begin
if (FindBitmaptolerance(schiffe_inaktiv, a, b, 35)=true) then begin
a:= a + 4
b:= b + 5
mouse (a, b);
wait (200)
end;
end;

function schiffsteht:boolean;
begin
result:=false;
//wait(90);
if (FindBitmapToleranceIn(gildenlogo, xf, yf, skx1, sky1, skx2, sky2, 100)=True) then begin
wait(moveshipcheckwait);
if (FindBitmapToleranceIn(gildenlogo, xa, ya, skx1, sky1, skx2, sky2, 100)=True)then begin
if (xf=xa) and (yf=ya) then begin
result:=true;
end;
end;
end;
end;

function checkmove:boolean;
Begin
result:=false;
if (Findcolortolerance(xx,yy,meinschiff, mmx1, mmy1, mmx2, mmy2, 30)=true)then begin
wait (2350);
end;
Findcolortolerance(a,b,meinschiff, mmx1, mmy1, mmx2, mmy2, 30);
if (a=xx) and (b=yy) then begin
result:=true;
end;
end;


function checktarget:Boolean;
begin
result:=false
if (Findcolor(targetx,targety,targetcolor,skx1,sky1,s kx2,sky2)=true)then begin
result:=true;
end;
end;

function stopprepp:Boolean;
begin
result:=false;
if (Findcolortolerance(xx,yy,meinschiff, mmx1, mmy1, mmx2, mmy2, 30)=true) then begin
if (FindColorCircleTolerance(x2, y2, npcminimap, xx, yy, 6, npcminimaptolerance)=true) then begin
result:=true;
end;
end;
end;

procedure reppen;
begin
q;
wait(reppwait + random(10));
if (FindBitmapTolerance(reparierend, xx, yy, 44)=True)then begin
repeat
wait (reppwait);
if (stopprepp=true) then begin
q;
end;
until (FindBitmapTolerance(reparierend, xx, yy, 44)=false);
end;
end;

function findhp:Boolean;
begin
result:=false;
writeln('suche HP Balken');
if (FindBitmapTolerance(greenhp, xx, yy, 22)=true) then begin
result:=true;
writeln('Hp Balken erkannt');
end;
if (result=false) then begin
if (FindBitmapTolerance(hp1, xx, yy, 22)=true) then begin
result:=true;
writeln('Hp1 Balken erkannt');
end;
end;
if (result=false) then begin
if (FindBitmapTolerance(hpextra, xx, yy, 22)=true) then begin
result:=true;
writeln('HpExtra Balken erkannt');
end;
end;
if (result=false) then begin
if (FindBitmapTolerance(hp2, xx, yy, 22)=true) then begin
result:=true;
writeln('Hp2 Balken erkannt');
end;
end;
if (result=false) then begin
if (FindBitmapTolerance(hp3, xx, yy, 22)=true) then begin
result:=true;
writeln('Hp3 Balken erkannt');
end;
end;

if (result=false) then begin
if (FindBitmapTolerance(hp4, xx, yy, 22)=true) then begin
result:=true;
writeln('Hp4 Balken erkannt');
end;
end;

if (result=false) then begin
if (FindBitmapTolerance(hp5, xx, yy, 22)=true) then begin
result:=true;
writeln('Hp5 Balken erkannt');
end;
end;

if (result=false) then begin
if (FindBitmapTolerance(hp6, xx, yy, 22)=true) then begin
result:=true;
writeln('Hp6 Balken erkannt');
end;
end;

if (result=false) then begin
if (FindBitmapTolerance(hp7, xx, yy, 22)=true) then begin
result:=true;
writeln('Hp7 Balken erkannt');
end;
end;

if (result=true) then begin
hpx1:=xx;
hpy1:=yy;
hpx2:=xx + 30;
hpy2:=yy + 5;
end;

if (result=false) then begin
sound;
writeln('HP balken nicht gefunden');
end;
end;

function findSK:Boolean;
begin
result:=false;
if (FindBitmapTolerance(bonuskarte, xx, yy, 50)=true) then begin
result:=true;
skx1:=xx - 230;
sky1:=yy - 25;
skx2:=xx + 572;
sky2:=yy + 577;
mpx:= xx + 164;
mpy:= yy + 279;
writeln('Bonuskarte erkannt - definiere Seekarte')
end;
if (result=false) then begin
writeln('Bonuskarte nicht erkannt');
sound;
end;
end;

function attacking : boolean;
begin
writeln('attacking started');
result:=false;
if (FindBitmapTolerance(atttacking, xx, yy, 42)=true) then begin
result:=true;
end;
if (result=false) then begin
f;
end;
end;

procedure getposi;
begin
if (Findcolortolerance(xx,yy,meinschiff, mmx1, mmy1, mmx2, mmy2, 30)=true)then begin
posix:=xx - mmx1;
posiy:=yy - mmy1;
end;

end;

procedure middlequarter;
begin
if (posix<=45) then begin
if (posiy<=45) then begin
quarter:=3;
end;
end;
if (posix>45) then begin
if (posiy<=45) then begin
quarter:=1;
end;
end;
if (posix>45) then begin
if (posiy>45) then begin
quarter:=4;
end;
end;
if (posix<=45) then begin
if (posiy>45) then begin
quarter:=2;
end;
end;
end;

procedure getquarter;
begin
writeln('getquarter started');
getposi;
if (posix>5) then begin
if (posiy<5) then begin
quarter:=3;
end;
end;
if (posix>85) then begin
if (posiy>5) then begin
quarter:=1;
end;
end;
if (posix<85) then begin
if (posiy>83) then begin
quarter:=4;
end;
end;
if (posix<5) then begin
if (posiy<85) then begin
quarter:=2;
end;
end;
if (posiy>5)and (posiy<83) then begin
if (posix>5)and (posix<85) then begin
middlequarter;
end;
end;
end;


function reppdrive : boolean;
begin
result:=false;
getquarter;
if (quarter=1) then begin
vmoveupleft;
end;
if (quarter=2) then begin
vmovedownright;
end;
if (quarter=3) then begin
vmovedownleft;
end;
if (quarter=4) then begin
vmoveupright;
end;
repeat
wait(reppwait+random(15));
until (checkmove=true);
reppen;
end;

Function gamemessages : Boolean;
begin
result:=false;

mapcheck;

if (FindBitmapTolerance(neulogin, xx, yy, 20)=false) then begin
if (FindBitmapToleranceIN(schliessen, xx, yy, skx1, sky1 + 40, skx2, sky2, 5)=True) then begin
xx:=xx+2; yy:=yy+2;
mouse(xx,yy);
SetDesktopAsClient;
getvariable;
end;
end;


if (FindBitmapTolerance(neulogin, xx, yy, 20)=True) then begin
wait (2000);
mouse(xx,yy);
wait (20000);
sound;
SetDesktopAsClient;
getvariable;
end;


end;


Function reppcheck : Boolean;
begin
result:=false;
writeln('reppcheck started');
if (Findcolortolerance(xx,yy,4318, hpx1, hpy1, hpx2, hpy2, 15)=true) then begin
result:=true;
end;

if (Findcolortolerance(xx,yy,8390, hpx1, hpy1, hpx2, hpy2, 15)=true) then begin
result:=true;
end;


if (Findcolortolerance(xx,yy,5924327, hpx1, hpy1, hpx2, hpy2, 20)=true) then begin
result:=true;
end;

if (rumpfmodus=0) then begin
if (Findcolortolerance(xx,yy,10413, hpx1, hpy1, hpx2, hpy2, 15)=true) then begin
result:=true;
end;
end;
if (rumpfmodus=0) then begin
if (Findcolortolerance(xx,yy,12453, hpx1, hpy1, hpx2, hpy2, 15)=true) then begin
result:=true;
end;
end;

if (result=true) then begin
reppdrive;
end;
gamemessages;
end;


function specialattack : boolean;
begin
result:=false;
zuschiff(x,y);
if (FindBitmapTolerance(attack, xx, yy, 42)=True)then begin
f;
end;
if (checktarget=false) then begin
n;
if (checktarget=false) then begin
if (Findcolortolerance(x2,y2,npcminimap, mmx1, mmy1, mmx2, mmy2, npcminimaptolerance)=true)then begin
x2:= x2 ; y2:= y2;
mouseMM(x2,y2);
v;
n;
repeat
wait(250);
until (schiffsteht=true);
end;
end;

if (FindBitmapTolerance(repp, xx, yy, 24)=True) then begin
f;
wait(150);
q;
wait(150);
end;
end;
end;

function distance : boolean;
begin
result:=false;
writeln('distance started');
//if (countnpc=true) then begin
getquarter;
if (attacking=true) then begin
zuschiff(x,y);

if (Findcolortolerance(xx,yy,meinschiff, mmx1, mmy1, mmx2, mmy2, 30)=true) then begin
if (FindColorCircleTolerance(x2, y2, npcminimap, xx, yy, abstand, npcminimaptolerance)=true) then begin
result:=true;
end;
end;

if (result=false) then begin
countx1:=skx1 + 20; county1:=sky1; countx2:=skx2 - 20; county2:=sky2;

if (Findcolortolerance(xx,yy,npcblau, countx1, county1, countx2, county2, npcblautoleranz)=true) then begin
result:=true;
Writeln('NPCBLAU auf SK erkannt');
end;
end;

if (result=true) then begin
//writeln(quarter);
//writeln(mpx);
//writeln(mpy);

//repeat
//writeln('repeating distance');
//if (FindColorCircleTolerance(xxx, yyy, npcblau, mpx, mpy, 290, npcblautoleranz)=true)then begin
//sound;
//end;
if (quarter=1) then begin
ww;
moveup;
reppcheck;
result:=false;
end;
if (quarter=2) then begin
ss;
movedown;
reppcheck;
result:=false;
end;

if (quarter=3) then begin
//sound;
aa;
moveleft;
reppcheck;
result:=false;
end;

if (quarter=4) then begin
dd;
moveright;
reppcheck;
result:=false;
end;

n;
if (FindBitmapTolerance(attack, xx, yy, 42)=true) then begin
result:=false;
f;
end;
//wait(300);
if (schiffsteht=true) then begin
// sound;
result:=true;
if (quarter=1) then begin
ww;
ww;
ww;
end;
if (quarter=2) then begin
ss;
ss;
ss;
end;
if (quarter=3) then begin
aa;
aa;
aa;
end;
if (quarter=4) then begin
dd;
dd;
dd;
end;

end;

//until (result=false);

//end;
end;

if (FindBitmapTolerance(attack, xx, yy, 42)=True)then begin
f;
end;
end;
end;


function angriff : boolean;
begin
writeln('angriff started');
result:=false;
zuschiff(x,y);
if (checktarget=false) then begin
n;
end;
f;
reppcheck;
result:=true;
end;


function shipMM:boolean;
begin
result:=false;
writeln('shippMM started');
if (FindBitmapTolerance(attack, xx, yy, 42)=false)then begin
if (FindBitmapTolerance(greenhp, xx, yy, 22)=false) then begin
if (Findcolortolerance(xx,yy,meinschiff, mmx1, mmy1, mmx2, mmy2, 30)=true) then begin
if (FindColorCircleTolerance(x2, y2, npcminimap, xx, yy, 8, npcminimaptolerance)=false) then begin
reppen;
end;
end;
end;
end;

if (reppcheck=false) then begin
if (FindBitmapTolerance(attack, xx, yy, 42)=false)then begin
if (attacking=false) then begin
if (Findcolortolerance(xx,yy,meinschiff, mmx1, mmy1, mmx2, mmy2, 30)=true) then begin
i:=2;
repeat
writeln('shipMM - repeat 1 gestartet');
i:=i+1;
if (FindColorCircleTolerance(x2, y2, npcminimap, xx, yy, i, npcminimaptolerance)=true) then begin
result:=true;
end;
if (FindBitmapTolerance(attack, xx, yy, 42)=true)then begin
f;
end;
reppcheck;
until (result=true) or (i>20);
end;

if (result=false) then begin
if (Findcolortolerance(x2,y2,npcminimap, mmx1, mmy1, mmx2, mmy2, npcminimaptolerance)=true)then begin
result:=true;
end;
end;
if (result=true) then begin
x2:= x2 ; y2:= y2;
mouseMM(x2,y2);
if (FindBitmapTolerance(attack, xx, yy, 42)=false)then begin
v;
end;
end;
if (attacking=false) then begin
n;
f;
end;
//if (attacking=false) then begin
//end;
i:=0;
repeat
writeln('shipMM - repeat 2 gestartet');
i:= i + 1;
angriff;
until (attacking=true) or (i>4);
end;
end;
end;

if (attacking=true) then begin
distance;
end;

end;


begin
LoadBMP;
getvariable;
if (findsk=true) then begin
if (findhp=false) then begin
repeat
reppdrive;
until (findhp=true);
end;

repeat
//n n n writeln('total - repeat 0 gestartet');
shipmm;
// reppcheck;
until (false);
end;
end.
Say-It-Right is offline  
Old 11/21/2011, 08:36   #261
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 167
Received Thanks: 43
erster fehler falsches forum^^^bei scar gibt es inzwischen eine deutsche ecke für schreiber
2 fehler
die angriff vb ist z b 70 laut tabelle ^^ da hat jemand ein bissl zuviel mit den codes gewürfelt ^^
mfg
eggdoctor
opiumhautopium is offline  
Old 11/21/2011, 13:37   #262





 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1537/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,854
Received Thanks: 4,757
wow nicht schlecht, gleich testen-
ZENS!ERT is offline  
Old 12/07/2011, 23:15   #263
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 41
Received Thanks: 3
Geht der bm bot ???
Würde mich interressiereb weil ich nen nicht janz so jutes Schiff habe das ich etwas aufwerten möchte
sagatowitsch is offline  
Old 12/30/2011, 14:52   #264
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
bei mir greift der bot nicht automatisch an kan mir jemand helfen?
Greenboy94 is offline  
Old 01/01/2012, 14:23   #265
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Moin moin .
Bei mir fährt der immer in ne ecke, reppt 2 sec, bricht dann ab und greift dann die NPCs wieder an.
Kann mir da einer weiterhelfen?
sonnicarrow is offline  
Old 01/05/2012, 09:53   #266
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Fastdistance: NPC_blau_Seekarte erkannt - result:=true;
function distanz gestartet
function fastcheck_abbrechen started
angriff_abbrechen leuchtet - farbe1
angriff_abbrechen leuchtet - farbe2
angriff_abbrechen leuchtet - farbe3
fastcheck - allright baby, balla balla - result:=true;
procedure getquarter started
function getposi started
quarter: 2
was mache ich nun noch falsch
dosenwurst1 is offline  
Old 02/01/2012, 17:48   #267
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hallo suche einen BM bot für win 7 64 bit.
kann mir da vielleicht einer weiter helfen?
E!sReGeN is offline  
Old 02/01/2012, 19:52   #268
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 723
Received Thanks: 368
E!sRegen - du hast nun doch schon einen BM-Bot gefunden, hast du den (aus dem 1. Post) mal getestet?

Alternativ kann ich dir folgendes anbieten:



Zudem bitte noch folgendes runterladen:
SCAR 3.30


Anschließend Scar installieren und die 1. Datei öffenen.

Dann folgende Dinge beachten:

Quote:
step1

remove all things like chat, effects,... UNCHECK all BOXES !

step2

set distance of your cannons
for maximum range put
abstand:=5;
for minimum range put
abstand:=1;

step3

configure keys
on my pc :
w= up
a= left
s= down
d= right
q= repair
f= fire
n= next target
space= move map to your ship

step4

set game resolution to 800x600
low details
Quote und Bot von

Hoffe geholfen zu haben.
Prinsferdi is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2012, 20:50   #269
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 48
Received Thanks: 4
work?
denos14 is offline  
Old 02/01/2012, 21:47   #270
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 723
Received Thanks: 368
denos14 - r u serious?
You rly think, that I post a BM-Bot if this one doesn`t work?

Of course - it works.
Prinsferdi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SEAFIGHT BOT BONUS MAP AND GLITZI
01/20/2011 - Seafight - 6 Replies
Hello, I sell the bot for map bonus and for them glittzi to contact me on this address : [email protected]
Bonus Map Bot for Seafight
01/01/2011 - Seafight - 0 Replies
Erstmal an alle Frohes neues Jahr :awesome: Und nunn zu meiner frage wo finde ich nen guten Bonus Map Bot für alle BMs also auch für die Winter würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet der solch einen für mich hat ;) thx und an alle Progger macht weiter so :D
VK Seafight Bonus Code [S] 30€PSC!
05/29/2010 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hey ich verkaufe einen Seafight Coupon auf dem folgende sachen enthalten sind . - Riptide-Design (Mit diesem exlusiven Schiffsdesign sind sie schon von Wetem als gefährlicher Seeräuber indentifiziert) so sieht das aus http://i.ebayimg.com/05/!Bf77q8!!2k~$%28KGrHqEOKiM EryPJqhn4BLDRDn70wg~~_35.JPG - Kirstallee ( 100 Kirstalle) -Verstärkte Explosivkugeln 20 000 Dieser Code ist von Computerbild Spiele ( ja XD)



All times are GMT +1. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.