Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 04:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seafight Bonus Map Bot [BM Bot]

Discussion on Seafight Bonus Map Bot [BM Bot] within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 05/09/2011, 20:28   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
program New;
var x, y, x2, y2, i, neulogin, npcminimaptolerance, schliessen, reppwait, VBkeycodes, hochVB, runterVB, linksVB, rechtsVB, angrifffVB, reparierenVB, zielVB, vkordiVB, moveclickwait, MMrandommove, countx1, county1, countx2, county2, bmcheck, soundmodus, npcblautoleranz, zentrieren, zentrierenaufklick, targetxx, quarter, moveshipcheckwait, bonuskarte, posix, posiy, xx, yy, hpx1, hpy1, hpx2, hpy2, targetx, targety, NPCcount, xxx, yyy, xf, yf, xa, ya, a, b, mpx, mpy, obenx, obeny, untenx, unteny, linksx, linksy, rechtsx, rechtsy, zumschiffx, zumschiffy, mmx1, mmy1, mmx2, mmy2, skx1, sky1, skx2, sky2, repp, hpextra, schiffe_inaktiv, zumschiff, gildenlogo, attack, glitzimap, reparierend, atttacking, greenhp, hp1, hp2, hp3, hp4, hp5, hp6, hp7, npcblau, npcminimap, targetcolor, meinschiff, mousedelay, outdrive, abstand, pixeldistance, rumpfmodus : Integer;
var hoch, runter, links, rechts, angrifff, reparieren, ziel, vkordi : string;

procedure Loadvariable;
begin
////////////////////////// MUSS EINGESTELLT WERDEN //////////////////////////////////
abstand:=4; // 1 für Goldkanonen, 2 für Elitekanonen, 3 für Eventkanonen, 4 - 5 für Eventkanonen + Reichweite
pixeldistance:= 130; // werte zwischen 100 (distanz fahren klick am schiff) und 200 (distanzfahrenklick nahe kartenrand) einstellen (empfohlen 140)
rumpfmodus:=0; /// auf 0 setzen für frühe flucht, 1 für hab dick rümpfe (längeres fighten vor reppen)
VBkeycodes:=1; // auf 0 um buchstaben einzustellen, 1 für VB Keycodes (empfohlen) -> Liste ist in der Hilfe vom SCAR
hoch:= 'w'; // Buchstabe für Hoch taste - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
runter:= 's'; // Buchstabe für Runter taste - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
links:= 'a'; // Buchstabe für Links taste - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
rechts:= 'd'; // Buchstabe für Rechts taste - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
angrifff:= 'f'; // Buchstabe für Angriff taste - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
reparieren:= 'q'; // Buchstabe für Reppen taste - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
ziel:= 'n'; // Buchstabe für nächstes Ziel taste - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
vkordi:= 'v'; // Buchstabe für Kurs setzen taste - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
hochVB:=87; // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für Hoch taste - Nur bei VBkeycodes=1
runterVB:=83; // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für Runter taste - Nur bei VBkeycodes=1
linksVB:=65; // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für Links taste - Nur bei VBkeycodes=1
rechtsVB:=68; // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für Rechts taste - Nur bei VBkeycodes=1
angrifffVB:=70; // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für Angriff taste - Nur bei VBkeycodes=1
reparierenVB:=81; // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für Reppen taste - Nur bei VBkeycodes=1
zielVB:=78; // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für nächstes Ziel taste - Nur bei VBkeycodes=1
vkordiVB:=86; // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für Kurs setzen taste - Nur bei VBkeycodes=1

zentrieren:=32; // VB Keycode für Karte auf Schiff zentrieren taste (32=Leertaste)
zentrierenaufklick:=0; // 0 für Karte auf Schiff zentrieren mit VB Keycode taste (empfohlen), 0 für zentrieren mit Maus klicken
bmcheck:=1; // Check ob Schiff auf BM ist bevor feuer gedrückt wird, 0 aus, 1 an (empfohlen)
soundmodus:=1; // 0 aus, 1 an - warnt akkustisch bei Fehlern
ist hier was falsch?
!wayne! is offline  
Old 05/09/2011, 20:29   #197

ihr solltet nur die wichtigen dinge angucken hab zu viel kopiert denke ich^^
!wayne! is offline  
Old 05/09/2011, 21:10   #198

am besten schreibe ich meine fragen alle zsm auf
1. als ich das erste mal den bot getestet hab hat es geklappt, nur er hat nicht gereppt und is blubb gegangen und wenn ich nochmal probieren ob der bot funkt steht da immer die obige meldung. also was muss ich tun?
2. wie mach ich nen screenshot um euch zu zeigen wie mein bildschirm aussieht?
3. muss man die auflösung 800*600 benutzen?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
lg wayne
!wayne! is offline  
Old 05/10/2011, 00:02   #199

Received Thanks: 3
my ship dont want repair, only all time moving from corner to corner, can anybody help me please
Mafiozo7 is offline  
Old 05/10/2011, 12:41   #200

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by !wayne! View Post
am besten schreibe ich meine fragen alle zsm auf
1. als ich das erste mal den bot getestet hab hat es geklappt, nur er hat nicht gereppt und is blubb gegangen und wenn ich nochmal probieren ob der bot funkt steht da immer die obige meldung. also was muss ich tun?
2. wie mach ich nen screenshot um euch zu zeigen wie mein bildschirm aussieht?
3. muss man die auflösung 800*600 benutzen?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
lg wayne
zu 1. Bist du schon auf der Bonus map oder schaltest du den Bot vorher an bevor du auf BM springst. Du musst erst auf BM springen und dann den Bot starten. Versuche mal ein anderen Browser.

zu 2. Ja. Zudem chat aus am besten bei den Optionen alles ausmachen.

Habe am anfang auch das Problem gehabt mit IE habe gewechselt auf FF und siehe da es geht.
Nochwas :
VBkeycodes:=1; // auf 0 um buchstaben einzustellen, 1 für VB Keycodes (empfohlen) -> Liste ist in der Hilfe vom SCAR. Bei mir steht eine 0 drin versuche das mal
Trommler10 is offline  
Old 05/10/2011, 14:15   #201

was sind denn diese VB keycodes überhaupt?
!wayne! is offline  
Old 05/10/2011, 14:27   #202

Successfully compiled (180 ms)
Line 2: [Hint] (2:5): Variable 'TARGETXX' never used in script D:\ultimate_bm_bot__2.4.scar
Line 2: [Hint] (2:5): Variable 'NPCCOUNT' never used in script D:\ultimate_bm_bot__2.4.scar
ZumSchiff nicht gefunden
397
Bonuskarte nicht erkannt
397
Successfully executed
wie gesagt das steht da...
!wayne! is offline  
Old 05/10/2011, 15:36   #203

Received Thanks: 1
hast du alles so gemacht wie beschrieben. auch ein anderen brouwser
Trommler10 is offline  
Old 05/10/2011, 17:37   #204

jo benutze eig chrome habe es mit ie versucht hat immernochnicht geklappt haste skype oder so damit du es die mal anschauen kannst?
!wayne! is offline  
Old 05/10/2011, 19:31   #205

Sagen Sie Ihre neuesten Codes für bonus map
as12as is offline  
Old 05/15/2011, 12:59   #206

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
funzt es eig. noch?
[C]oLLapse is offline  
Old 05/17/2011, 09:05   #207

Received Thanks: 89
*** der Bonusmap bot funktioniert hervorragend! Hab das Script für Scar.. heute in der nacht 2 grüne Bonusmaps durchlaufen lassen ohne probleme...

Für das problem das er nicht repariert gibts eine ganz einfache lösung!

mfg LJ
LJstc is offline  
Old 05/18/2011, 09:08   #208

Received Thanks: 3
hello i have problem with this programs he play good he doing scroll nice but when he need rep escapes of npc he rep 2 sekund Again escapes he rep 2 sekound and again escapes What I need to do help
i use many browser and no help :/
Mafiozo7 is offline  
Old 05/18/2011, 11:34   #209

Received Thanks: 89
@ Mafiozo7 you have to do your Seafight settings under OPTIONS --> GRAFICS disable all extrea Graphics (put the checks away) then wit works
LJstc is offline  
Old 05/19/2011, 11:20   #210

hiho alle kennt sich einer mit bm bots aus ?? brauch mal dringend hilfe lg und zwar meiner reppt nicht mehr der fährt in die ecke reppt 3 sekunden und fährt zur nächsten ecke reppt 3 sekunden usw weiß da jemand villt was
shooter_em_up is offline  
Closed Thread