Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Info]Seafight Bot [Shadow992]

Discussion on [Info]Seafight Bot [Shadow992] within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 04/14/2011, 22:52   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
hallo shadow ...link funzt nicht und bot geht auch nicht
gus-hanson is offline  
Old 04/15/2011, 14:32   #17

Received Thanks: 0
leute die shadows bot gut finden, haben noch keine anderen bots ausprobiert.

shadows bot findet kaum glitzies, habe mal gelesen das einer schrieb "in version 90 hab ich noch 1 glitzie pro minute gefunden jetzt nurnoch alle 2 minuten" also bitte? ich finde 10-15 glitzies mit meinem bot in der minute.. und bin noch nicht gebannt worden, hab dadurch ca in nem monat 2.300.000 perlen gefunden, 20k mojos.. 10k jackpot usw OHNE das ich 24h dran bin.. nur über nacht.

und er findet zwar glitzies, hebt aber nur 1 von 10 auf.. ???

das monsterschießen geht teilweise, dauert aber viel zu lang als bei anderen bots...

dazu wird gesagt er schießt NPCs aha? ich hab noch kein npc mit dem bot geschossen bekommen..

das einzige was gut ist das man allemögliche sachen einstellen kann dafür ein pluspunkt..

das war meine ehrliche kritik..

würde der bot rund laufen und schnell.. wäre er der beste.. aber das ist leider nicht der fall.
humi878 is offline  
Old 04/15/2011, 21:58   #18

elite*gold: 6
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by humi878 View Post
leute die shadows bot gut finden, haben noch keine anderen bots ausprobiert.

shadows bot findet kaum glitzies, habe mal gelesen das einer schrieb "in version 90 hab ich noch 1 glitzie pro minute gefunden jetzt nurnoch alle 2 minuten" also bitte? ich finde 10-15 glitzies mit meinem bot in der minute.. und bin noch nicht gebannt worden, hab dadurch ca in nem monat 2.300.000 perlen gefunden, 20k mojos.. 10k jackpot usw OHNE das ich 24h dran bin.. nur über nacht.

und er findet zwar glitzies, hebt aber nur 1 von 10 auf.. ???

das monsterschießen geht teilweise, dauert aber viel zu lang als bei anderen bots...

dazu wird gesagt er schießt NPCs aha? ich hab noch kein npc mit dem bot geschossen bekommen..

das einzige was gut ist das man allemögliche sachen einstellen kann dafür ein pluspunkt..

das war meine ehrliche kritik..

würde der bot rund laufen und schnell.. wäre er der beste.. aber das ist leider nicht der fall.
Das man derzeit kaum Glitzis findet ist wohl eher Bpschuld.. ;D

Shadowsbot ist einer der besten (wen nicht sogar der beste), Schnelle Updates schnelle Fixes etc

Das mit Npcschiesen war aber bekannt..

und rofl 10-15Glitzis pro Min.. wären 1000-1500 in 100Minuten.. *wers glaubt*..

Vielleicht spiel ich nur auf der Falschen map und Server(ich bin meist nachts allein auf Map am glitzi suchen ;D) und finde vielleicht 3-5pro Min(mit glück)
Suchter_<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2011, 07:09   #19

elite*gold: 150
Received Thanks: 304
der Tread wo shadow geschrieben hat das der bot kostenpflichtig geworden ist existiert nicht mehr hatte überlegt ihn zu kaufen
Baaam01 is offline  
Old 04/18/2011, 11:13   #20

Received Thanks: 119
jop er funktioniert auch nicht mehr, und von shadow auch nix mehr zu sehen
Karlos5000 is offline  
Old 04/18/2011, 11:35   #21

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
der Tread wo shadow geschrieben hat das der bot kostenpflichtig geworden ist existiert nicht mehr hatte überlegt ihn zu kaufen
Existiert noch, ist nur gemoved:

Btw.
Der Thread ist weg, weil ich alles auf meine Website verlagert habe.
Quote:
Originally Posted by Karlos5000 View Post
jop er funktioniert auch nicht mehr, und von shadow auch nix mehr zu sehen
Klar funktioniert der noch.
Shadow992 is offline  
Old 04/18/2011, 13:08   #22

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Existiert noch, ist nur gemoved:

Btw.
Der Thread ist weg, weil ich alles auf meine Website verlagert habe.

Klar funktioniert der noch.
Hallo^^

Hab schon glaubt du bist Verschollen weil ja nix mehr da war und von iNk auch eben weil ja die Webseiten Off. waren.
Karlos5000 is offline  
Old 04/18/2011, 23:46   #23

Received Thanks: 4
tztztz dank ihr mal alle schön was das zeug hält
mich würde eher intersieren warum er ihn als kostenlos anpreist und dann zack *** soll der was kosten ... errinernt mich irgentwie an BP kostenlos !!!! löl
speedx008 is offline  
Old 04/18/2011, 23:49   #24

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by speedx008 View Post
tztztz dank ihr mal alle schön was das zeug hält
mich würde eher intersieren warum er ihn als kostenlos anpreist und dann zack *** soll der was kosten ... errinernt mich irgentwie an BP kostenlos !!!! löl
Arbeit will bezahlt werden.
Btw. ihr solltet das installieren/starten:
Shadow992 is offline  
Old 04/21/2011, 22:24   #25

Received Thanks: 19
hey deine links führen ins leere !!!!! ich weiss ja nicht was da los ist aber ich kann da leider nix starten bzw der lädt halt einfach die seiten nicht !

den activator hab ich schon drauf, aber er installiert nicht. hab auch schon alles ausgeschalten, was ich so an virenscanner etc drauf habe !

hat da jemand ne ahnung was ich noch machen könnte ???

also ehrlich gesagt nervt mich des schon das der bot grad nicht geht.

dafür sind aber wieder viele member on die man fein blubben kann hrhr

vlg
LaBombe81 is offline  
Old 04/21/2011, 22:30   #26

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by LaBombe81 View Post
hey deine links führen ins leere !!!!! ich weiss ja nicht was da los ist aber ich kann da leider nix starten bzw der lädt halt einfach die seiten nicht !

den activator hab ich schon drauf, aber er installiert nicht. hab auch schon alles ausgeschalten, was ich so an virenscanner etc drauf habe !

hat da jemand ne ahnung was ich noch machen könnte ???

also ehrlich gesagt nervt mich des schon das der bot grad nicht geht.

dafür sind aber wieder viele member on die man fein blubben kann hrhr

vlg
Probiers damit:
Shadow992 is offline  
Old 04/22/2011, 01:01   #27

hmmm,

shadow dachte, du proggst unabhängig von ink? wie kommts denn jetzt, daß nun deine progs bei ink aktiviert werden müssen?

zumal bei mir die 106 1x stabil lief, seitdem geht nix mehr und dl ist auch irgndwie nicht mehr möglich...finde ich etwas schade.
bluewalk is offline  
Old 04/22/2011, 01:09   #28

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by bluewalk View Post
hmmm,

shadow dachte, du proggst unabhängig von ink? wie kommts denn jetzt, daß nun deine progs bei ink aktiviert werden müssen?

zumal bei mir die 106 1x stabil lief, seitdem geht nix mehr und dl ist auch irgndwie nicht mehr möglich...finde ich etwas schade.
Für dich nocheinmal:
Shadow992 is offline  
Old 04/27/2011, 18:50   #29

Hallo gibt es noch eine seafight bott der funktoniert INK seiner geht nicht mehr und er schrieb er arbeitet nicht mehr dran stimmt das
Valua is offline  
Old 04/27/2011, 22:40   #30

Received Thanks: 1
Shadow ist ein italienischer Junge ... it2 Spiel und wollte wissen, warum der Bot, wenn Sie 10 € zahlen, bevor es frei war?
Bitte setzen Sie ihn wieder an den Bot kostenlos ... tun es für uns jeden Tag stellen wir unsere Hoffnung in deinen Händen ... Bitte, wenn Sie wollen, können etwas lass es .... Dank
Luincy is offline  
Closed Thread