|
You last visited: Today at 00:17
Advertisement
[Info]Seafight Bot [Shadow992]
Discussion on [Info]Seafight Bot [Shadow992] within the Seafight forum part of the Browsergames category.
05/13/2011, 21:24
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 235
|
Ich denke es wäre erstmal ratsam das Boten sein zu lassen!
|
|
|
05/13/2011, 21:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
|
|
|
05/13/2011, 21:57
|
|
Received Thanks: 2
|
meine kleinen accs sind alle gesperrt  ich frage da auch nicht extra nach. man muss ja nicht noch darauf rumreiten. nur doof, dass ich 4 accs schon auf lvl 5 bzw fast lvl 5 hatte und mit denen immer gespitzelt habe^^ aber nicht nur meine spitzelaccs sind dicht, sondern auch die monsterschießer  insgesamt dürften bei mir so 8-10 accs dicht sein, hab sie noch garnicht alle versucht einzuloggen. naja, waren alles neu erstellte nüsse, also nicht so schlimm^^
|
|
|
05/13/2011, 22:05
|
|
Received Thanks: 11
|
Also ich hab einen von ink benutzt und mein acc wurde glücklicherweise nicht gesperrt
aber vllt liegt das auch daran dass ich etwas geld in diesen acc gebuttert habe
hoffe auf euer FeedBack
|
|
|
05/13/2011, 22:08
|
|
|
Also ich hab gerade gehört die machen erstmal alles dicht was viel gesammelt hat.Wer heute nicht erwischt wurde wird noch überprüft und evtl. in den nächsten Tagen gesperrt.Was ich aber für ein Gerücht halte(oder doch keins) wer nicht genug gezahlt hat,sprich Acc die nicht oft bespielt werden oder wegen dem Comeback Bonus(wenns den noch gibt)
|
|
|
05/13/2011, 22:32
|
|
|
Ich habe persöhnlich auch nur Prem gekauft und mal ein Doppler oder ein Rabatt
Aber auch Bankler werden gebannt ! (Kenne ein paar die es heut erwischt hatt)
Ich empfehle erstmal die Bots zu stoppen und selbst Sammeln (zumindestens bis ein paar Sicherheitsupdates bei den Bots dazu kommen)
|
|
|
05/13/2011, 22:33
|
|
Received Thanks: 6
|
bin gebannt....
|
|
|
05/13/2011, 23:14
|
|
|
Ahoi.Hab grad festgestellt das noch 3 Acc. gebannt wurden.Alles Acc. bei dem man sich registrieren mußte.Mit diesen Acc. habe ich seit Wochen nicht mehr gebotet und trotzdem.Entweder hat Seafight die Registration geknackt oder ........... aber das mag ich mir nicht vorstellen.
|
|
|
05/14/2011, 00:00
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by kulomando
und eine frage shadow wieso machst eig. immer ein neuen bot also ned böse gemeint nur jeden tag muss ich ein neuen installieren... 
|
Damit man solche Sachen wie heute passiert sind möglichst schon im keim ersticken kann, dass das nicht immer klappt, ist leider Realität und das lässt sich auch gar nicht abstreiten.
Quote:
Originally Posted by Srigg
ach sahdow woran wird der bot user erkannt? an dein zeiten die mann on war?
|
Ich denke nicht, es muss irgendwie an dem LogIn o.ä. liegen, ich hab da auch schon ne Vermutung, bin mir aber noch nicht sicher.
Auf die Gefahr hin, dass mich gleich einige am liebsten zu Tode schlagen würden, sage ich mal folgendes:
Ich hatte, wenn ich recht habe und es daran liegt, sogar schon eine Version vorgesehen gehabt, die diese Sicherheitslücke behebt. Ich weiß nicht mehr warum, aber aus irgendeinem Grund ging mein Bot danach nicht mehr und ich habe es wieder rückgängig gemacht.
Das heißt, wenn es wirklich daran liegt, woran ich denke, dann ist das ein riesengroßer beschissener Fehler meinerseits gewesen...
Mal schauen, wie es in Zukunft nach dem Update läuft...
Update wird wahrscheinlich morgen kommen (for free natürlich erst einmal).
Quote:
Originally Posted by Suchter_<3
Ich denke es wäre erstmal ratsam das Boten sein zu lassen!
|
Das kann ich auch nur empfehlen!
Quote:
Originally Posted by Schimmi13
Ahoi.Hab grad festgestellt das noch 3 Acc. gebannt wurden.Alles Acc. bei dem man sich registrieren mußte.Mit diesen Acc. habe ich seit Wochen nicht mehr gebotet und trotzdem.Entweder hat Seafight die Registration geknackt oder ........... aber das mag ich mir nicht vorstellen.
|
Dankeschön, das bestärkt meine Vermutung, dass es (eventuell unter anderem auch) an diesem einem "Problem" lag.
P.S.
Ich hoffe ihr nehmt das nicht zu "böse" und verzeiht mir meinen, vielleicht beschissenen Fehler.
|
|
|
05/14/2011, 08:50
|
|
Received Thanks: 136
|
Also Shadow ,
ichbitte dich das du das entschuldigen mal sein lässt weil..
1. nicht nur dir dieser fehler passiert ist
2. jeder der nen bot benutzt dieses risiko eingeht und damit leben muss wenn ne bot account weg ist.
wenn ich ne bank überfalle und werde erwischt darf ich mich über die strafe auch nicht beschweren  uist ein bissel überzogen aber eigentlich dem sinn nach das selbe
mach weiter wie bisher
ach ja werde dir bei gelgenhet mal die neue uid geben müssn die alten feiern mit bp ne party ^^
waren übrigens gerade voll evnet ink. pet und 3 kastellen ..also ihr seht ich nehm es mit nem lächeln
|
|
|
05/14/2011, 10:28
|
|
Received Thanks: 2
|
Shadow, der Fehler muss nicht unbedingt bei dir liegen. Es wurden auch sehr viele gebannt, die den Bot von iNk benutzt haben. Vielleicht haben die einfach was verändert, dass man die Bots besser erkennt. Oder ihr habt beide den gleichen Fehler gemacht  Ist aber nicht schlimm
|
|
|
05/14/2011, 10:55
|
|
Received Thanks: 19
|
sagt mal, auch wenn ich nun meinen grossen account auch verloren habe muss doch wohl ein recht darauf sein das man in bestimmter weise sein geld wieder zurückfordert weil ja nicht nur 1000de euro reingesteckt wurden und man nicht nur designs und des ganze drum herum gekauft hat.
ich bin zum glück rs versichert.wer mal am montag bei nem rechtsanwalt für computerkriminalität anrufen und mich beraten lassen !
rein aus interesse würds mich schon jucken ob man da ne chance hat ! denn einfach so das boot entziehen lassen is eigentlich schon zu einfach, auch wenn man bp ggü nicht fair mit dem botusing war ! aber ne verwarnung hätts auch getan !
bin mal gespannt was ihr dazu für ne meinung habt !
grüße
|
|
|
05/14/2011, 12:30
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by Fischhändler
Shadow, der Fehler muss nicht unbedingt bei dir liegen. Es wurden auch sehr viele gebannt, die den Bot von iNk benutzt haben. Vielleicht haben die einfach was verändert, dass man die Bots besser erkennt. Oder ihr habt beide den gleichen Fehler gemacht  Ist aber nicht schlimm
|
99.9% aller Probleme/Fehler sitzen zwischen Stuhllehne und Bildschirm.
Quote:
Originally Posted by LaBombe81
sagt mal, auch wenn ich nun meinen grossen account auch verloren habe muss doch wohl ein recht darauf sein das man in bestimmter weise sein geld wieder zurückfordert weil ja nicht nur 1000de euro reingesteckt wurden und man nicht nur designs und des ganze drum herum gekauft hat.
ich bin zum glück rs versichert.wer mal am montag bei nem rechtsanwalt für computerkriminalität anrufen und mich beraten lassen !
rein aus interesse würds mich schon jucken ob man da ne chance hat ! denn einfach so das boot entziehen lassen is eigentlich schon zu einfach, auch wenn man bp ggü nicht fair mit dem botusing war ! aber ne verwarnung hätts auch getan !
bin mal gespannt was ihr dazu für ne meinung habt !
grüße
|
Ich finde es teilweise auch eine Frechheit, einfach so mal kurzerhand 1000€ ein zu ziehen und dann hat man nicht einmal mehr was davon...
Zum Anwalt kann ich nur sagen:
Eine Kollegin (auch hier kennen gelernt) hatte den Bot noch in der Anfangszeit benutzt, der Account war relativ früh gesperrt und sie hat daraufhin einen Anwalt eingeschalten, viel gebracht scheint es nicht zu haben, sie hat bis heute ihren Account nicht zurück...
Mir scheint es also nicht so sinnvoll, sein Geld auch noch da rein zu stecken, wer es "kostenlos" bekommt, kann es aber trotzdem probieren.
|
|
|
05/14/2011, 12:56
|
|
|
Es gibt fälle da konnte der Anwalt helfen
Ein versuch ist es wert (bei Leuten die genug reingesteckt haben)
|
|
|
05/14/2011, 15:53
|
|
Received Thanks: 0
|
das ist der grund wieso ich klickbots ohne login bevorzuge
|
|