Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Scum
You last visited: Today at 09:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Servervorstellung Future Green

Discussion on Servervorstellung Future Green within the Scum forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

julian99's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 4
Servervorstellung Future Green

​Sehr geehrte Mitspieler und Mitspielerinnen.

Ich würde euch gerne einen neu gegründeten Gameserver vorstellen, der neue Überlebende sucht.

Future Green, gegründet von 3 aktiven Admins, die Spaß am Survival haben und gerne mit anderen Leuten zusammen kommen und Ihre Interessen teilen.

Unser Server bietet derzeitig Platz für 30 Spieler die Ihren Fokus auf PVP/PVE und Roleplay gelegt haben.

Der Fokus ist darauf gelegt das Deutsche und Englischsprachige Leute zusammen spielen können, somit wird gebeten auch nur diese beiden Sprachen im Chat / Voice zu nutzen!
Wöchentliche Events wie : Suchen und Zerstören, Defend the Castle, Schnitzeljagd uvm. werden organisiert um die Community bestmöglich zu unterhalten und die sonst sehr raue Welt von Scum ein wenig geselliger zu machen.

Wo verschiedene Menschen aufeinander treffen, gibt es leider immer wieder Konflikte. Um dies größtmöglich zu vermeiden, gibt es auf unserem Discordserver ein Regelwerk, was sich jeder Spieler vor der Charaktererstellung durchlesen sollte.

Derzeitig bieten wir freien Zugang zum Server an, d.h kein Passwort und keine Whitelist. Teamspeakserver ist im aufbau, sodass die Konversationen von Clans und Spielern generell leichter zu gestalten ist.

Ebenso haben wir ein Tradesystem,wo mit dem sonst so nutzlosem Gerümpel was tolles angefangen werden kann. (Mehr dazu auf dem Discord)

Vielen Dank fürs lesen und ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.

Servername: GER/ENG - FUTURE GREEN - EVENTS - TRADES - Active Admins - 5xLoot
IP: 176.57.160.157:28102
Max. Players: 30
Sprache: Deutsch / Englisch
Teamspeak: coming soon
Discord:
julian99 is offline  
Old 08/24/2019, 09:00   #2

elite*gold: 416
Received Thanks: 38
Ist das Projekt noch aktuell?
Kannst Du mir eine direkte Kontaktmöglichkeit per PN schicken? (Keinen Discord Server)
itanummer is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:39.