[TiPP]Metin2 1hit hack mit Schwert[TiPP] 02/01/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 129 Replies Hallo Elite°Pvp
Geht auch bei weiblichen cahrs ^^ xD Hack 4ever !!!!!!!!!!!!!
Ich habe ein 1hit hack gefunden wo man mit waffe kann und man kann mit sura ninja und schaman lvln ^^
VorTeil: Kannst auch metin2 steine killen wegen waffe ^^
und mit virus total hab ich gemacht aber Datei war zu groß keine sorge is kein virus !!!!
Viedo:
C++ Lernen 10/15/2010 - C/C++ - 25 Replies Hallo,
Ich will C++ Lernen hab das Programm schon aber weis nicht wo Anfangen villeicht könnt ihr mir mal sagen wo mit ich anfangen soll und wo ich das am besten lerne villeicht auch eine open source Posten der so.
Wen das hilft ich bin in Autoit schon Fortgeschritener.
Villeicht kan mir auch einer von euch es beibringen.
Mit freundlichen Grüßen
>>Scrypter<<
Was lernen? 09/06/2010 - Main - 1 Replies Hallo,
Da mir so langsam klar wird, dass man hart für sein Geld arbeiten muss bzw. etwas können muss, wollte ich etwas in Richtung Computer lernen.
Was genau ist mir eigentlich Relativ egal :p
Ich möchte später etwas mit Computer machen und da wäre es ja nicht schlecht wenn man etwas kann ;)
Es wäre nett, wenn ihr Vorschläge macht und wenn es sich sogar anbietet könntet ihr sogar Mentor werden ^^ Wenn ihr Lust/zeit habt.
Ich danke schon mal für eure Antworten ;)
Css lernen 03/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo kan mia jemand eine seite geben oder mir erklären wie .css funzt
oder man es macht
SCRIPTSPRACHE
VB Lernen 07/06/2009 - Main - 9 Replies Liebe Community,
ich will die Programmiersprache VB lernen.Ich habe im Internet nach guten Tutorials gesucht aber leider kein einziges Gefunden auser die in Utube -.- .Kennt ihr gute Tutorials im Internert ???und wo wir dabei schon sind welche VB Version ist die beste ???