Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eduroam login

Discussion on Eduroam login within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Eduroam login

Gibt es eine Möglichkeit sich als nicht Student sich in das eduroam einzuloggen. Oder kann hier irgendwer Logins anbieten?

xyxy_Yx is offline  
Old 08/16/2018, 21:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Ja, du brauchst nur die Email adresse eines Studenten der an einer teilnehmenden Uni eingeschrieben ist. Das Pw brauchst du auch.. Also einfach so wirst du die Daten niemals bekommen weil man damit noch viel mehr machen kann als sich im Wlan einzuloggen (was du wahrscheinlich auch willst)
Twist' is offline  
Old 08/20/2018, 02:31   #3


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Mitarbeiter diverser anderer wissenschaftlicher Einrichtungen (beispielsweise des Helmholtz Instituts) haben ebenfalls Zugang zu Eduroam. Allerdings ist jeder Zugang personalisiert und ist in der Regel, wie mein Vorposter schon sagte, auch an weitere Dienste gebunden. Wird also eher schwierig, da was zu finden oder jemanden zu überzeugen dir seine Daten zu überlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni is offline  
Old 08/20/2018, 14:12   #4
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Mir fällt als einzige Lösung ein sich für irgendwas zulassungsfreies zu immatrikulieren
stotterer09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Login without MC - Login ohne "MC" - Login Sem MC
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Deutsch ------------------------------------------------- --------------------- Hallo, ich habe einen Server Metin2. Metin2classic.com habe ich versucht, Kunden ohne MC bieten, aber nie nach rechts.: Das Problem ist: -Der Spieler kann auf Ihr Konto zugreifen, immer der Charakter-Auswahl So wählt er einen Charakter, kehrt er an den Anfang ------------------------------------------------- --------------------- English ------------------------------------------------- ---------------------...
Login without MC - Login ohne "MC" - Login Sem MC
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Deutsch ------------------------------------------------- --------------------- Hallo, ich habe einen Server Metin2. Metin2classic.com habe ich versucht, Kunden ohne MC bieten, aber nie nach rechts.: Das Problem ist: -Der Spieler kann auf Ihr Konto zugreifen, immer der Charakter-Auswahl So wählt er einen Charakter, kehrt er an den Anfang ------------------------------------------------- --------------------- English ------------------------------------------------- ---------------------...
Login-Error: Cannot login to Server
04/10/2009 - Aion - 8 Replies
It works fine but 1 hour ago gameguard was updated with ggscan.des or something like this and now i have every time following error while login: "Cannot connect to the authorization server" can someone help me?
Retry login......Retry login.........
07/14/2008 - Cabal Online - 1 Replies
can help me ?? how Fix Retry login......... ???????



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.