Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ablauf nach Ausbildungsabbruch

Discussion on Ablauf nach Ausbildungsabbruch within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/29/2016, 15:19   #31
 
ShadoX.'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 507
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
Habe die Ausbildung nicht abgebrochen und mich vorbereitet
und heute die Ergebnisse bekommen - schriftlichen Teil bestanden

Fehlt nur noch die mündliche Prüfung dann bin ich ausgelernt
Erst mal Herzlichen Glückwunsch dazu! Die Mündliche Prüfung packst du auch noch

Aber...
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
...Bei manchen Jobs verdient man ungelernt schon 1800...
Bei welchem Job bekommt man ungelernt 1800 Netto? Sags mir, ich mach mich direkt auf den Weg
ShadoX. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2016, 20:00   #32
 
Heisenberg37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 472
Received Thanks: 109
Die Rede war von Brutto, mein Vater zB ist ungelernter Koch in einem Restaurant und verdient ca 1500 Netto.


Gut, wobei ich sagen muss hier im Norden (Schleswig-Holstein) verdient man relativ gut im Vergleich zu anderen Bundesländern
Heisenberg37 is offline  
Old 12/31/2016, 00:55   #33
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Wie kommst Du Du denn von 1800€ Brutto auf 1500€ Netto? oO
Krotus is offline  
Old 12/31/2016, 01:46   #34
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,588
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by ShadoX. View Post


Bei welchem Job bekommt man ungelernt 1800 Netto? Sags mir, ich mach mich direkt auf den Weg
Gibt genug Industriefirmen die Schichtarbeiter einstellt und mit 2100 Netto vergütet. Kenne da paar Leute und die sind alle ungelernt.
Drewfire is offline  
Old 12/31/2016, 06:46   #35
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Gibt genug Industriefirmen die Schichtarbeiter einstellt und mit 2100 Netto vergütet. Kenne da paar Leute und die sind alle ungelernt.
Ja 3x Conti-Schicht - merkst du was ?
Eule² is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2016, 10:12   #36
 
ShadoX.'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 507
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Gibt genug Industriefirmen die Schichtarbeiter einstellt und mit 2100 Netto vergütet. Kenne da paar Leute und die sind alle ungelernt.
Da wären wir dann aber beim Thema Arbeitgeber, nicht der Job allgemein
ShadoX. is offline  
Old 01/11/2017, 21:36   #37
 
Heisenberg37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 472
Received Thanks: 109
So hatte heute die mündliche Prüfung, mit 3- bestanden

Ist das ein geiles Gefühl endlich ausgelernt zu sein.
Morgen gibts dann ein neuen Vertrag auf der Arbeit
Heisenberg37 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2017, 19:47   #38
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
So hatte heute die mündliche Prüfung, mit 3- bestanden

Ist das ein geiles Gefühl endlich ausgelernt zu sein.
Morgen gibts dann ein neuen Vertrag auf der Arbeit
Schön das du es Bestanden hast, habe den Thread von anfang an verfolgt und war in einer ähnlichen Situation
ThekenSport is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was passiert mit acc nach ablauf des abo?
04/11/2014 - The Elder Scrolls Online - 2 Replies
hallo, wenn ich jetzt kein abo mehr habe, was passiert dann mit dem account, wird der erstmal eingefroren oder wird der gelöscht? :)
Nach ablauf eines abo wir das konto gelöscht?
09/22/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Wenn ich jetzt ein Abo bei wow abschliesse oder ne gamecard kaufe und die Zeit dann abläuft, wird der Account dann gelöscht von battle.net? (hab das im Internet gelesen) ich hoffe es stimmt nicht
Premium nach ablauf noch da?
01/29/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo liebe Communtiy. Ich hab mir "3-DayBasePass"(3Tage Premium Gold) geholt. Wenn ich jetzt z.B 5 Slot kaufe für 30Tage und mir medic boxen dazu kaufe und noch andere Premium sachen bleiben die nach den 3Tagen immer noch da? (ist ein Beispiel) Bitte ausführlich:p. EDIT: Empfehlungen pls.
[HowTo] AbbyFineReader nach Ablauf der Testzeit weiter nutzen
06/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
In diesem Thread möchte ich euch erklären wie ihr nach Ablauf der Testzeit Abby Fine Reader weiter nutzen könnt. ES WERDEN KEINE CRACKS BENÖTIGT! 1. Ihr deinstalliert die abgelaufene Version (Start > Systemsteuerung > Software) Directupload.net - Dptn29ofh.jpg



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.