|
You last visited: Today at 22:13
Advertisement
Mathequiz
Discussion on Mathequiz within the School & Education forum part of the Off-Topics category.
01/13/2015, 18:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 532
|
Mathequiz
Ich hänge fest  . Kennt jemand eventuell dafür die Antwort?
Der Differenzenquotient ist der ___ einer ___ im Graphen einer Funktion.
Der Differentialquotient ist der ___ einer ___ im Graphen einer Funktion.
Bin für jeden Vorschlag dankbar! Hoffe mir kann jemand helfen
|
|
|
01/13/2015, 18:45
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 119
|
Der Differenzenquotient ist der Wert einer Steigung im Graphen einer Funktion vllt..?
|
|
|
01/13/2015, 18:50
|
|
|
Vielen Dank, stimmt aber leider nicht >_>. Ich bin schon am verzweifeln ..
Edit: Hab's! Endlich ... Anstieg, Sekante und Anstieg, Tangente ... darauf muss man erstmal kommen xD.
|
|
|
01/13/2015, 20:06
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Quote:
Originally Posted by xmast
Vielen Dank, stimmt aber leider nicht >_>. Ich bin schon am verzweifeln ..
Edit: Hab's! Endlich ... Anstieg, Sekante und Anstieg, Tangente ... darauf muss man erstmal kommen xD.
|
Tja und wenn man vor dem Hausaufgaben machen dann noch in der Schule aufgepasst hätte, wäre das viel einfacher gewesen...
|
|
|
01/13/2015, 20:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™
Tja und wenn man vor dem Hausaufgaben machen dann noch in der Schule aufgepasst hätte, wäre das viel einfacher gewesen...
|
War bei der Vorlesung nicht dabei und hab komplett vergessen was man genau von mir hören möchte. War jetzt fast zwei Wochen krank. Hier passen auch mehrere Antworten rein, die rein aus der logischen Sicht, auch richtig wären - so wie ich das sehe. Wäre schön, wenn ich noch zur Schule gehen würde, bin leider inzwischen in der Uni.
|
|
|
01/13/2015, 20:47
|
|
|
Quote:
War bei der Vorlesung nicht dabei und hab komplett vergessen was man genau von mir hören möchte. War jetzt fast zwei Wochen krank. Hier passen auch mehrere Antworten rein, die rein aus der logischen Sicht, auch richtig wären - so wie ich das sehe. Wäre schön, wenn ich noch zur Schule gehen würde, bin leider inzwischen in der Uni.
|
Keine Ahnung was du studierst, das haben wir in der 7. oder 8. Klasse gemacht.
Aber egal ob du auf der Uni oder in der Schule bist, solche Fragen sind auf ePVP verboten.
|
|
|
01/13/2015, 20:50
|
|
Received Thanks: 216
|
Schade bin leider zu spät
viel glück weitehrin Mathe ist immer so ein fach wo man ....
|
|
|
01/13/2015, 21:56
|
|
|
Quote:
Aber egal ob du auf der Uni oder in der Schule bist, solche Fragen sind auf ePVP verboten.
|
Ja, freut mich, dass du das in der 7. oder 8. Klasse gemacht hast. Jetzt geh zu deinem Daddy und frag ihn nach deinem Belohnungsstern? By the way, falls du es noch nicht bemerkt hast, ich hatte die Antwort schon bzw. es gibt mehrere. Also heul hier nicht rum.
Mir ist es auch ehrlich gesagt egal wie du das hier bezeichnest usw. Ich weiß von Skype Gesprächen, dass du nur ein kleiner Scheißer bist, also mach nicht einen auf dicke Hose oder anders gesagt, erreiche erstmal was ich erreicht habe mit deinen 14 Jahren und dann kannst du es nochmal versuchen mit solchen Aussagen.
@Trance-X:
Ja, leider. Vor allem wenn dann noch jeder Professor seine eigenen mathematischen Fetische hat. Jedenfalls, danke  . Ich glaube Glück werde ich brauchen, jedenfalls was Beweise angeht.
|
|
|
01/13/2015, 22:05
|
|
|
Quote:
Ja, freut mich, dass du das in der 7. oder 8. Klasse gemacht hast. Jetzt geh zu deinem Daddy und frag ihn nach deinem Belohnungsstern? By the way, falls du es noch nicht bemerkt hast, ich hatte die Antwort schon bzw. es gibt mehrere. Also heul hier nicht rum.
Mir ist es auch ehrlich gesagt egal wie du das hier bezeichnest usw. Ich weiß von Skype Gesprächen, dass du nur ein kleiner Scheißer bist, also mach nicht einen auf dicke Hose oder anders gesagt, erreiche erstmal was ich erreicht habe mit deinen 14 Jahren und dann kannst du es nochmal versuchen mit deinen Aussagen.
@Trance-X:
Ja, leider. Vor allem wenn dann noch jeder Professor seine eigenen mathematischen Fetische hat.
|
Jetzt denk nochmal drüber nach wer sich von uns kindisch benimmt (ja ich weiß, ich bins, aber YOLO #sweg :3).
#closereq. weil die Frage eh verboten war und so.
>inb4 spam -> ist nur ne Richtigstellung, weil er mich grundlos anschuldigt ;o.
|
|
|
01/13/2015, 22:05
|
|
Received Thanks: 558
|
Quote:
Mir ist es auch ehrlich gesagt egal wie du das hier bezeichnest usw. Ich weiß von Skype Gesprächen, dass du nur ein kleiner Scheißer bist, also mach nicht einen auf dicke Hose oder anders gesagt, erreiche erstmal was ich erreicht habe mit deinen 14 Jahren und dann kannst du es nochmal versuchen mit solchen Aussagen.
|
Woaa. Slow down tiger!
Ich glaube du hast seine Sicht sehr negativ Interpretiert ^^
Kein Grund gleich beleidigt zu werden. Ich schätze mal du bist schon im Erwachsenenalter und müsstest wissen, dass man auf sowas nicht großartig agieren sollte
|
|
|
01/13/2015, 22:09
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Könnt ihr euer gebitche nicht weiter über Skype ausfechten? Ich denke das würde viele hier begrüßen.
|
|
|
01/13/2015, 22:10
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Bitchfight..Bitchfight..Bitchfight!
Btw. hab ich das ganze auch in der 7./8. Klasse gehabt @xmast. Schade das jetzt sogar schon Studenten(ich geh mal davon aus das du einer bist) nach Hausaufgabenhilfe fragen müssen..
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Könnt ihr euer gebitche nicht weiter über Skype ausfechten? Ich denke das würde viele hier begrüßen.
|
Nein. Das soll weiter hier im Thread passieren, sonst hab ich doch nichts mehr zu lachen!
|
|
|
01/13/2015, 22:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MuffinMario
Woaa. Slow down tiger!
Ich glaube du hast seine Sicht sehr negativ Interpretiert ^^
Kein Grund gleich beleidigt zu werden. Ich schätze mal du bist schon im Erwachsenenalter und müsstest wissen, dass man auf sowas nicht großartig agieren sollte 
|
Du hast natürlich recht. Normal würde ich hier auch gar nicht darauf reagieren. Aber ich kenne ihn schon etwas länger durch Skype und war normalerweise auch sehr freundlich zu ihm. Das ist was mich aufregt. Zuerst auf Arschlecker tun und dann so was schreiben. Er kann sich ja rausreden wie er will, aber jeder wird sehen was seine Post Absicht ist ...
@Shiinya: Wer lesen kann ist klar im Vorteil  .
|
|
|
01/13/2015, 22:16
|
|
Received Thanks: 416
|
Quote:
|
Man behandelt Grenzwerte in der 7ten oder 8ten Klasse?
|
|
|
01/13/2015, 22:19
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by dowhile
Man behandelt Grenzwerte in der 7ten oder 8ten Klasse?
|
Nein. Zumindest bei mir nicht.
Es wurde nur mal "angeschnitten" als Funktionen/Graphen als Thema dran kamen. Aber dieses kurze Halbwissen hätte gereicht um das Quiz oben zu beantworten. Also sollte ein Student das ja wohl alleine hinkriegen.
Quote:
@Shiinya: Wer lesen kann ist klar im Vorteil  .
|
Ich kann lesen, sogar zwischen den Zeilen! Deswegen weiß ich auch das dein "Quiz" nur deine Hausaufgaben sind & dieser Thread hier nur eine Bettelei nach Hilfe.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:17.
|
|