Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Anzug" für die Schule?

Discussion on "Anzug" für die Schule? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/11/2014, 21:17   #61
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
warum sollte man sowas nicht tragen allerdings würde ich wenn dann das sakko mit einer jeans tragen darunter dann ein schlichtes hemd ... warum sollte man sowas nicht tragen dürfen? wenn du jetzt 14 oder 15 bist würde ich es allerdings dann doch lassen das passt irgendwie nicht
und ich würde niemals sowas billiges kaufen ... das lohnt einfach nicht wahrscheinlich sieht es auf den bilder noch nach einigermaßen was aus und wenn du es dann zuhause hast sieht man sofort das das ding 20 euro gekostet hat
3erlan<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2014, 21:05   #62
 
raideeeN's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,733
Received Thanks: 171
Verstehe aber auch Spin sein Standpunkt.
Wenn man Leute schonmal gesehen hat, die dann Tshirts und Sakkos tragen, sieht es einfach nur beschissen aus.
raideeeN is offline  
Old 12/12/2014, 22:49   #63

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Quote:
Feinster Herren Anzug für Hochzeit, Unternehmen , Party oder alle formallen Anlässen
Das steht in der Produktbeschreibung. Ich denke nicht, dass Schule in irgendeiner Art und Weise mit diesen Anlässen verglichen werden kann.
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 12/14/2014, 03:40   #64
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by warfley View Post
Anzug eher weniger, Glaub mir ein Anzug macht dich nicht klüglich (ausbürsten und Bügeln), und unter einem Anzug muss man ein Hemd tragen, außerdem Muss man zu einem Anzug eine Anzug Hose tragen, Hol dir lieber ein einfaches Sakko, das passt zu jeder jeans, kannst du ein T-Shirt drunter anziehen
Ne, müssen tut man auf Toilette. Jeans und Hemd/Sako ist schon lange legit, gibt halt nur ab und an ein paar Veranstaltungen wo man das nicht machen sollte, ansonsten sehr legitim. Davon ab, was schickes anzuziehen hat nichts mit "aufgetakelt" zu tun. Wenn ihr wie Bauern das Haus verlassen wollt bitte, aber zwingt anderen sowas nicht auf. Achja, das sieht immer noch besser aus als eure Hollister Hoodies in hässlichem Rot.
ANBEEFER is offline  
Old 12/14/2014, 12:35   #65
 
quallenbomber's Avatar
 
elite*gold: 2018
Join Date: Feb 2014
Posts: 353
Received Thanks: 85
Ich würde mir niemals so einen Sch*** kaufen und damit freiwillig in der Schule rumlaufen.

Warum?
Weil es einfach lächerlich aussieht. Nein, nicht das du in einen Anzug in der Schule tragen willst, sondern diese billigen Anzüge.
Wenn du dich für die Schule schick machen willst, kauf dir ein Sportsakko, zieh dir eine Jeans an und ein V-Shirt, ein Hemd o.ä. Sieht top aus und dir wird keiner "dumm kommen", weil es scheiße aussieht.
quallenbomber is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.