Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ausbildung - Probleme mit Ausbilder.

Discussion on Ausbildung - Probleme mit Ausbilder. within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/16/2014, 23:40   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 318
Ich würde an deiner stelle sofort einen neuen Ausbildungsplatz suchen , weil wegen deinen Kollegen / Ausbildern wird dir der Job aufhören spaß zu machen.

Und wenn du eine neue stelle hast würde ich deinen dummen und streng unhöflichen Ausbildern dies mitteilen :
AmericanDad is offline  
Old 08/16/2014, 23:44   #17
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Gauß View Post
und wie kann man nicht zur Schule gehen wollen? Da brauchste doch nichts machen und hast die geilste Zeit deines Lebens.
So sehr ich deinem Beitrag auch zustimme, da ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe, desto mehr widerspreche ich dir im letzten Punkt.
Es gibt durchaus Leute die nach 10 oder 12 Jahren einfach kein Bock mehr auf Schule haben. Das hat nix mit Faulheit oder Ähnlichem zu tuen sondern es ist einfach nen Lebensabschnitt den man selber auf die Reihe bekommen muss.
Entweder weiter zur Schule gehen, sich 6-8 Stunden einpferchen lassen im Klassenraum und sich Bildung einflößen lassen oder eben 8-9 Stunden malochen.

Die bequemeren Jobs gehen auch generell einher mit höheren Anforderungen, was also wieder einen "besseren" Bildungsabschluss voraus setzt.
Dennoch soll es Leute geben die sagen: "Jo 10 Jahre reichen, jetzt will ich was machen und Geld verdienen"

@Topic
Raucherpausen sind generell keine Pflicht. Normalerweise kann man sich mitm Arbeitgeber in dem Punkt einigen, aber er sitzt am längeren Hebel.
Essen während der Fahrt finde ich geht in Ordnung, aber auch hier musst du auf deinen Kollegen hören wenn er dir was sagt.
Und so wie ich das sehe, hast du dir das Azubi Leben zu einfach vorgestellt. In der ersten Zeit wirst du nur "leichte" Arbeiten bekommen, bzw. die Arbeit die keiner machen will, aber einer machen muss.
Du darfst nur nicht dein Desinteresse so übermäßig raushängen lassen. Wie du selbst gesagt hast, ist es ne Notlösung gewesen. Dennoch musst du nicht wie nen Faultier durch die Gegend schlurfen und griesgrämig sein.
Ich könnte wetten, dass wenn sich deine allgemeine Arbeitseinstellung ändert, sich auch das Verhalten deines Kollegen dir gegenüber ändert.
Mannke94 is offline  
Old 08/16/2014, 23:45   #18
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Und beim neuen Arbeitgeber nerven ihn dann zufällig auch wieder alle, weil er während der Arbeitszeit weder rauchen noch essen darf?

Wenn sich der Kerl jetzt nicht zusammenreißt wird er niemals zu etwas werden.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2014, 00:32   #19



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Hier gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Du bist in der Ausbildung. Da bist du nunmal der ***** vom Dienst.
Vielleicht treibt dir das mal dieses rumpimmeln aus und du lernst was es heißt Respekt zu haben. Willkommen im richtigen Leben. Bleib dabei und arrangiere dich mit der Situation und den Kollegen. Du wirst sehen, dass es sehr schnell viel besser wird.
Die behandeln dich mit Absicht so damit du checkst was Sache ist. Also hör bitte auf nach zwei Wochen schon rumzuheulen.

PS. Ich habe während der Ausbildung auch noch geraucht. Da war eine um neun dran und eine um eins. Und dann wieder nach Feierabend.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Text an den Ausbilder
07/10/2014 - Off Topic - 13 Replies
Hey Leute, ich bräuchte mal kurz eure Hilfe... Ich fange am 01.08 eine Ausbildung an und weiß leider meine Arbeitszeiten noch nicht. Um diese zu erfragen dachte ich mir, ich schicke ihm mein Abschlusszeugnis (kennt er ja noch nicht) und erfrage so die Arbeitszeiten... Habt ihr Verbesserungen für die E-Mail? Gruß
Suche Ausbilder
07/11/2013 - Infestation - 2 Replies
Guten Abend Ich spiele seit 3 Wochen warz / Investition und würde gern mit einem guten Spieler mitspielen um zu lernen und das Spiel richtig zu spielen. Ich bin 16 lebe in Wien bin kein Rager (zumindest in warz nicht). Würde mich freuen wenn eine/r oder eine Gruppe /Clan anschreibt um zusammen zu zocken MfG christo28
Ausbilder gesucht
04/24/2012 - Aion - 2 Replies
Hay, mein Name ist Felix ich bin 15 Jahre alt und suche einen "Ausbilder" für Aion. Nunja, ihr fragt euch sicher was das Ganze hier soll und ich werde es mal erklären. Ich habe vorher auf vielen Aion P-Servern gespielt die aber alle iwie down sind, oder ihre Spieler verloren haben und kein Gleichgewicht mehr vorhanden war. Da Aion seit ner gewissen Zeit Free 2 play is, dachte ich mir : " Ach komm fang mal an hast eh genug Freizeit ". Doch dieser Gedanke wurde immer wieder durch...
Ausbilder ID?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe eine Frage wie lauten die ID's für die Ausbilder PS:ihr bekommt ein thx bitte mit dem Namen des jeweiligen Ausbilders! mfg. bara
Ausbilder NPC
04/06/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
hi leute ich suche jemanden der mir bei neinen Ausbilder NPC hilft. also NPC für Klassen Ausbilder Horde und Allian in einen und auch für Waffen Ausbilder. hab alles mögliche hinbekommen nur mit Ausbilder nicht. kann mir einer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.