Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habt ihr auch so eine Lehrerin?

Discussion on Habt ihr auch so eine Lehrerin? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2014
Posts: 919
Received Thanks: 101
Thumbs down Habt ihr auch so eine Lehrerin?

Geht es euch genauso? Es geht dieses Jahr Oktober mit der Klasse ins Erzgebirge und nach Prag.
Unsere Lehrerin hat Extra mal nachgefragt und wir als klasse haben extra eine kleine Abstimmung gemacht wo wir gerne Hinfahren wollen. Da es die Abschlussfahrt für einige ist finde ich hätte die Lehrerin ruhig auf unsere Wünsche ein bisschen Eingehen können oder nicht? Es reicht ja nicht das es ins Erzgebirge geht. Nein wir dürfen nicht mal ein Handy mitnehmen und sehr wenig Geld! Es mag sein das es nicht die Schuld der Lehrerin ist, sondern oftmals Heulen die Eltern am Elternabend Rum oder sonstiges. Was ist eure Meinung?
Strong. is offline  
Old 07/21/2014, 01:19   #2
 
elite*gold: 60
The Black Market: 423/3/1
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,960
Received Thanks: 252
Omg wen interessiert das.
Nimm einfach Handy mit und auch wie viel Geld du mitnimmst ist doch scheiß egal.
Als ob die Lehrerin die ganze Klasse filzt.
PaynN. is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/21/2014, 01:19   #3
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Geld könnt ihr mitnehmen, so viel ihr wollt, das entscheidet nicht eure Lehrerin.
Und beim Handy ist's genauso.
Czer0™ is offline  
Old 07/21/2014, 01:23   #4
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
War bei uns genau so.

Aber im Endeffekt liegt es nur an den Schülernaus so einer langweiligen Abschlussfahrt eine gelungene Abschlussfahrt zu machen.

Es mag zwar vielleicht in den Regeln stehen keine Handys, aber sind wir mal ehrlich, da muss man sich schon ganz schön blöd anstellen um sich auf Klassenfahrt mit Handy erwischen zu lassen
SCORNI is offline  
Old 07/21/2014, 01:24   #5
 
_geforce_'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Oct 2007
Posts: 880
Received Thanks: 67
Aber Leute mal ganz im Ernst, selbst wenn die Lehrerin es nicht kontrollieren würde bzw wenn man mit dem Handy und Geld durchkommen würde.. Warum stellen Lehrer solche regeln auf mich würde es persönlich anpissen.
_geforce_ is offline  
Old 07/21/2014, 01:25   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2014
Posts: 919
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by xelayz​ View Post
Das mit dem Handy kaufe ich dir nicht ab, es dient ja nicht nur als Spiel-Mittel, sondern auch um Notrufe zu tätigen.
Ich mache keinen Witz.. wir dürfen kein Handy mitnehmen..

Ja.. Handy und Geld ( "Viel" ) Nehme ich sowieso mit.
Strong. is offline  
Old 07/21/2014, 01:32   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Das Handy kriegst du schon dahin geschmuggelt, sollte kein Problem sein.

Wenn du ne Bankkarte hast ist das Geld Problem auch kein wirkliches Problem

Und wenn die ankommt und meint das du auch keine Bankkarte mitnehmen kannst such dir halt ein paar verbündete und geht nicht mit
KimJongUn is offline  
Old 07/21/2014, 01:41   #8


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Lehrer sind keine Götter. Wenn mir eine so ankommen würde, würde ich erst recht drauf scheißen bei solchen hirnlosen Regeln. Und wer bitte ist in der Position zu entscheiden wie viel Geld du mitnimmst? Allerhöchstens deine Eltern aber auch nur zum Teil. Es gibt halt solche Lehrer aber du musst dir bewusst sein, dass du nicht nur ein Schüler sondern ein Mensch bist, der vernünftig denken kann und ,solang du keine 12-13 mehr bist, auch in der Lage bist, zu entscheiden, was sinnvoll und was sinnfrei ist. Es gibt so viele Leute die wirklich Angst vor Lehrern haben, obwohl sie so berechenbar und eingegrenzt in ihrem Job sind.

Wenn eure Eltern mit der Lehrerin im Einklang sind, dann habt ihr halt reingeschissen. Macht einfach das beste aus der Fahrt
Moneypulation is offline  
Old 07/21/2014, 02:01   #9
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Pack das Geld was ihr mitnehmen dürft in dein Portmonee und den Rest in deine Tasche oder Hose, die wird und darf dich nicht filzen.

Handy darfst du mitnehmen, es geht sie ein Scheissdreck an, du bist nicht mehr in der Grundschule.

Sonst schließe eine Versicherung ab, falls du die Klassenfahrt verpasst zahlst du nur 10/20€.

Lass dir nicht verderben, rauch nen Blunt mehr
davidstylo is offline  
Old 07/21/2014, 02:02   #10
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Kein Handy .. haha bist du etwa noch in der 5. Klasse oder was?
Freak~ is offline  
Old 07/21/2014, 02:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Hä im ersten Satz sagst du es geht ins Erzgebirge und nach Prag.
Im dritten Satz dann plötzlich nur noch ins Erzgebirge? Ja wat denn nun.

Was beschwerst du dich denn über Prag? Ja Erzgebirge stinkt, aber Prag? Hallo?
Elektrochemie is offline  
Old 07/21/2014, 03:01   #12
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Wie alt seit ihr denn bitte
Nimm soviel Cash mit wie du möchtest,Handy kannst du auch problemlos mitnehmen.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/21/2014, 03:10   #13
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by Universe ツ View Post
Geht es euch genauso? Es geht dieses Jahr Oktober mit der Klasse ins Erzgebirge und nach Prag.
Unsere Lehrerin hat Extra mal nachgefragt und wir als klasse haben extra eine kleine Abstimmung gemacht wo wir gerne Hinfahren wollen. Da es die Abschlussfahrt für einige ist finde ich hätte die Lehrerin ruhig auf unsere Wünsche ein bisschen Eingehen können oder nicht? Es reicht ja nicht das es ins Erzgebirge geht. Nein wir dürfen nicht mal ein Handy mitnehmen und sehr wenig Geld! Es mag sein das es nicht die Schuld der Lehrerin ist, sondern oftmals Heulen die Eltern am Elternabend Rum oder sonstiges. Was ist eure Meinung?
Freut mich das du die 6te Klasse gepackt hast.
D'Arti is offline  
Old 07/21/2014, 03:44   #14
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
In welcher Klasse bist du? Bei uns haben wir auf der Abschlussfahrt zusammen mit den Lehrern gesoffen?
Gauß is offline  
Old 07/21/2014, 06:37   #15

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
inb4 ich bin 11 und die 5. klasse ist rum^^
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habt ihr das auch ?
11/03/2013 - Main - 8 Replies
http://abload.de/img/wasistdas2guff.png Hallo habt ihr das auch bei euch so oder ist mein Account verbuqqt ?
Habt ihr das auch?
01/26/2012 - DarkOrbit - 9 Replies
meine frau und ich wurden gestern gebannt für einen tag! heute mittag konnten wir uns ja wieder einloggen! komischerweise haben wir gerade versucht uns einzuloggen und da kam die meldung " Wegen mehrfacher Falscheingabe des Passwortes ist das Login für einige Zeit blockiert. " und wir haben garantiert nicht unser passwort falsch eingegeben!
Habt ihr auch nen C2 bug
08/15/2010 - Last Chaos - 0 Replies
Hi wollte mal fagen ob ihr bei aeria auch nen bug habt das eures C2 cashkostüm nicht ausläuft. Mein sollte im jahr 82 auslaufen (Katar) wir haben aber nun jahr 83 und es ist immer noch da.^^ (Ich finds gut)^^ xD
Habt Ihr auch das Problem ???
03/26/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Das wenn Ihr mit eurem Char in Stayana seid, 2-3 Mammut Treants killt und dann erstmal vom Server segelt :confused: Man kotzt einen das an. :mad: Komisch daran ist : Es passiert nur bei Lvl 90 Chars ?!
Habt ihr auch das Problem?
03/24/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies
Joa, ich wollte mir mal ein Pserver erstellen, aber es scheitert schon am öffnen der Dateien: http://img84.imageshack.us/img84/3791/problemwi3. jpg



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.