Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lernt man am besten für die Theorie Prüfung? (Führerschein)

Discussion on Wie lernt man am besten für die Theorie Prüfung? (Führerschein) within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/18/2013, 18:39   #16
 
Vengarius's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 312/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 8,069
Received Thanks: 126
Lade dir ein solch eine App runter und suchte Hat bei mir sehr geholfen : 0 Fehlerpunkte !
Vengarius is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2013, 19:55   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 84
Received Thanks: 47


Hab ich damals benutzt.
keelhauled is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2013, 19:57   #18
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
Viele Fragebögen machen und jede freie Sekunde nutzen die Bögen erneut zu machen am besten die die du nicht kannst
Mr|NFNx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2013, 20:24   #19
 
B.Simpson's Avatar
 
elite*gold: 395
Join Date: Oct 2013
Posts: 779
Received Thanks: 147
Ich hab die PC variante genutzt,alle Fragen mehrmals gemacht und bei den wo ich Fehler gemacht habe weiter geübt bis ich sie richtig hatte .

Aber jder hat seiner Lernmethode
B.Simpson is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2013, 08:56   #20

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by keelhauled View Post


Hab ich damals benutzt.
Genau das habe ich auch

Vielen Dank für die antworten.
Dr.Toni is offline  
Old 10/19/2013, 09:12   #21
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Hey, ich war leider sehr faul und habe erst am letzten Tag gelernt. Habe dafür die iPhone App iTheorie benutzt. Ist kostenlos und gut. 0 Fehlerpunkte bestanden^^
*Messi* is offline  
Old 10/19/2013, 20:16   #22

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Hab kein Iphone ^^
Dr.Toni is offline  
Old 10/19/2013, 22:45   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 814
Received Thanks: 122
Also ich habe 1 Wochenende Komplett durchgelernt, jede einzelne Frage. Bis dir das Kotzen kommt ^^
.Faith is offline  
Old 10/19/2013, 22:48   #24
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Wie dumm es auch klingt, es stimmt:

Hol dir nen Kaugummi und kau es, während du die Bögen lernst.
Anschließend solltest du bei der Prüfung am Computer ein Kaugummi im selben Geschmack, bzw. das gleiche Kaugummi kauen, welches du beim Lernen gekaut hast. Da du dich an den Geschmack erinnerst, erinnerst du dich auch an die Sachen. Kommt angeblich vom Gehirn & soll stimmen..
EseTNoD is offline  
Old 10/19/2013, 22:50   #25
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
90% der Fragen sind doch mittels ein wenig logischem Denken zu bewerkstelligen. Ich habe für meine Theorieprüfungen (Roller, 125er, Auto) nicht gelernt.

Meine Freundin hat damals online jede Menge Bögen durchgenommen. Wems hilft ...
.StarSplash is offline  
Old 10/19/2013, 22:55   #26

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
90% der Fragen sind doch mittels ein wenig logischem Denken zu bewerkstelligen. Ich habe für meine Theorieprüfungen (Roller, 125er, Auto) nicht gelernt.

Meine Freundin hat damals online jede Menge Bögen durchgenommen. Wems hilft ...
Dann musst du ein Naturtalent sein. ;O Im Zusatzstoff sind extrem viele Fragen, die man nur wissen kann, wenn man sich mit der Technik rund ums Auto gut auskennt. Das sind weit mehr als 10 Prozent. Mit logischem Denken kommt man da oft nicht weit, weil man die Dinge einfach nicht kennt. Ich habe meinen Führerschein selbst vor Kurzem erst gemacht und auch mit Fahrschulcard gelernt. Die Seite ist echt super und die dazugehörige Android-App ist auch sehr nützlich.

Geh auf der Seite am besten alle Fragen zweimal hintereinander durch und mach dann diesen Turbo-Modus. Ich habe das Ganze am Anfang auch ziemlich vernachlässigt und erst drei Tage vor der Prüfung richtig gelernt. Das hat man auch am Aktivitätsprotokoll gesehen.
Seekin is offline  
Old 10/19/2013, 22:57   #27
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Also ein Naturtalent bin ich denke ich nicht, welche Fragen meinst du denn?
Vielleicht half mir allerdings die Tatsache, dass ich mich bereits als Kind sehr für Autos interessiert habe.
.StarSplash is offline  
Old 10/20/2013, 00:15   #28

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Also ein Naturtalent bin ich denke ich nicht, welche Fragen meinst du denn?
Vielleicht half mir allerdings die Tatsache, dass ich mich bereits als Kind sehr für Autos interessiert habe.
Ich würde dir paar raussuchen, kann mich aber auf der Seite nicht mehr einloggen. Die sperren vermutlich den Account, nachdem man die Prüfung erfolgreich abgelegt hat. Es ging jedenfalls meist um den Zusatzstoff, darunter besonders die Unterkategorie Technik. Da sind Fragen dabei, die man bei bestem Willen nicht mit logischem Denken lösen kann. Teilweise muss man es einfach wissen, weil man sich auskennt, oder man lernt die Frage beziehungsweise die Antwort mit der Zeit auswendig. Selbst bei Themen, die eine trivial wirkende Überschrift haben, gibt es unzählige Fragen, die man ohne Vorkenntnisse nicht richtig beantwortet. Beispielsweise kann man sich nicht logisch ergründen, was die Mindestprofiltiefe bei einem Reifen ist. Kein Mensch kann sich selbst erklären, dass es 1,6 mm sind, wenn er die Antwort nicht schon kennt.
Seekin is offline  
Old 10/20/2013, 00:51   #29

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Beispielsweise kann man sich nicht logisch ergründen, was die Mindestprofiltiefe bei einem Reifen ist. Kein Mensch kann sich selbst erklären, dass es 1,6 mm sind, wenn er die Antwort nicht schon kennt.
Auch wenns nur ein Beispiel war, das kommt doch bestimmt immer noch alle 1-2 Wochen in Galileo.

Und das meiste sollte man echt schon durch die Theoriestunden wissen, wenn man da nicht schon fast alles lernen würde, wären die Stunde ja irgendwie rausgeworfenes Geld ..
Syc is offline  
Old 10/20/2013, 07:53   #30

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by IlusionGameHacking View Post
Hm vllt bist du einrfach zu dumm ich denke du soltest über suizid nachdenken
Bitte halte dich aus threads raus zu denen du nichts außer verbalen Dünnpfiff beitragen kannst.

An alle anderen:
Vielen Dank für eine Antworten.
Dr.Toni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lernt Ihr?
02/28/2013 - Off Topic - 29 Replies
Also Ich habe ein paar Probleme in Mathematik. Ich versuche schon so gut zu lernen,aber irgendwie verstehe Ich es nicht ganz. Wie lernt Ihr? Könnt Ihr mir eure Methode schreiben? Danke.
Wie lernt man M besten die sf zu bearbeiten?
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Wie lernt man am betsen wie man sf bearbeitet, bugs behebt,....? Thx+MfG Jan
Wie lernt man am besten mit einem P Server umzugehen??
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also wie lernt man am besten so gut wie alles über einen P Server?? Thx Jan
Führerschein Prüfung
10/25/2006 - School & Education - 15 Replies
Hej ;), Ich hatte vor am Montag(23.10.06) meinen theoretische Führerscheinprüfung zu machen. Nun habe ich aber erst heute angefangen zu üben. Was meint ihr schaff ich die Prüfung auch wenn ich nur so 'wenig' üben kann? Oder habt ihr vieleicht einige Tips was besonders 'knifflig' ist in der theo. Prüfung? Reflex P.S. Wetten sind erlaubt :D



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.