Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Ausbildungsstelle mit meinem Zeugnis?

Discussion on Welche Ausbildungsstelle mit meinem Zeugnis? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/13/2013, 17:48   #76
 
Domsky's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jul 2008
Posts: 612
Received Thanks: 66
mittlere Reife reicht ein durchschnitt von 4,0
Beim erweiterte sekundarabschluss 1, brauchst du einen noten durchschnitt von 3,0 in den hauptfächern und in den nebenfächern.
Domsky is offline  
Old 02/14/2013, 01:48   #77

 
ᎶrayFox☭'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,293
Received Thanks: 627
koch
ᎶrayFox☭ is offline  
Old 02/14/2013, 08:49   #78
 
elite*gold: 1221
Join Date: Dec 2012
Posts: 857
Received Thanks: 37
Geh zur Berufsberatung.
Tomatensaft' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Grafikkarte passt zu meinem System?
11/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo zusammen, ich habe hier so einen Gammel PC, der ist nicht wirklich optimal geeignet für die momentane WoW Version (für alle andern auch nicht^^) und ich hab low FPS und überhaupt alles auf niedrig geschraubt, um einigermaßen ruckelfrei spielen zu können. Nun wäre meine Frage, ob es etwas bringen würde wenn ich in dieses System hier eine neue Grafikkarte reinpacke, und wenn ja,welche :):
Welche Graka passt zu meinem PC ?
11/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, ich suche eine neue Graka, hauptsächlich zum spielen (Streame auch gern weiß nicht ob das überhaupt von der Graka abhängt). Ich würde so 100 - 150€ ca. ausgeben. Hier mein jetziger PC Windows 7 64x CPU: Phenom II X4 840 3,2 Ghz RAM: 8GB Graka: GT 240 Netzteil: 500 Watt
Welche Spiele kann ich mit meinem Pc spielen ?
09/22/2012 - Technical Support - 16 Replies
Welche Spiele kann ich mit diesem (schlechten) Computer spielen ? Intel Pentium 4 3.06 3,07 32-Bit System 1GB Arbeitsspeicher nVidia Rivia TNT 2 Windows 7 Ultimate Wahrscheinlich gar keine, aber ich möchte es trotzdem nochmal von anderen Leuten hören :)
Wo seh ich welche Grafikkarte zu meinem Mainbord passt
12/16/2011 - Technical Support - 7 Replies
Frage oben ... Hab everest oder wie das heißt schon aber ich weiß den namen nicht.. Ka Ich will nur ne neue grafikkarte kaufen und ja.
Meine Eltern sind unzufrieden mit meinem Zeugnis (also meinen schulischen Leistungen)
02/18/2010 - Off Topic - 3 Replies
Meine Eltern sind unzufrieden mit meinem Zeugnis (also meinen schulischen Leistungen). Hat sonst immer unbegrenzt Internet. Ab heute habe ich nur noch 2 Stunden Internet pro Tag. Weiterlesen ... 2 Stunden Internet pro Tag sind meines Erachtens zu wenig. Wie viel Internet pro Tage sollte ich haben? Und wie kann ich meine Eltern zu mehr Internet überreden? Freue mich über jede Antwort. Und wem es interessiert, meine schulische Leistungen: 1. Halbjahr, 11. Klasse, Durschnitt: 3,1 (also...



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.