Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 08:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie nennt man den Beruf?

Discussion on Wie nennt man den Beruf? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 65
Wie nennt man den Beruf?

Wie nennt man den Beruf die die Effekte für Kino Filme machen ?
HHBusiness is offline  
Old 09/11/2011, 16:28   #2

BoGaRaM's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
such mal nach VFX
BoGaRaM is offline  
Old 09/11/2011, 16:29   #3

elite*gold: 138
Received Thanks: 34
Man nennt ihn VFX Supervisior.
мαѕтercαrd is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nennt ihr das Tutorials?
07/28/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo! also ich habe vorhin (vor 4 stunden) zum ersten mal 2 youtube videos gemacht und hochgeladen. es sind 2 minecraft tutorien und ich frage euch, sind sie gut? das eine ist für ultimate fist zum laden&verwenden das zweite ist um minecraft schneller zu bekommen..
Wie nennt man das nochmal?
05/08/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey ich hab ne Frage, was heißt an nau oder túng,dúng auf deutsch? das ist vietnamesisch. Ihr deutsche (unpassende wortwahl? xD) das ist dieses du hast wasser in nem topf und tuhst dann tintenfische oder fleischc salat rein dann nach ner zeit ist das essbar? xD ist das vielleicht fondue?? bitte um hilfe xD greetz aznproud
Wie nennt man das?
10/18/2010 - Off Topic - 6 Replies
Weiss jemand wie man das nennt? Jedes mal wenn ich son Bild anseh wird mir ganz komisch, ich hab mal irgendwo gehört das es was mit ner Nadel Angst zu tun hat oder so, kann das sein? Wäre über Antworten froh. http://img690.imageshack.us/img690/1673/128742739 5986.jpg mfg jul1
Wie nennt man das hier ? :D
07/07/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hi Leute , weiß jemand wie man diese Balken genau nennt ? Oder hat jemand paar Bilder von dem hier ? http://freetwitterbacground.com/wp-content/upload s/music_tones.jpg
Ka wie man sowas nennt
09/17/2006 - General Coding - 8 Replies
also ich wollte mal fragen ob es so ein programm gibt außer "trojaner" den ich wollte mal so sehen was z.B. bei ts passiert wenn ich mich ein logge (bitte nich sagen was passiert) bitte son programm uppen oder nur sagen wie sowas heist dan such ich sowas.

All times are GMT +1. The time now is 08:42.