Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Berufe im Computerbereich?

Discussion on Berufe im Computerbereich? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/27/2011, 15:44   #31
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
fachinformatiker für systemintegration (pcs bauen, reparieren) , anwendungstechnologien (scripter/programmierer)
Vrijheid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Berufe-Farming [B] PSC
12/09/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche jemanden, der mir auf meinem Shadowpriest (Lvl. 80) die Berufe: - Verzauberkunst - Schneider auf 450 macht. Es ist normales (150%) Fliegen und Kaltwetterflug vorhanden. Ich denke für die beiden Berufe wird man sowieso kein Bot gebrauchen, ABER wer es mit einem Bot macht, braucht sich bei mir nicht zu melden. Will 100% Sicherheit.
[B] 2 Berufe auf 375
11/01/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
mmhm sry atm PC probs geht nix hier -.-
Berufe 300+
03/23/2007 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
- Alchemie - Apothecary Antonivich - Höllenfeuer Halbinsel Alchemist Gribble - Höllenfeuer Halbinsel - Schmied - Humphry - Höllenfeuer Halbinsel Dumphry - Höllenfeuer Halbinsel - Verzauberungskunst - Felannia - Höllenfeuer Halbinsel
Kein CD Bei Berufe und Id
12/15/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 15 Replies
Hey guys, Wollte mal ein Exploit Posten der vllt Nützlich sein Könnte. Ich habe um ca 13:00 Mondstoff Gemacht , um ca: 13:00 hat mir ein GM geschrieben ich sollte mein Namen ändern. Als ich wieder Online kahm War mein Mondstoff Cooldown weg und ich Hatte keine Inztanz Ids mehr. Ich weiss nicht ob es ein Bug war oder obs immer so ist :D
Berufe
08/16/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo an alle ;) Ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit seine Berufe sofort auf 300 zu skillen? Wenn ja bitte um Antwort. Vielen Dank!



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.