Hallo alle!! :D 07/04/2010 - Say Hello - 4 Replies Hallo freunds...ich bin argentinien und wohne in buenos aires, ich heiße sebastian, mein deutsch ist nicht sehr gut hehe ..this community is wonderful:o:o:handsdown: I hope to have a great time:)
tschüss :D
Hallo an alle 05/17/2009 - Say Hello - 0 Replies Jau hallo auch von mir an alle User hier :)
Mein Name is Marc, bin 17 Jahre alt (werde am 1. Nov 18 :D) und komme aus der Schweiz...
Habe ca. 3 Jahr lang aktiv GW gespielt und bis gestern eine längere Pause eingelegt. Nun durch euer Forum hier und die ganzen Interessanten Bots usw. bin ich auf die Idee gekommen mal wieder bissl zu zocken ;)
Ansonsten hab ich mal noch WAR, HDRO, WOW und FFXI gezockt ^^
Ich hoffe, dass ich hier eine gute Zeit erleben werde, denn bin eigentlich ein...
Hallo an alle! / Hello everyone! 12/28/2008 - Say Hello - 0 Replies Hallo liebe Community!!
Ich bin der Pascal und habe meinen weg zu euch durch eine bekannte Suchmaschine gefunden! Ich bin 14 Jahre jung und wohne in München.
Ich hab mich hier mal angemeldet weil das Forum (bzw. eher der Inhalt dessen) recht interessant aussieht und ich mich sehr für Spiele bzw. "alternative Spielweisen" interessiere. Ausserdem macht die Community einen sehr soliden und freundlichen Eindruck!
Ich hoffe ich kann mich hier gut einbringen!
Cheers!
Hallo alle 03/19/2008 - Say Hello - 1 Replies Hallo Comunity
Hello @ all /hallo an alle 01/30/2008 - Say Hello - 0 Replies hello guys/hallo leute
nice forum/gutes forum
^^