Ich möchte mich hier mal Vorstellen und hoffe wir werden uns im Laufe der Zeit mal über den Weg laufen hier im Forum
Ich heiße Fabian bin 16 Jahre alt, wohne in Nürnberg und bin noch in der Schule (Besuche die 10. Klasse der Realschule).
Ich beschäftige mich meistens mit Metin2, diversen anderen Online Games (Nicht so viel, mehr Metin2) und beschäftige mich seeehr gerne mit Photoshop (Doch leider erst Anfänger)
Natürlich vergesse ich nicht durch Metin2, Internet u. Computer mein Reales Leben
Dazu gehören meine Freunde, mein Basketball Team (Bin Captain *-*) und alle Personen die mir wichtig sind. Ich behalte meine Hobbys bei und versuche auch den Menschen zu helfen.
Da ich im normalen Leben, so wie hier im Internet sehr hilfsbereit bin, werde ich versuchen, falls ihr mal irgendwelche Fragen zu meinen Themen & Thread's habt sie so schnell wie möglich und nett zu beantworten
Ich möchte, das ihr mir auch eine Chance gibt, aber aller Anfang ist schwer hier im Forum (Mein Bruder hat hier schon vieles erreicht, durch ihm kam ich erst auf Elitepvpers!!!)
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit euch
MfG Fabian