Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Priince_D - Wieder aktiv.

Discussion on Priince_D - Wieder aktiv. within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
Priince_D - Wieder aktiv.

Hallo liebe Community,

da ich ziemlich lange nichtmehr Online war und jetzt eben wieder aktiv bin, wollte ich nochmal (-verspätet-) Hallo sagen.
Vielleicht kennt mich noch Jemand aus der Metin2 Sektion unter dem Namen Superherox3?

Ich habe mich noch nie wirklich vorgestellt, deshalb tue ich das jetzt einfach mal.. Mein Name ist Daniel K. und ich bin 16 Jahre jung.
Zur Zeit beschäftige ich mich mit Grafiken, die ich gestalte etc.
Die Spiele, die ich spiele sind Counterstrike:Source und Call of Duty Black Ops. Ich spiele kein Metin2..

Ich denke, es wurde alles geschrieben, was ihr wissen solltet
Priince_D is offline  
Old 12/10/2010, 21:00   #2
 
Key4To's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 85
Wir wollten was Wissen? xD
ne Spass
Welcome Back
Key4To is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Code Aktiv?
10/04/2010 - WarRock - 5 Replies
hey elitepvpers wollte mal fragen wie ich testen kan ob ein ESN code noch aktiv ist obwohl ich ihn noch nicht benutzen möchte? freue mich auf schnelle antworten^^ gibts auch thx :)
[Update 21.4.] Easy + Hacks wieder aktiv!
04/21/2010 - Metin2 - 3 Replies
Servus zusammen, So auch wenn sich wieder einige darüber aufregen wenn ich nochma einen thread darüber aufmache, musste ich das einfach loswerden. --> War vor ca. 10min beim weißen eid oben im roten reich und siehe da, ein yangbotter oO. Vll meinen manche jetzt ich habe mich verschaut aber nein... 1. eindeutig speedhack drinne gehabt, da die mobs schon vor seiner ankunft bei ihnen down waren. 2. war wieder vollautomatisches lvln wie ich es aus meiner version natürlich ganz genau kenne wie...
WTS S-Bot ACCOUNT AKTIV!!!!
03/29/2010 - Silkroad Online Trading - 2 Replies
Hey, I want to sell my S-Bot Account for $ on PayPal !! The S-Bot account is Aktiv for 2010-04-16 17:34:10 !!! pm me with good offers....
Bannt Blizzwar random oder ist Warden wieder richtig aktiv?
09/11/2009 - Diablo 2 - 22 Replies
Hi! Ein Freund von mir wurde heute wegen mmap v 0.4 gebannt. Liegt es daran, dass Blizzard random welche aussucht oder ist Wardenw ieder richtig aktiv? Hat Jemand einen Lnk zum Warden detecter?



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.