Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Halli Hallo

Discussion on Halli Hallo within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Halli Hallo

Ave wollte mal Hallo Sagen

Über mich gibs nicht viel zu Sagen bin 23 zocke Leidenschaftlich und Bin anime Fan

Auf Bald Vale.
Pr3d4t0r_9k is offline  
Old 11/08/2010, 03:23   #2

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,684
Willkommen
Gentleman Jack is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Halli Hallo
11/10/2010 - Say Hello - 3 Replies
Ein Herzliches Hallo an alle! Ich habe meine Accountdaten wiedergefunden =D Aber leider nur die von meinem zweiten Account -.- Ihr werdet mich ingame oft als PuLs oder PuLsKing oder ähnliches rumlaufen sehen. Ich hoffe, dass ich diesmal nicht die Accdaten vergesse und wünsche allen eine schöne und angenehmen Zeit mit mir :D
Halli Hallo
11/07/2010 - Say Hello - 2 Replies
Hallo Community, Ich wollte mich einmal kurz Vorstellen und ein "Hallo" losschicken. ;) Mein Name ist Christian, ich bin 18 Jahre wohne in Köln und mache momentan eine Ausbildung im Telekommunikationsbereich. In meiner Freizeit spiele ich WoW, spiele Poker, treffe mich mit Freunden und mache halt noch so Sachen die man in dem Alter macht.. :D Nun möchte ich auch Mitglied der Community werden, da eure Webseite wirklich Klasse ist. Hier findet man wirklich alles! Dann wollte ich mich...
Halli Hallo
10/07/2010 - Say Hello - 6 Replies
Na Hallo leute
halli hallo =)
09/25/2010 - Say Hello - 12 Replies
hi , =) ah solang ich grade hierbin kann ich auch grad ma fragen : darf ich einen Thread öffnen : Verlose meinen Account , wen ich 100 thx habe dann schreibe ich die ID rein wenn ich 250 thx habe , schreibe ich ein Teil des Paswortes rein , wenn ich 500 habe schreibe ich meine ganzen daten rein
Halli Hallo!
01/03/2008 - Say Hello - 0 Replies
Halli Hallo euch allen ich hoffe ihr seit alle gut gerutscht (und hoffentlich nicht ausgerutscht xD)

All times are GMT +1. The time now is 07:09.