Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hi Everyone.

Discussion on Hi Everyone. within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Nagatto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Cool Hi Everyone.

Portuguese Version :

Germany Version
Also guten Morgen, guten Tag, guten Abend, je auf den Teil des Tages sind sie zu dem Thema gelesen.
Mein Name ist Jorge, 17 Quellen gezählt, ich wohne am Stadtrand von Lissabon (:
Nagatto kommt von einem Charakter in Naruto ist Nagato ein Zeichen, dass die Einrichtungen der Pein Kontrollen, die alle Akatsuki Bücherregal.

Was kann ich über mich sagen?
Ich bin freundlich, ein Freund meiner Freunde mich hassen, wenn ich Grund confrotem'm nur stur sein, ich bin hartnäckig und gebe nicht auf erste, ich bin lustig, sagen, ich bin niedlich und ich hasse Ungerechtigkeit zu (:

Ich mag Was tun?
Mit Freunden abhängen / as, den Strand genießen, ausruhen, PC> Internet sagt schon alles, ich ca mehr an Wochenenden während der Woche, weil ich noch keine Zeit, an den PC (es sind immer diejenigen tempitos dass Sie Neuigkeiten aus der TG sehen können kommen gewidmet )
Spiel Metin 2 Jahre, 1 Jahr hier habe ich nicht viel gespielt haben, weil du meine Ziele im Spiel Metin realisieren und verlieren zunehmend wohler: D
Ich bin ein Designer / Webdesigner / forum Designer, erhalten in einigen Foren erkannt und eine solche Konstruktion, entwerfe ich für Freude und nicht für Geld, und dass (wie einige meiner Bekannten).

Stellungnahme über das Forum?
Ich liebe einfach das Forum, sehr gut gebaut, mit einem Team, dass endlich perfekt ist, spricht über alles und hat Tausende von Anhängern.

Nun, ich bin in die Regeln des Forums und das und diejenigen, die Hilfe brauchen, senden Sie mir mp mit den besten Zufriedenheit zu helfen
Danke für deine Zeit hier verbracht wird dies lesen: D
Regards.
Nagatto

Ich habe Deutsch gelernt, damit ich ein paar Dinge wissen ^ ^
60% Me
40% Übersetzer xD
Nagatto is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:59.