Ich bin seit ein paar tagen hier und hab mich umgeschaut. Nun möchte ich mich gerne vorstellen.
Mein name ist Asoraxis (kurzfassung: Asora) Rl: Cynthia. Ich bin Weiblich, bin 18jahre alt. Wohne in deutschland in einem kleinen städchen in Nord Rhein Westfallen nahe Düsseldorf.
Nun zu meinen Interessen:
Ich interessiere mich Web-coding, Grafik-Design, Gaming(Zur Zeit: Flyff, WoW P-Server, Metin2*Anzocken*) Ich arbeite zurzeit an einem Metin2 Privat Server Projekt als Aushilfe. Zu meinen weiteren interessieren gehört Anime & Manga. Ich zeichne selber Mangas, wenn ihr ein Werk sehen möchtet:

Im Computer-technischen bereich kenn ich mich auch aus. Da ich bald auf einer Handelsschule gehe und Informatik lernen werde.(Freu mich schon auf die Schule)
Hab schon sehr viel erfahrung mit Foren gemacht. (selbst welche gehabt oder aus testzwecken *Design erstellung oder so*).
Edit#
Ich hab nach einer community gesucht die freundlich ist da: M-Core & ******** mir nicht zusagten..
Ich hoff ich finde hier gute freunde =)
Das ist einmal genug von mir.
Weil ich soo lieb bin schreib ich mal eine übersetzung für die englisch sprachigen Membern dieses forums.
English translate:
----------------
I'm here for a few days and I looked around. Now I would like to introduce myself.
My name is Asoraxis (short version: Asora) Rl: Cynthia. I am Female, 18 years old. I live in Germany in a small village in North Rhine West traps near Düsseldorf.
Now to my interests:
I am interested in Web-coding, graphic design, gaming (Currently: Flyff, WoW P servers, Metin2 Anzocken * *) I am currently working on a project as an assistant Metin2 Private Server. interest belongs to my other Anime & Manga. I draw manga itself, if you want to see a work:

In the computer-technical area, I know my way also. As soon I'm going on a business school and computer science will learn. (I'm looking forward to the school)
've Already done a lot of experience with the forums. (Which had itself or for debugging purposes * Design creation or something *).
That's enough of me once.
--------------
Greeting:
Asoraxis