Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 04:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HALLO EPVP

Discussion on HALLO EPVP within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old 03/27/2024, 16:32   #16

TMHacks22's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 189
lets go
TMHacks22 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2024, 20:06   #17

elite*gold: 26
Received Thanks: 1
hello
b1rz0g is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2024, 05:53   #18

elite*gold: 35
Received Thanks: 8
hi
BagsFernandes is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
elitepvpers, epvp, say hello

Similar Threads Similar Threads
Hallo Hallo Hallo
03/09/2018 - Say Hello - 5 Replies
Hallo everyone, I'm new here. I've been reading this forum and finally decided to register :handsdown:
Hallo Epvp/Hello Epvp
04/16/2012 - Say Hello - 10 Replies
Deutsch Hallo Epvp, Ich habe durch einen Freund von Epvp gehört, der mir viel Gutes berichten konnte. Daraufhin war mein Interesse geweckt und ich meldete ich mich natürlich gleich an :D ich las mich die ersten Tage noch etwas durch Epvp, war aber positiv beeindruckt :) Nun wollte ich hier mal „Hallo“ sagen. Hier in Epvp hab ich mich noch nicht ganz festgelegt, in welchen Sektionen ich mich "standardmäßig" beteiligen werde, aber ich lass das Ganze hier nun erst mal auf mich zukommen xD So...
Hallo Epvp'er|Hello Epvp'er
04/07/2012 - Say Hello - 21 Replies
Hallo Liebe Elitepvp'er, hiermit möchte ich euch allen "hallo" sagen, weil ich neu hier bin und schon damit anfangen möchte ein netter und Aufmerksamer Elitepvp'er zu sein. Wenn ihr möchtet grüßt ihr mir zurück. :-) Zudem wünsche ich euch allen Frohe Ostern und schöne Ferien :-) Habe jetzt mittlerweile fast alle Sektionen angeschaut und möchte einfach nur sagen:,, Ich liebe dieses Forum". Lg

All times are GMT +1. The time now is 04:21.