dann will ich dem Thread von @
auch nachkommen und mich kurz vorstellen, auch wenn ich schon einige Tage dabei bin.Ein fast 50iger aus der Mitte der Republik mit einem wahnwitzigen Lebenslauf und einigen Umzügen in verschiedene Bundesländer. Vom Norden nach Süden, dann vom Norden nach ganz oben, um wieder in den Süden (Mitte) zu ziehen
Ich liebe es meine Familie zu bekochen, zocke unheimlich gerne Diablo 2 LOD (jetzt D2R), und bin aufgrund meiner Gesundheit in vielen verschiedenen Themen, Hobbys und Ehrenämtern aktiv. Wenn ich nicht krank bin, dann bin ich beruflich im IT und/oder Personalbereich Zuhause. Auf dem Arbeitsmarkt bin ich heiß begehrt, denn diese Kombi gibt es sehr selten, aber leider hab ich noch kein wirklich gutes Zuhause gefunden, wo ich die letzten 15 Berufsjahre verbringen darf. Aktuell krank seit fast 3 Monaten und es wird sich auch noch hinziehen....
Warum bin ich hier? Eigentlich wollte ich hier D2JSP Forengold erwerben, aber ich habe schnell gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist überhaupt zuverlässige Tradepartner zu finden, die einen nicht abzocken wollen. Alter Hase hat aus vielen Fehlern gelernt
Jetzt schaue ich mich aber täglich um, ob ich interessante Themen finde, wo ich mich aktiv beteiligen kann, denn nur so existiert ein Forum wie dieses! Weiter so
Wenn ich vielleicht noch Lust habe, werde ich versuchen Mediator (kostenlos natürlich) für den Bereich Diablo 2 zu werden, da ich auf Scammer, Abzocker und Betrüger überhaupt kein Bock habe.
Soweit von mir
PS: Und natürlich dient dieses Thema dazu, mein Beitragskonto zu erhöhen