Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallolöööö

Discussion on Hallolöööö within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 366
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 122
Hallolöööö

Grüße gehen erstmal an all die Jenigen raus, die bis heute immer noch aktiv auf dieser Plattform sind - einfach nur WOW!

Der Grund weshalb ich auf EPvP zugestoßen bin war der, weshalb gefühlt eigentlich 70% der ganzen User auf diese Plattform zugestoßen sind - Metin2! Ich war kurz bis vor Weihnachten noch relativ inaktiv, da ich gernell nicht die Zeit hatte viel vor dem Computer zu sitzen.

Da ich nun mehr Zeit für das Spiel und allgemein mehr Zeit für das Internet habe, habe ich mir gedacht- und mir das Ziel gesetzt, es wenigstens zu versuchen, den größten deutschsprachigen Metin2 Yangstore aufzubauen. Ich tue das Ganze klar aus dem Grund, dass ich mir etwas Taschengeld dazu verdienen kann, aber auch aus dem Grund, damit ich dazu beitragen kann, sowohl die EPvP-Com, als auch die Metin2-Com am leben & laufen zu lassen.

Daher bitte ich euch, davon abgesehen ob ich erfolgreich/erfolgslos bin, euren Freunden & Engsten elitepvpers zu empfehlen!

Ich wünsche jedem User, bei dem was er auf elitepvpers vorhat - viel Erfolg, viel Glück & viel Spaß!

Grüße
.MisterWon
.MisterWon is offline  
Old 01/08/2022, 23:23   #2

elite*gold: 89
Received Thanks: 227
Schön das Leute wie du hier sind. Bleib dir/uns treu
Shartex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2022, 23:27   #3

elite*gold: 366
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Schön das Leute wie du hier sind. Bleib dir/uns treu
Solange der Spaß und die Motivation da ist - zu 100%!
.MisterWon is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:43.