Hallo liebe Epvp Community,
ich möchte mich gerne einmal bei allen vorstellen. Ich heiße Tobias, bin 23 Jahre jung und komme aus Norddeutschland.
Ich möchte euch hier gerne meinen Ghostwriting-Service anbieten. Ich hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit!
EnduRO stellt sich vor! 11/11/2007 - Ragnarok Online PServer Hosting - 7 Replies So zu Enduro Valley of the Sins
Enduro
Rates:
-Base Exp: 200
-Job Exp: 200
-Drop chance: 50
WoE:
Junge stellt sich bei seiner Homepage vor (einfach zu geil/krass LoL^^) 11/07/2007 - Off Topic - 15 Replies also ich musste laut lachen ^^
einfach zu geil
Klick mich, ein Link...
PS: konzentriert euch doch mal nicht so darauf, ob es nun ein fake ist oder nicht, soll doch nur zur belustigung dienen >.<
Sterntaler stellt sich vor 07/09/2007 - General Gaming Discussion - 9 Replies Sterntaler hat sich offiziell bei der deutschen Community vorgestellt:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread....450# post1729450
Sterntaler, oder sein richtiger Name Kai Schober, ist deutscher Cummunity Manager von Warhammer Online. Er arbeitet bei dem Französischen Unternehmen GOA, welches auch für den Support von Dark Age of Camelot zuständig war. Sterntaler hat sich von einem normalen GM zum CM bei GOA hochgearbeitet und war bei vielen Teilen der Community sehr beliebt.
Hier...
Next PvP Realm - conviction - stellt sich vor 02/10/2007 - World of Warcraft - 57 Replies Hallo liebe e*PvP Community,
Was ist conviction ?
Wir sind eine World of Warcraft Horden PvE Gilde, die sich auf den kommenden PvP Realm vorbeitet.
Was kann conviction dir bieten ?
- professionelle Gildenstruktur
- freundliche & erfahrene Leitung